Julia CD hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 20:33 ... zu sehr den Rosa- und Pinktönen verfallen um das Schwarz und Weiß zu unterschreiben...
Ich hoffe, du trägst diese kleine Spitze mit Humor...
Malvine
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Julia CD hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 20:33 ... zu sehr den Rosa- und Pinktönen verfallen um das Schwarz und Weiß zu unterschreiben...
Der Punkt geht an dich, da muss wohl die Farbpatrone leer gewesen seinMalvine hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 21:07....was wir an deinem Avatar sehr gut erkennen können...
Ich hoffe, du trägst diese kleine Spitze mit Humor...
Geht mir auch so. Kann ich dann mehrmals im Jahr Geburtstag feiern ?sbsr hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 12:03 Schuh- und Mode-technisch bin ich wohl eine Mischung aus mindestens 5 Sternzeichen.
Sollte man dies nicht täglich, wo Leben doch endlich ist?Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 11:58 Kann ich dann mehrmals im Jahr Geburtstag feiern ?
Vicky_Rose hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 11:58 Geht mir auch so. Kann ich dann mehrmals im Jahr Geburtstag feiern ?
Ich gehe dann mal in den Keller und hole den Wein ...Blossom hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 21:23 Sollte man dies nicht täglich, wo Leben doch endlich ist?
Oh nein, nicht schon wieder, nach der gestrigen Sause...Vicky_Rose hat geschrieben: Di 11. Jul 2023, 08:29Ich gehe dann mal in den Keller und hole den Wein ...Blossom hat geschrieben: Mo 10. Jul 2023, 21:23 Sollte man dies nicht täglich, wo Leben doch endlich ist?![]()
![]()