Hallo ihr Lieben,
ja, so kann es gehen ... nach bereits 9 Diensten in Folge hätte ich zumindest heute und morgen frei haben sollen ... Da räkelt man sich noch im

, dreht sich im Halbschlaf um und Hiob meldet sich: "Kollege kurzfristig erkrankt. Kannst du bitte einspringen? ... Nach einem gemurmelten Ja, Blick auf die Uhr ... Mist ... verschlafen ... in 2 Stunden fertigwerden und los.
Naja, geschafft und dank einer tollen Kollegin hat's am Ende auch wieder Spaß gemacht ... Müde und abgespannt bin ich dennoch, wenngleich sich all unsere "Schäfchen" heute mal von ihrer besten Seite gezeigt haben ... aber vielleicht war das auch der Wetterlage

geschuldet und sie waren schlicht ermattet.
Der Wärme entsprechend habe ich mir ein weißes Basic-Shirt herausgesucht, Karo-Röckchen, weiße Söckchen mit Schleife und farblich passende Sneakers mit reichlich Strass ... letztlich sah es ziemlich "girly" aus ... kam aber gut an.
Liebe Grüße vom "geschafften"
Blümchen

Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)