Malvine - mein Leben
Malvine - mein Leben - # 5

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1428 Mal

Re: Malvine - mein Leben

Post 61 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo ihr Lieben,

seit meinem letzten Post hier ist soooooo viel passiert, die Erlebnissdichte war so groß, dass ich nicht mehr mit dem Erzählen des Erlebten hinterher komme. Aber wo fängt man zu erzählen an? Genau am Anfang...

Der letzte Stand hier in meinem Faden war ja so, das ich von meiner Frau ein OK für Malvine bekommen habe. In unserem Häuschen wohnen wir in der oberen Etage, die untere dient uns, seit die Oma nicht mehr da ist, als Ausweichquartier für alles Mögliche. Meine Frau akzeptiert Malvine, brauchte aber erst einmal noch etwas Distanz zu ihr. Durch die 2 getrennten Wohnungen habe ich somit ein eigenes Reich - zumindest für die Verwandlungszeiten. Wenn Malvine wieder einmal raus möchte, dann verabschiede ich mich im MM von ihr in unserer Wohnung und kann dann in der unteren Etage ungestört mich in Malvien verwandeln. Bevor es aus dem Haus geht, rufe ich noch ein kurzes "Tschüß" nach oben. Da wir beide die untere Etage verwenden, versuche ich auch so wenig Spuren wie möglich von Malvine zu hinterlassen. Bin ich dann auf dem Heimweg, schicke ich ihr eine Nachricht, wann ich ungefähr zu Hause bin. Angekommen ein kurzes "Hallöchen" nach oben und ich verschwinde für die Rückverwandlung. Je nach emotionaler Erlebnissdichte und anschließendem Zeitplan kann diese Rückverwandlung zwischen 10 und 60 Minuten dauern. Bei ein paar Ausflügen war ich sehr wehmütig und konnte mich nur langsam vom femininen Modus zurückverwandeln - das braucht manchmal einfach seine Zeit, wieder runter zu kommen um dann das Erlebte sacke zu lassen und wieder der Mann zu sein, der ich aber auch gerne bin.
Bei 2 Verwandlungen hat mich meine Frau auch schon im Malvine-Modus gesehen, einmal, als sie mir das Telefon wegen eines wichtigen Anrufs brachte und bei einem der ersten Male, als sie nicht wußte, ob ich noch da bin oder doch schon weg.
Für mich ein seltsames Gefühl, ihr so gegenüber zu stehen - ungewohnt, mit etwas Scham, aber dennoch OK.

Mir gegenüber geht sie recht locker mit dem Thema um. Aus "...dann laß uns doch mal einen Kaffee trinken.." bei meiner Offenbarung wurde kurz danach ein "...Ne, lieber nicht, nicht dass mir Malvine noch besser gefällt wie mein Mann...". Was genau hinter der Aussage steckt, kann ich so nicht genau sagen, aber sie hat da ein sehr gutes Feingefühl - was sich auch hier bestätigt hat.

