Torso Silis
-
michaela66
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Südstaaten
- Danksagung erhalten: 0
Torso Silis
Hi Mädels, habt ihr Erfahrungen mit den Torso Silis?
Ich träume ja schon lange von einem absolut weiblichen Decolte, aber mit meinen bisherigen Silis gestaltet sich
das recht schwierig und eine HET schliesse ich bisher aus.
Wie handhabt ihr das?
LG Michaela
Ich träume ja schon lange von einem absolut weiblichen Decolte, aber mit meinen bisherigen Silis gestaltet sich
Wie handhabt ihr das?
LG Michaela
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 480 Mal
Re: Torso Silis
Hallo Michaela,
habe beides - Sillies und Torso. Mir sind aber zumeist die Sillies lieber.
Beim Torso gibt es an Hals und Armen immer einen Übergang und der muß kaschiert werden, sieht sonst Käse aus. Was nützt das tollste Dekolleté wenn man bei der Kleiderwahl stark eingeschränkt ist?
Da ich nichts enganliegendes am Hals vertrage, habe ich einen Torso ohne Halsansatz. D.h. entweder Stehkragen oder eine richtig breite Kette. Ärmellos ist auch schwierig da dann dort der Übergang zu sehen ist.
LG, Shoshana
habe beides - Sillies und Torso. Mir sind aber zumeist die Sillies lieber.
Beim Torso gibt es an Hals und Armen immer einen Übergang und der muß kaschiert werden, sieht sonst Käse aus. Was nützt das tollste Dekolleté wenn man bei der Kleiderwahl stark eingeschränkt ist?
Da ich nichts enganliegendes am Hals vertrage, habe ich einen Torso ohne Halsansatz. D.h. entweder Stehkragen oder eine richtig breite Kette. Ärmellos ist auch schwierig da dann dort der Übergang zu sehen ist.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Julia CD
- Pronomen: wie es euch gefällt
- Wohnort (Name): Hofgeismar
Mit einem Torso liebäugel ich auch schon länger. Die Sillis sind toll aber ich denke das ich mit einem Torso einen besseren Halt der Brüste am Körper habe oder? Ist es echt so schwer den Halsansatz zu kaschieren? Wieviel sollte man für einen Torso investieren? Würde mich mal Interessieren worauf ich zu achten habe wenn ich mir diesen Wunsch irgendwann erfülle.
LG
Julia
LG
Julia
-
Helga
- Pronomen: fallabhängig
- Wohnort (Name): Norddeutschland
- Danksagung erhalten: 106 Mal
Hallo Michaela,michaela66 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 19:31 Ich träume ja schon lange von einem absolut weiblichen Decolte, aber mit meinen bisherigen Silis gestaltet sich
da immer wieder Menschen mit falschen Vorstellungen eine HET beginnen erlaube ich mir folgendenden Hinweis: Eine Hormontherapie bringt garantiert kein weibliches Dekolleté. Die Brust wächst maximal zum A- Körbchen (meist nur AA) und liegt zu allem Überfluß auch noch weiter außen als bei cis- weiblichen Menschen. Um die Brust auf vorzeigbare Größe anwachsen zu lassen brauchts eine OP, oder kleine Tricksereien.
Crossdressern sei dieser Tread empfohlen: viewtopic.php?p=274329#p274329
Liebe Grüße
Helga
Was bin ich?- Zunächst einmal bin ich ein Mensch!
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
Meistens bin ich ein Mann.
Wenn mir danach ist bin ich eine Frau.
Ich muss mich nicht festlegen.
-
Maura.Masqurin
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Ich habe bewusst nur Silis in Cip D. Die in einen guten BH oder Mieder eingelegt bringt ein schönes solide haltendes Ergebnis. Klar kann ich kein tiefes Dekolleté damit erzielen, doch es gibt so viele schöne Kleider und Blusen, wo mich das nicht stört. Trotzdem sieht das dann im Ergebnis gut aus. Noch kann ich keine Bilder posten. Wenn das geht, stelle ich hier gerne Bilder rein.
TUN ist wie wollen, nur krasser !!!
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1509 Mal
Hallo Julia,Julia CD hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 21:02 Mit einem Torso liebäugel ich auch schon länger.....
du solltest dir auf jeden Fall darüber im klaren sein, daß du deinen Oberkörper in eine nicht atmungsaktive Hülle packst. Im Sommer wird dir nach kurzer Zeit der Schweiß unten raus laufen....
Von der Optik wird dein Dekolleté die glatte Haut eines Kindes haben, wärend deine originale Haut die Geschichte deines Lebens erzählt...
Meine Sicht dazu...
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Julia CD
Da gebe ich dir Recht aber mit den Sillis bin ich leider auch etwas eingeschränkter bei der Kleiderwahl und das Dekolleté ist nicht wirklich sehenswert. Das Problem ist auch, dass sich die Sillis immer mal wieder von der Brust lösen obwohl ich sie mit BH trage. Da ich es mag wenn die Sillis etwas Gewicht haben welches ich spüren kann, komme ich um einen BH nicht herum, da es meines Wissens nach keinen Kleber gibt, welcher in der Lage ist sie ohne Unterstützung an meiner Brust zu befestigen.
