Tanja war draußen
Tanja war draußen - # 17

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 212 Mal

Re: Tanja war draußen

Post 241 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Mir gefallen halt beide gut, der mit der rosa Krämpe (sieht man leider so nicht so gut), hat rundherum süße kleine Bommel, die mag ich total.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 242 im Thema

Tanja Stöckel hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 07:29 Mir gefallen halt beide gut, der mit der rosa Krämpe (sieht man leider so nicht so gut), hat rundherum süße kleine Bommel, die mag ich total.
Hier noch mal als Ergänzung die links zu den Händlerseiten, da sind auf den Bildern auch hübschere Menschinen als ich unter den Hüten, da wirkt das vielleicht auch noch mal anders.
Zara: https://www.zara.com/de/de/hut-in-flech ... 53213.html
Esprit: https://www.esprit.de/p/hats-caps-043EA ... #cgid=1355

Alles Liebe, eure Tanja und fühlt euch behütet (kleiner Wortwitz :lol: :lol: :lol: ) (has-o)
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 243 im Thema

Hallo ihr Lieben,
heute gab es für mich gleich zwei Premieren. Zum einen Mal, hatte ich mir heute zum ersten Mal die Zehennägel lackiert, deswegen meine Bitte um Nachsicht. Außerdem ist das so weit unten, da muss man erst mal dran kommen in meinem Alter. Premiere Nummer zwei war, dass ich unter dem Hut, jetzt wisst ihr auch, welchen ich favorisiert habe, keine Perücke, sondern mein eigenes Haar getragen habe. Ich glaube jedoch, dass nach wie vor ohne Kopfbedeckung eine Perücke angebracht ist, weil besser aussieht.
Hier also zwei meiner Bilder vom heutigen Ausflug, der auch richtig nach draußen an die frische Luft führte. Alles Liebe, eure Tanja (has-o) (flo)
20230706_132016.jpg
20230706_115314.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 244 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Tanja,

Wow, wenn du jetzt nichts zu deinen Haaren gesagt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen - mit Hut finde ich das passend.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 245 im Thema

Malvine hat geschrieben: Do 6. Jul 2023, 22:27 Wow, wenn du jetzt nichts zu deinen Haaren gesagt hättest, wäre es mir nicht aufgefallen
Das ist schön, der Hut verdeckt ja das Meiste, warum das Verdeckte noch verdecken?
LG, Tanja (has-o) (flo)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 246 im Thema

Hallo Mädels,
heute war gleich nochmal Tanja-Tag, ich kann mein Glück kaum fassen und dazu so ein schönes Wetter (fast schon wieder zu warm). Zuerst habe ich eine kurze Runde (zum Abkühlen) durchs Centro gedreht, hier noch mit meiner braunen Langhaarmähne, die ich nach der langen Blondphase auch mal gerne wieder trage, weil sie natürlicher wirkt, denn wer ist schon von Natur aus blond?

Im Anschluss ging es dann mal wieder durch den Kaisergarten. Der ist zwar schön, aber das hin und wieder wegkommen bei dem ganzen Verkehrsgewusel zur Autobahn nervt schon ziemlich und kostet auch Zeit, aber wenn man es dann einmal geschafft hat, ist es schön, fast so, als wäre man irgendwo anders.

Auch heute habe ich mir wieder eine Kopfbedeckung über mein Echthaar getan. Da ich meine Haare seit einiger Zeit trotz des blöden Geredes meines Umfeld wachsen lasse, konnte ich mir ein kleines Zöpfchen machen und es durch den Freiraum hinter an der Basecap stecken - da hatte ich immer schon die Mädels mit langen Haaren drum beneidet, weil es so cool aussieht.

Ob mit oder ohne Sonnenbrille, ich glaube man hat mir aufgrund meines Outfits und des Makeups auch ohne Perücke abgenommen, dass ich eine Frau bin. Nachdem ich einige Bilder für mein Poesiealbum geknipst hatte, bin ich total entspannt und zufrieden mit mir als Frau überglücklich umhergewandert, bis ja, wie sollte es auch anders sein, ein Blick auf die Uhr zum Rückweg mahnte.