Genau da, wo du noch nie einen Bekannten gesehen hast, laufen uns gerade regelmäßig Personen über den Weg, so dass eine geschützte Zweisamkeit für uns beide Mädels erst einmal nicht zu erwarten ist. Und genau davor möchte ich sie auch schützen.
Ein schönes Beispiel gab es gerade am Wochenende. In Bayreuth gab es den ersten Queeren Gottesdienst in einer Kirchengemeinde, wo ich als Handwerker auch schon oft vor Ort gearbeitet habe und auch eine gute Beziehung zu den Pfarrers habe. Wenn es ein Problem gibt, dann melden sie sich bei mir. Für mich war schnell klar, dass ich gerne im Malvine-Modus an dem Gottesdienst teilnehmen möchte. Meine Frau zu fragen, ob sie mit möchte, war für mich kein Thema - ich möchte ihr da die Entscheidung offen lassen. Aber wie Frauen so sind, denken sie natürlich mit und sie hat sich überlegt, ob sie mich nicht begleiten möchte - die "göttliche Eingebung" hat ihr aber davon abgeraten.
Da ich meinen Bus sowohl privat wie geschäftlich nutze, wollte ich zur Wahrung meiner Anonymität nicht damit unterwegs sein, sonder fragte meine Frau, ob ich mit ihrem fahren darf - bei 30-° ist eine Klimaanlage im Auto auch besser...
Also ab zum Gottesdienst und das Auto etwas abseits am Straßenrand im Wohngebiet abgestellt, damit ich noch ein paar Schritte zu Fuß laufen kann. Für mich war es ein kleine Herausforderung, da ich wohl auf viele bekannte Gesichter treffen werde - und dem war auch so. Ich erkannte viele Personen - doch als Malvine blieb ich unerkannt. Bei dem Gottesdienst war ich die einzige CD/Trans-Person. Unter den Besuchern erkannte ich auch die Frau mit Tochter von einem guten Bekannten. Nach dem Gottesdienst, der übrigens sehr angenehm und offen gestaltet war, gab es einen kleinem Empfang auf dem Kirchplatz, wo ich mich auch mit anderen ganz zwanglos unterhalten konnte - mit weiblichem Outfit und männlicher Stimme. Mich einer bekannten Person zu offenbaren war an diesem Tag nicht auf der Agenda gestanden - auch wenn ich es mir vorstellen konnte. Und dann tauchte auch noch der Mann mit Sohn auf, die zu Frau und Tochter gehörten...
Am nächsten Tag bekam meine Frau einen Anruf vom Mann und wurde gefragt, ob sie denn auch auch bei dem Godi dabei war, weil ja ihr Auto in der Nähe stand...meine Frau war nicht um die passende Antwort verlegen - sie hat es einer Freundin ausgeliehen - was bei uns auch vorkommt und nicht ganz gelogen war.
Ich habe so das Gefühl, dass meine Frau langsam mit der Situation zurecht kommt und sich auch mehr vorstellen kann. Es wird aber auch immer damit zusammen hängen, wie bereit ich bin, mit den Konsequenzen und einem Outing umzugehen.
Auf der anderen Seite "verlangt" sie aber auch, dass ich meiner Rolle als Ehemann gerecht werde. So kam neulich auch die Spitze mit "jetzt hast du 8 und 3 Stunden nichts gemacht...." was sich auf meine letzten Ausflüge bezog. In Anbetracht meiner häuslichen Todo-Liste kann ich das schon verstehen, den meine Auszeit durch die Krankschreibung ist begrenzt. Wenn die "freie Zeit" vorbei ist, wird mein Arbeitsalltag wieder kaum noch Platz für die großen und kleinen Dinge haben - zumindest nicht zeitnah.

Soweit für heute mein aktueller Stand, was mich und meinen liebsten Menschen angeht.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 62 im Thema

Beitrag von Malvine »

Es geht weiter mit einem Erlebnissbericht, denn mir tut es gut, wenn ich mich im Rückblick auf meine Ausflüge besinne und versuche, das Erlebte in Worte und Bilder zu fassen.

Letzte Woche war dann auch wieder so ein Tag, wo mir die Rückverwandlung deutlich schwerer fiel als bei anderen Ausflügen.

Malvine war das letzte mal beim Mottotreffen unterwegs und hat diese intensive Zeit in sich aufgesogen und daran gezehrt. Doch je länger der Zeitraum seit der letzten Transition war, um so intensiver meldete sich in mir meine weibliche Seite und wollte wieder raus und etwas unternehmen. An Zielen für solche Ausflüge mangelt es in unserer schönen Umgebung nicht und so besuche ich ein Ausflugsziel nach dem anderen und mache mir eine schöne Zeit.

Angefangen habe ich den Tag mit einem Besuch in der Bayreuther Stadtbücherei um mir die Ausstellung zur Intergeschlechtlichkeit anzusehen. Die Bilder der Lebensberichte sind schon im entsprechenden Beitrag online gestellt. Die Bayreuther Innenstadt hat zwar auch eine Menge zu bieten, nicht zuletzt das Weltkulturerbe Markgräfliches Opernhaus, aber bei der ersten großen Hitze in unserer Region wollte ich lieber raus aus der Stadt und irgendwo in der Natur unterwegs sein. Nicht unbedingt wandern, sondern eher in Richtung Sonntagsspaziergang - das was wir als Kinder wohl oft gehaßt haben...