LG
Julia
LG
Julia
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Darüber ist hier schon mehrfach berichtet worden: einfach 2 BHs übereinander, von denen mindestens einer ein Pushup ist.michaela66 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 19:31 Ich träume ja schon lange von einem absolut weiblichen Decolte, aber mit meinen bisherigen Silis gestaltet sich
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ich stimme der Nora absolut zu. Zum Thema Dekolleté muß ich sagen, dass ich mit dem entsprechenden push up - BH bisher ganz überzeugende Resultate hingekriegt habe. Von einem Latex- oder Gummi-Torso würde ich dagegen abraten, die sind meistens sündhaft teuer und ihren Preis nicht wert, weil man drunter irre stark ins Schwitzen kommt. Dasselbe gilt übrigens für jedes zu eng auf der Haut sitzende Wäschestück.Nora_7 hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 22:11Darüber ist hier schon mehrfach berichtet worden: einfach 2 BHs übereinander, von denen mindestens einer ein Pushup ist.michaela66 hat geschrieben: Fr 14. Jul 2023, 19:31 Ich träume ja schon lange von einem absolut weiblichen Decolte, aber mit meinen bisherigen Silis gestaltet sich
Nora_7
P.S. noch zu Nora persönlich: Starkes neues Avatarfoto von dir, charmant, weiblich, ausdrucksvoll.
Lieben Gruß, Valerie
-
Kerstin
- Pronomen:
Grüß dich JuliaJulia CD hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 21:02 .....
Ist es echt so schwer den Halsansatz zu kaschieren?
......
LG
Julia
Der Halsansatz ist wirklich Stark auffällig und den so zu kaschieren das er nicht auffällt nahezu unmöglich.
LG Kerstin
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 480 Mal
Ja, der Halsansatz ist schwer zu kaschieren.
Ja, so eine Silion Torso ist schon bei gemäßigten Temperaturen eine schwitzige Angelegenheit. Bei 30-° und drüber ganz sicher kein Spaß.
Aber Torsos gibt es in diversen Ausführungen. Die günstigeren haben eine glatte, unnatürliche Oberfläche sowie häufig völlig unnatürliche Brustformen (Ballon). Die höherwertigen hingegen ahmen eine Hautstruktur inkl. Äderchen nach und die Brüste sind realistisch geformt.
Beim schnellen Ali gibt es da eine riesige Auswahl zu vernünftigen Preisen, Beratung und Umtausch ist aber nicht vorgesehen. Das können die einschlägigen Shops hier besser, lassen sich das aber sehr gut bezahlen.
LG, Shoshana
Ja, so eine Silion Torso ist schon bei gemäßigten Temperaturen eine schwitzige Angelegenheit. Bei 30-° und drüber ganz sicher kein Spaß.
Aber Torsos gibt es in diversen Ausführungen. Die günstigeren haben eine glatte, unnatürliche Oberfläche sowie häufig völlig unnatürliche Brustformen (Ballon). Die höherwertigen hingegen ahmen eine Hautstruktur inkl. Äderchen nach und die Brüste sind realistisch geformt.
Beim schnellen Ali gibt es da eine riesige Auswahl zu vernünftigen Preisen, Beratung und Umtausch ist aber nicht vorgesehen. Das können die einschlägigen Shops hier besser, lassen sich das aber sehr gut bezahlen.
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Julia CD
wenn ich das alles so lese werde ich meinen Gedankengang dahingehend wohl echt nochmal arg überdenken und einen Lösungsansatz mit meinen Sillis verfolgen den ich gestern erhalten habe.
LG
Julia
LG
Julia
-
Jana57nrw
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Siegen
Hallo Ihr Lieben
Ich habe auch beides Silis und einen Silikon Torso.
Wenn ich raus gehe, dann trage ich nur die Silis. Weil ich mich da auch nur meinen Vorrednerinnen in Bezug auf schwitzen und den zu kaschierenden Übergängen anschliessen kann.
Das einzig schöne an dem Torso ist das Gefühl (das Gewicht) und die Bewegung der Brüste, wenn man geht oder Treppen steigt und man dabei keinen BH tragen muss. Also nur was für Indoor. Meine Meinung
LG Jana
Ich habe auch beides Silis und einen Silikon Torso.
Wenn ich raus gehe, dann trage ich nur die Silis. Weil ich mich da auch nur meinen Vorrednerinnen in Bezug auf schwitzen und den zu kaschierenden Übergängen anschliessen kann.
Das einzig schöne an dem Torso ist das Gefühl (das Gewicht) und die Bewegung der Brüste, wenn man geht oder Treppen steigt und man dabei keinen BH tragen muss. Also nur was für Indoor. Meine Meinung
LG Jana
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 235 Mal
Hallo allerseits,
Ich habe zum dem Thema bereits etwas geschrieben. Es ist aber im X-Bereich (damals war ich hier als "Erika" angemeldet).
viewtopic.php?p=295044#p295044
viewtopic.php?p=295256#p295256
Die dort vorgestellte Variante ist nichts für öffentliche Auftritte. Ich dachte damals jedoch daran, ein einfaches Brust-Torso anzuschaffen. Es war das hier bereits beschriebene Gefühl vom Gewicht und den Bewegungen echter Brüste. Dann lebte ich aber öffentlich das nicht Binäre immer mehr aus, sodass ich inzwischen auf künstliche Brüste, Haare Färben, Makeup, usw. vollständig verzichte.
LG Nicole
Ich habe zum dem Thema bereits etwas geschrieben. Es ist aber im X-Bereich (damals war ich hier als "Erika" angemeldet).
viewtopic.php?p=295044#p295044
viewtopic.php?p=295256#p295256
Die dort vorgestellte Variante ist nichts für öffentliche Auftritte. Ich dachte damals jedoch daran, ein einfaches Brust-Torso anzuschaffen. Es war das hier bereits beschriebene Gefühl vom Gewicht und den Bewegungen echter Brüste. Dann lebte ich aber öffentlich das nicht Binäre immer mehr aus, sodass ich inzwischen auf künstliche Brüste, Haare Färben, Makeup, usw. vollständig verzichte.
LG Nicole