Hier noch zwei Fotos vom heutigen Vormittag, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-595.jpg
Tanja-607.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
michaela66
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Südstaaten
Danksagung erhalten: 0

Post 247 im Thema

Beitrag von michaela66 »

Hi Tanja,

du bist wirklich eine Turbofrau, du hast dich in 2 Jahren soweit entwickelt, wofür ich 20ig Jahre brauchte, bzw bist du mir eine Nasenlänge vorraus.

Respekt meinerseits.

Wir sind alle auf dem gleichen Weg, nur mit vetschiedener Geschwindigkeit.

LG Michaela
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 248 im Thema

michaela66 hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 09:38 Hi Tanja,

du bist wirklich eine Turbofrau, du hast dich in 2 Jahren soweit entwickelt, wofür ich 20ig Jahre brauchte, bzw bist du mir eine Nasenlänge vorraus.

Respekt meinerseits.
Hallo liebe Michaela,
das liegt vielleicht auch ein wenig an den jeweiligen Lebensumständen, mit wie viel Zeit man sich mit seinem "Hobby" beschäftigen kann. Wechselschicht, die einer seit für viele Freizeitaktivitäten ein Nachteil ist, ist hier mein Vorteil, da ich öfter morgens meine Freiräume habe, um mich auszuprobieren. Aber du findest auch noch einen guten Weg, da bin ich mir sicher. Ich bin ja auch mittlerweile schon fast 50 Jahre bewusst "anders", da muss ja auch mal endlich etwas sichtbares passieren.
Alles Liebe, deine Tanja (has-o) (flo)
Tanja-602.jpg
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 249 im Thema

Hallo Mädels,
bei dem schönen Wetter heute, ok heiß war es, aber auch ein wenig windig, so dass es sich nicht so extrem anfühlte, musste ich mal wieder raus. Tanja hat heute mal wieder ein wenig Fotomodel gespielt und hatte sehr viel Spaß dabei. Außerdem war es wunderschön sich im wehenden Rock und Sandalen an den Füßen durch die Natur zu bewegen. Nach ein paar Minuten fühlte es sich so an, als würde ich es nie anders machen, so vertraut aber auch so schön.

Hier ein paar Bilder vom Model "Tanja in Nature" oder so, alles Liebe, bis Bald, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-612.jpg
Tanja-619.jpg
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 250 im Thema

Hallo ihr Lieben Mädels,
heute hatte ich endlich mal wieder ein paar Stunden für Tanja und hatte mir fest vorgenommen, einige neue Outdoor-Aufnahmen bei schönem sonnigen Wetter zu machen. Leider passten heute meine Vorsätze mit der Witterung nicht zusammen, der Wettergott hatte Regen veranlasst, und das ist auch eigentlich gut so, damit die Natur nicht wie in den letzten Jahren vertrocknet. Nur warum ausgerechnet wenn ich raus will?

So bin ich erst einmal ins Centro gefahren, um dort die angesagten zeitweisen Auflockerungen abzuwarten - vielleicht war da ja doch noch eine Chance? Und tatsächlich blendeten mich bald einige Sonnenstrahlen und ich ging zum Auto, um mal wieder in Richtung Kaisergarten zu fahren. Als ich fast da war, löste sich plötzlich erneut ein heftiger Platzregen aus den Wolken und ich disponierte um. Ich fuhr weiter in Richtung Sterkrade, um ein wenig bei Siemes Schuhe zu probieren und im Anschluss, dort in der Fußgängerzone ein wenig umherzulaufen. Leider wurde der Regen im weiteren Verlauf immer heftiger, sodass an Flanieren außerhalb von Gebäuden nicht zu denken war. So ging es dann nach einer Runde durch den Adler-Markt neben an etwas früher als gedacht wieder in Richtung Heimat.

Trotzdem hat es sich gelohnt für mich, wieder ein Tanja-Tag - Leben wie ich bin und mich fühle und endlich mit meinen eigenen Haaren, ohne mich mit einer Perücke zu tarnen. Und das schöne ist, dass ich mich als Frau angekommen fühle. Sicherlich wäre es schön, wenn auch das körperliche passen würde, aber dieser Kompromiss ist für mich durchaus lebbar, wenn es nicht nur immer die kleinen Häppchen wären, sondern mehr und länger sein könnte!