Also bin ich mit Handykamera und Selfistick in Richtung Thurnau/Wonsees weiter gefahren um mir einen schönen Tag im Felsengarten von Sanspareil zu machen. Auch dieser Landschaftsgarten ist ein Erbe der Markgrafenzeit in unserer Region und verbindet romantische Elemente mit den Kalkfelsen der Fränkischen Schweiz. Er ist sehr weitläufig in einem Waldstück, das bei den aktuellen Temperaturen eine leichte Abkühlung verschafft. Ich bin dann losgezogen, immer mit einem Blick für schöne Bilder, die ich euch hier auch nicht vorenthalten möchte.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/jgHCLxs/Polish-2023062 ... 8x1268.jpg

Der Landschaftspark hat eine Vielzahl von kleinen Grotten oder Höhlen, Aussichtspunkten - die inzwischen aber von den Bäumen zugewachsen wurden, kleinen Felsformationen, Ruhebänken, und und und...
Natürlich gibt es auch entsprechende Gebäude im Park aus der Zeit der Erstellung, die etwas morgenländisch angehaucht sind - dem damaligen Zeitgeist entsprechend. Ein Cafe mit Gartenanlage und nicht zuletzt die Burg Zwernitz können das Programm vor Ort tagesfüllend machen.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/VLgZRLt/Polish-2023062 ... 9x1309.jpg

Aber ich war nicht nur zum Zeitvertreib vor Ort, denn meine Eltern besitzen in der Nähe noch 2 ha Wald. Diesen gilt es regelmäßig zu besuchen und sich ein Bild über einen möglichen Borkenkäferbefall zu machen. Da ich dieses Jahr noch nicht vor Ort war, bin ich sehr erschrocken, wie es ringsherum aussieht. Da, wo der Weg früher durch dichten Wald zur Parzelle geführt hat, fährt man jetzt mit dem Auto durch eine abgeholzte Fläche und die Baumstämme türmen sich links und rechts des Weges auf großen Haufen. Es wird wohl nur eine Frage der Zeit sein, bis auch unser Wald so aussehen wird. Auch hier machen sich viel zu warmen Sommer mit Wassermangel bemerkbar.

Weiter ging es dann noch nach Thurnau, die nächst größere Ortschaft. Nachdem es schon späterer Nachmittag war, ließ ich mich erst einmal in einem Bäckerei-Cafe des dortigen Supermarktes nieder und gönnte mir eine kleine Stärkung. Die Herausforderung der Bestellung mit männlicher Stimme ist für mich nach wie vor eine große...auch wenn ich schon länger unterwegs bin, so ist der Sprachkontakt bisher immer eine Hemmschwelle. Aber ich bin stolz auf mich, das ich diese gemeistert habe und ich mich pudelwohl fühlte. Dies mag vielleicht auch daran gelegen sein, das ich von den Sneakers auf meine neuen High Heels gewechselt bin. Frau fühlt sich dann gleich viel femininer.
Nach der Stärkung ging es noch kurz in einen Ramschladen, wo ich mir für ganz schmales Geld noch ein hübsches Sommerkleid mitnahm. Zurück im Auto fuhr ich zum Abschluss noch in den Ort hinein um am Schloss eine Runde um den See zu drehen. Die Wahl der High Heels für den mit Feinsplitt geschotterten Weg war zwar nicht die beste Wahl, aber ich genoss es wieder, das Gefühl als Frau unterwegs zu sein. Zum Schlossweiher gehört natürlich auch ein passendes Schloss. Markante Eigenschaft des Schlosses ist der hölzerne Übergang zur Kirche, welcher in der Kirche gleich in die passende Herrschaftsetage führt. Auch sonst erstrahlt die Kirche in einem barocken Glanz.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/YdmX1LX/Polish-2023062 ... 5x1445.jpg

