FAKE Foto Attake gegen TG
-
Nora_7
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Für die, die auf FB sind:
Über den Link seht ihr ein Foto von Tessa Ganserer, das sie in diesem Outfit angeblich im Bundestag zeigt. Es ist auf den ersten Blick als Fake zu erkennen, allerdings hält das 3000+ Personen nicht davon ab, sich in Haßkommentaren zu ergehen.
https://www.facebook.com/photo?fbid=584 ... 5189589643
Ich habe auf FAKE hingewiesen - noch keine Rückmeldung. Es scheint, dass häufig selbst wer nach außen im persönlichen Kontakt tolerant wirkt, ist innerlich eine Haßperson auf alles ihrer persönlichen Norm widersprechenden Verhaltens.
Nora_7
Über den Link seht ihr ein Foto von Tessa Ganserer, das sie in diesem Outfit angeblich im Bundestag zeigt. Es ist auf den ersten Blick als Fake zu erkennen, allerdings hält das 3000+ Personen nicht davon ab, sich in Haßkommentaren zu ergehen.
https://www.facebook.com/photo?fbid=584 ... 5189589643
Ich habe auf FAKE hingewiesen - noch keine Rückmeldung. Es scheint, dass häufig selbst wer nach außen im persönlichen Kontakt tolerant wirkt, ist innerlich eine Haßperson auf alles ihrer persönlichen Norm widersprechenden Verhaltens.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Blossom
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Re: FAKE Foto Attake gegen TG
Hier wäre Facebook mal wieder in der Pflicht ... und entzieht sich, wie man sieht.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Account gelöscht
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
Ja, nicht schön. Kann man melden. Aber Frau G. kann sich auch selbst wehren und hat das in der Vergangenheit auch öfter schon erfolgreich getan.
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das sehe ich auch so - es sollte ihr nicht verborgen geblieben sein. Das ist schon eine Strafanzeige wert.Linda Hostedder hat geschrieben: So 16. Jul 2023, 21:16 Ja, nicht schön. Kann man melden. Aber Frau G. kann sich auch selbst wehren und hat das in der Vergangenheit auch öfter schon erfolgreich getan.
Nora_7
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.