Alles Liebe, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-684.jpg
Tanja-686.jpg
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 251 im Thema

Hallo Mädels,
im Moment ist bei uns eine wichtige Stadtautobahn gesperrt, was das Erreichen meines geliebten Centros recht schwierig macht. Zum Glück konnte ich, als ich mal wieder einige Stunden für mich abzwacken konnte, in eine andere Mall ausweichen, nicht so groß - klein aber fein. Ans raus gehen ist ja bei dem ständigen Regen gar nicht zu denken, da ist es schon gut, dass ich genügend Ausweichpunkte habe. Auf dem Weg habe ich dann auch noch einige Wocheneinkäufe bei Real und Aldi erledigt (en Femme natürlich). Das ist nur nicht so fotografier freundlich dort, da hätte man schon zu zweit sein müssen. Aber es muss ja auch nicht alles, quasi als Beweis für das Geschriebene, mit einem Foto dokumentiert werden, oder?

Ich hoffe mein Outfit gefällt euch. Alles Gute, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-707.jpg
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1447 Mal

Post 252 im Thema

Beitrag von Malvine »

Genau die passende Kleidung fürs Schmuddelwetter!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 253 im Thema

Malvine hat geschrieben: Mi 2. Aug 2023, 16:12 Genau die passende Kleidung fürs Schmuddelwetter!
Hallo Malvine,
nun ja, eigentlich ist das doch eher was für Indoor, für Outdoor ist zu Zeit so etwas angesagt: https://schmuddelwedda.de/schmuddelwedd ... 23143.html

Alles Liebe und Danke für deinen Zuspruch, deine Tanja, die nicht immer stöckelt , sondern auch mal gerne sneakert (has-o) (flo)
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 254 im Thema

Hallo ihr Lieben,
endlich war wieder Tanja-Time, zwar nur etwas mehr als eine Stunde zum Wohlfühlen, aber halt besser als gar nichts. Drum habe ich heute auch nicht viel zur Verhübschung gemacht, die Nägel waren heute mal Natur und ansonsten habe ich eigentlich nur ein Ruck-Zuck-Make-Up aufgeworfen und meinen üblichen Schmuck angetackert. Aber trotzdem fand ich mein Outfit heute ganz zufriedenstellend, feminin und stimmig. Halt eine Lady unter Ladies beim Shoppen. Aber außer gucken und probieren war heute nichts angesagt, wobei ich mich bei Esprit ja glatt in die neuen Winterstiefelchen verliebt habe. Mal sehen, wie lange ich Enthaltung üben kann, das Gefühl am Fuß war jedenfalls schon mal gut und gestanden haben sie mir auch.

So, hier noch 2 Bildchen vom Kurz-Shoppen. Bis denne, eure Tanja (has-o) (flo)
Tanja-717.jpg
Tanja-719.jpg
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn

Post 255 im Thema

Hallo Mädels,
und hier zum Anschauen und Nachmachen, beziehungsweise als Anreiz es selbst zu wagen, ein neuer Outdoorbericht. Mittlerweile ist es fast schon selbstverständlich für mich, keine Perücke mehr aufzusetzen, den Pferdeschwanz zähle ich jetzt mal nicht als Haarteil, sondern als Accessoire, genau wie Ohrringe oder Make-Up.

Eigentlich wollte ich endlich mal wieder ein paar Fotos mit Tanja in der Natur machen, aber leider hatte sich das Wetter nach dem heftigen Unwetter der letzten Nacht noch nicht ganz entschieden die Wolken weg zu schieben und anstatt Regentropfen, Sonnenstrahlen durchzulassen. Aber ich bin ja gerne in der Mal und heute, hatte ich sogar recht viel Zeit für Tanja. In einigen Geschäften wird schon auf die Herbstsaison umgestellt, um die Damenwelt auf die neue Mode neugierig zu machen. Nach den Stiefeln bei Esprit, musste ich heute mal eine Weste anprobieren. Zumindest heißt das, das meine Weste aus der letzten Wintersaison auch dieses Jahr noch hip sein wird, wenn auch neue Kreationen und Farben hinzukommen.

Hier zwei Fotos meines zugegebener maßen sehr cissigen Outfits, aber genau das, nicht mehr und nicht weniger möchte ich sein - eine ganz normale Frau!

Alles Liebe, eure Tanja (has-o) (flo) )):m
Tanja-729.jpg
Tanja-728.jpg
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“