Nun war es aber auch schon wieder so spät, dass ich mich auf den Heimweg machen wollte/musste. Auf dem Heimweg spürte ich schon diese tiefe innere Zufriedenheit einen schönen und erlebnisreichen Tag gehabt zu haben. Zu Hause angekommen, zuerst die Rückmeldung an meine Frau, dass ich wieder da bin und dann begann die behutsame Rückverwandlung. Schuhe aus, Bluse aus, Ruck runter, Unterwäsche runter...der Gang vor den Spiegel, noch geschminkt,mit Perücke und Schmuck, aber sonst nackt - und was ich so im Spiegel sah war gut so. Ich habe mich gesehen, so wie ich bin - ich hätte nichts anderes sehen wollen.
Es kam die Perücke runter, der Schmuck wurde abgelegt, ein letzter Blick in den Spiegel - ich habe mir immer noch gefallen. Mit dem Reinigungstuch verschwanden dann die letzten Züge von Malvine aus meinem Gesicht. Der Nagellack wurden wieder von den Fingernägeln entfernt und der Mann war wieder vollständig vorhanden, nur innerlich war meine weibliche Seite noch am leben und versuchte so lange wie möglich die Erinnerung wach zu halten. Der abschließende Gang unter die Dusche hilft mir nicht nur körperlich wieder rein zu werden, sonder mit dem Wasser kann ich dann auch ganz gut meine weibliche Seite wieder "abspühlen" und in die Männerwelt zurück kehren - aber die Erinnerung an einen schönen Tag leuchtet weiterhin in meiner Seele.

Malvine
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1977 Mal

Post 63 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Guten Tag Malvine,
Malvine hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:52 Mit dem Reinigungstuch verschwanden dann die letzten Züge von Malvine aus meinem Gesicht.
Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, sich auf solche Lebenskompromisse einzulassen. Dabei wünsche ich dir, dass du nicht zu sehr daran leidest oder gar zerbrichst.

Glückwunsch aber zum gelungenen Ausflug!

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 64 im Thema

Beitrag von Malvine »

Anne-Mette hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:58 ...Ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer ist, sich auf solche Lebenskompromisse einzulassen....
Weiter oben habe ich ja von meinem Gottesdienstbesuch geschrieben. Da war für mich von Anfang an klar, das Malvine hier nur eine bestimmte Zeit hat. Nachdem die Gespräche vor Ort sehr angenehm waren und die Zeit nur so verflog, wußte ich, das meine Rückverwandlung sehr schnell gehen wird, da meine Frau daheim auf mich mit dem Abendessen wartete. Nach 10 Minuten ohne Duschen stand der Mann wieder da und die Spuren von Malvine waren beseitigt - ohne Wehmut.
Ich bin froh für das, was ich machen kann und bin meiner Frau dafür dankbar. Mehr Raum für Malvine muss es aus meiner Sicht aktuell auch nicht sein.

...was die Zukunft bringt, weiß ich nicht...

Malvine
Lavendellöwin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 65 im Thema

Beitrag von Lavendellöwin »

Malvine hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 16:14 ...was die Zukunft bringt, weiß ich nicht...

liebe Malvine..

das wissen wir doch alle nicht und es wär auch nur noch halb so spannend, oder?

und manchmal geht alles so schnell, wichtig ist eine gute Zeit und ein reines Herz (dr)

Alles Liebe dir (flo)
Fang an. Schritt für Schritt. Denn Mut wächst im Tun. Jeder kleine Schritt zählt – auch der unperfekte.
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 66 im Thema

Beitrag von Annette »

Malvine hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:52 Mit dem Reinigungstuch verschwanden dann die letzten Züge von Malvine aus meinem Gesicht. Der Nagellack wurden wieder von den Fingernägeln entfernt und der Mann war wieder vollständig vorhanden, nur innerlich war meine weibliche Seite noch am leben und versuchte so lange wie möglich die Erinnerung wach zu halten.
Meine liebe Malvine

Es blutet mir das Herz, wenn ich das lese. Im Ernst! Zu sehr fühle ich mich an meine eigene Dunkelzeit erinnert, und an all die verlorenen Jahre im Seelenkäfig.

Zumindest hast du das zermürbende Versteckspiel hinter dir gelassen und es ist schön zu lesen, dass dies für deine Frau ok zu sein scheint. Auch freue ich mich immer wieder über deine Berichte, vor allem über deine Fotos. Du bist so unglaublich attraktiv!

