Mit dem Lied verbindet mich eine Geschichte.
Ich hatte vor gefühlten 100 Jahren Besuch von einem Arbeitskollegen. Irgendwie ergab sich im Laufe des Abend,
den Commodre 64 anzuwerfen (damals noch recht neu) und ein Spiel zu spielen.
Wir entschieden uns für "HOTEL", das durch das Lied "Hotel California" eröffnet wurde. Ich glaube, es dauerte (fast) die volle Zeit des Originals auf Platte oder CD.
Leider haben wir bei der Ausstattung und Planung des Hotels irgendetwas vergessen, sodass die Saison mit NULL Einkünften beendet wurde
Also: auf ein Neues - und etwas schlauer, aber wieder vorher etliche Minuten "Hotel California".