Liebe Grüsse,
Annette
Sandra
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 50 Mal

Post 67 im Thema

Beitrag von Sandra »

Malvine hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 15:52 Letzte Woche war dann auch wieder so ein Tag, wo mir die Rückverwandlung deutlich schwerer fiel als bei anderen Ausflügen.
Liebe Malvine,

du hast wirklich wunderschöne Tage und dazu kannst du sie unbeschwert geniessen, da dich deine Partnerin unterstützt. Du wirst sehen"¦es wird immer besser und unbeschwerter. Das Faszinierende ist, dass auch die Seele immer sensibler für weibliche Perspektiven und Empfindungen wird. Du registrierst immer deutlicher das Wesen einer Frau. Sehe es als PRIVILEG, so beide Seiten erleben zu können. Geniesse es und du hast keine Eile, musst keine Rückverwandlung bereuen, da deine Partnerin zu dir steht. Zeige ihr, dass du sie gerne hast"¦das möchten Frauen gerne spüren (und das können wir doch nachvollziehen (smili) ). Alles andere bringt die Zeit

Liebe Grüße, Sandra
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 68 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo zusammen,

wie läuft es bei mir so ab, dass Malvine einen Erlebnistag hat?
Es sind mehrere Punkte, die bei mir zusammen kommen. Zum einen ist da der Wunsch in die andere weibliche Rolle zu schlüpfen und die Weiblichkeit mit vielen Facetten zu genießen - das kennen wohl die meisten von euch, wenn sich die innere Frau meldet und sich etwas wünscht. Dann muß ich natürlich immer abwägen, wann ein passender Tag dafür ist. Zum einen richte ich mich da derzeit nach dem Terminplan meiner Frau, wenn Sie zum Arbeiten für einen Tag aus dem Haus ist, dann kann ich ohne "schlechtes Gewissen" meine Malvinezeit einplanen. Mir ist es wichtig, dass sie nicht das Gefühl bekommt, Malvine ist mir wichtiger als die Zeit zuhause mit ihr. Diese Strategie hat zumindest bisher gut geklappt. Und dann ist da natürlich auch noch das Wetter - wobei mir Tage mit großer Hitze nicht so gut gefallen wie kühlere Tage.
Diese Woche war es der Dienstag, die Temperaturen waren mit ca 22 Grad angenehm, meine Frau hatte für den Tag wieder einen "außer Haus"-Arbeitstag und Malvine hatte auch wieder einmal angeklopft.
Einer der wichtigen Punkte bei meine Ausflügen ist das Outfit - in Abhängigkeit von Wetter und Ziel. Schon ein paar Tage vorher überlege ich mir, was ich an diesem Tag wohl anziehen möchte - das fängt bei der Unterwäsche an, geht über die Oberbekleidung bis hin zur Schuhwahl. Dabei überlegt sich Frau natürlich, ob die gewählte Kombinationen so passend sind. Für meine vergangenen Ausflug viel die Wahl wegen der sommerlichen Temperaturen auf das farbenfrohe Baumwollkleid und dazu passende Sandaletten. Was ich schon bei meinem letzten Ausflug als schön empfunden hatte, war zum Tagesabschluss sich noch einmal mit schönen Heels in ein Cafe zu setzen und bei einen Stück Kuchen und einer Tasse Schokolade den Tag so innerlich abzuschliessen - und sich dabei sehr weiblich zu fühlen.
Dann stellt sich aber auch noch die Frage, wo geht die Reise hin? Welches Ziel möchte ich als nächstes ansteuern. Waren es am Anfang die Bekleidungsgeschäfte, sind es inzwischen eher touristische Ziele in der Region, die ich bisher nur aus dem Männermodus kannte. Malvine lernt ihr Umland mit neuen Augen kennen. Und das liegt nicht nur daran, daß ich an vielen Orten schon lange nicht mehr war, sonder weil ich auch passende Locations für schöne Bilder suche. Ihr kennt das bestimmt, daß ihr auch versucht eure Erlebnisse mit Bilder festzuhalten.
Ich genieße es in möglichst weiblicher Pose an schönen Orten Bilder von mir zu machen....und ich fühle mich dabei pudelwohl.
Für diesen Ausflug entschied ich mich erst kurzfristig für eine Ausflug nach Kulmbach um dort die Plassenburg zu besuchen. Bei meiner Anfahrt machte ich noch eine Zwischenstopp in einer Einkaufsmeile, wo es viele Bekleidungsgeschäfte, einen Schuhhändler und einen Drogeriemarkt gibt. Ich wollte einfach nur durch die Läden streifen und schauen, ob da irgendwo etwas steht oder hängt, was ganz laut meinen Namen ruft und zu mir will....
Außer einer neuen Foundation aus dem Drogeriemarkt ist aber nichts weiteres in meiner Tasche gelandet. Also ging es weiter nach Kulmbach. Geparkt habe ich auf einem Großparkplatz und mich dann zu Fuß erst einmal auf den Weg Richtung Innenstadt gemacht.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/CMvH0wq/Polish-2023062 ... 8x1068.jpg

Zuerst war ich mir noch nicht sicher, ob ich ins dortige Einkaufszentrum laufen möchte oder ob ich mir die Plassenburg wieder einmal näher anschauen möchte. Die erste Schwierige Aufgabe war allerdings der wechsel des Untergrundes von Teer auf Schotterweg hin zu Kopfsteinpflaster. Ich hätte es mir ja fast denken können, dass in einer historischen Altstadt kein roter Teppich auf mich wartet. Aber ich empfand es als Herausforderung nicht mit dem Absatz in den Fugen zu verschwinden. Am Marktplatz entschied ich mich dann für den Aufstieg zur Burg. Der Weg führt durch enge Gassen mit Pflaster ständig steil nach oben, was mit den Absätzen aber eher wie eine Steighilfe sehr angenehm war. Unterwegs nahm ich ein Bänkchen gerne für eine Pause wahr. Als der Weg auf die Auffahrtstraße führte hatte ich auch einen geteerten Gehweg zum Laufen. Zuerst kommt man im unteren Burghof an, dort gibt es auch eine Bushaltestelle für den Stadtbus. Aber nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich...
Vom unteren Hof ging es dann weiter zum oberen Burghof - auch hier viele Möglichkeiten für schöne Bilder. Unter anderem auch ein Flächen-Relief des Regierungsbezirkes Oberfranken. Im oberen Teil der Burg befindet sich unter anderem auch ein Zinnfigurenmuseum mit große Dioramen. https://plassenburg.de/de/die-museen
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/J2rMf04/Polish-2023062 ... 8x1078.jpg

Spannend im warsten Sinn des Wortes war der Rückweg in die Stadt. Die Absätze in Verbindung mit der steilen Straße pressten meine Füße stark in die Sandaletten...aber ich kam sicher wieder unten an. Weiter ging es wieder über Kopfsteinpflaster zurück zum Parkplatz, wo ich am Auto angekommen mich gleich von den Schuhen befreite und meine Füßen etwas Erholung gönnte. Nach einer Pause kamen dann die High Heels aus der Tasche und ich fuhr zum nächsten mir bekannten Cafe, wo ich mir eine kleine Stärkung gönnte. Ich freue mich inzwischen schon darauf mit den hohen Schuhen unterwegs zu sein. Auf dem Heimweg suchte ich mir dann noch ein abgelegenes Plätzchen, wo ich noch einmal meine Kamera heraus holte und ein paar Bilder machte, bei denen ich zeigen wollte, wie gut es mir an diesem Tag ging.
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/nDfLzJk/Polish-2023062 ... 0x1000.jpg

Wenn ich absehen kann, wann ich wieder nach Hause komme, schreibe ich meiner Frau eine Nachricht mit der ungefähren Ankunftszeit. Spannend ist dann auch immer, wer aus der Nachbarschaft evtl. gerade vor der Haustür unterwegs ist und dann eine Frau, die niemand kennt, mit einem Auto unterwegs ist, das jeder kennt...
Unsere direkten Nachbarn haben den perfekten Blick auf unsere Stellplätze und den Weg zur Haustür - irgendwann werden Sie da eine unbekannte Frau zur Haustür gehen sehen....und ich werde freundlich mit dem Gesicht grüßen und in unserem Haus verschwinden.

Genießt eure Zeit - egal, wie ihr ausschaut, was ihr macht oder wo ihr unterwegs seid!

Malvine
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 69 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Du schaust richtig klasse aus. Gefallen mir sehr gut. Allerdings könnte ich mit solchen Schuhen, die du bei der Bergtour trägst, nicht viel gehen.
LG Christina
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 70 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

@Malvine: Ob deine Frau zur nächsten Gala (ex Mottoparty) 2024 mitkommen würde?
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ruth
schau
Pronomen: Teilzeitfrau
Wohnort (Name): Duisburg
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 71 im Thema

Beitrag von Ruth »

Hallo Malvine, tolles Outfit, schöne Sandaletten und Pumps, die es sicher mal wieder in meiner Größe 43 nicht gibt😩
Liebe Grüße
Ruth
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 72 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo zusammen,

gezwungener Maßen habe ich aus gesundheitlichen Gründen gerade wieder etwas mehr Zeit, am PC zu sitzen. Und Nein, ich habe nicht danach geschrien, das sich der Schleimbeutel auf der Kniescheibe entzündet und mir für die nächsten Tage/Wochen das Leben wieder etwas schwerer macht. Für die Gründe, warum es ausgerechnet jetzt zu der Entzündung gekommen ist, gibt es viele Möglichkeiten, die zur Zeit abgeklärt werden müssen.
Malvine bleibt jetzt dann erst einmal zu Hause, da in diesem Fall Schonung, Ruhigstellung und Eiskühlung die beste Medizin sind - in der Hoffnung, das sich der Beutel von alleine wieder leert....

Was war sonst noch?
Am Sonntag feierten meine Frau und ich unseren 30. Hochzeitstag. Zum Glück hatten wir die "Feierlichkeiten" schon auf den Samstag gelegt und ich konnte den Sonntag mit Kühlkompresse auf dem Sofa verbringen. Zur Grillparty hatten wir unser Nachbarn und die Trauzeugin meiner Frau bei uns und es wurde feucht-fröhlich gefeiert...wobei die Feuchtigkeit mehr von außen kam. Nach einem sonnigen Tag mit extrem heißen Temperaturen funktionierte die körpereigene Kühlung schon recht intensiv, bevor wir am Abend noch einmal von 2 Regenschauern heruntergekühlt wurden. Der Wechsel von drinnen nach draußen und wieder zurück wurde dann schon fast Routine. Es gab natürlich auch viele Variationen den körpereigenen Flüssigkeitsspeicher wieder aufzufüllen.
Meine Frau holte dann auch noch unser Hochzeitsalbum mit den analogen Bildern aus dem Schrank und wir schwelgten in Erinnerungen, was damals an diesem Tag alles geschah. Bei Blick auf die Bilder kam mir dann auch die Idee diesen Beitrag hier für euch zu verfassen.
Anfang des Jahres besuchte ich die Bayreuther Eremitage, wo unsere Hochzeitsbilder gemacht wurden. Natürlich habe ich mich auch an die Orte erinnert, wo damals unsere Bilder entstanden sind. Ich ließ es mir nicht nehmen meine eigen Interpretation vor Ort abzubilden. Auch wenn meine Frau auf den aktuellen Bildern nicht zu sehen ist, so trage ich sie doch in meinem Herzen mit mir. Denn ohne sie wäre ich jetzt nicht der, der ich bin (...habe mir lange überlegt, ob ich jetzt "der" oder "die" schreibe...)

Grüße von Malvine
Polish_20230718_131916924_copy_517x731.jpg
Polish_20230718_124551949_copy_516x731.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 73 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Liebe Malvine,

siehste, wie immer, alles hat zwei Seiten, auch wenn du auf die eine Seite gern verzichtet hättest. Aber wir wären um eine Geschichte ärmer. Wir werden dieses Jahr den 35. feiern. Auch nicht schlecht.

Dir wünsche ich schnelle Besserung und hoffe, dass nicht die "Pumps" die "Schuld" tragen.

Liebe Grüße, Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213
Danksagung erhalten: 2538 Mal

Post 74 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Schöne Geschichte, liebe Malvine ---und baldige Besserung.
Alles Liebe
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Malvine
registrierte BenutzerIn

Post 75 im Thema

Beitrag von Malvine »

Danke für eure zahlreichen Genesungswünsche!

...sie scheinen geholfen zu haben!

Nach einer Woche Zwangsstillstand des Knies hat sich die Entzündung wieder verabschiedet und das Knie ist wieder schmerzfrei und ohne Schwellung. Keine inneren Ursachen wie Gelenk oder Bakterien. Es scheint wohl eine äußere Einwirkung gewesen zu sein - an die ich mich aber bewusst nicht erinnern kann...
Aber egal, keine weiteren Bewegungseinschränkungen mehr, sondern genau das Gegenteil um die Muskeln im Oberschenkel wieder flott zu bekommen. Dies lass ich mir nicht 2x sagen und für Morgen habe ich auch schon einen Malvien-Tag von meiner Frau absegnen lassen.

Gruß
Malvine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“