Rohstoffkonzerne stehen in den Startlöchern, um die Tiefsee — den letzten nahezu unberührten Lebensraum unseres Planeten — zu plündern. Die internationale Meeresschutzbehörde (ISA) will Ende Juli die ersten Extraktionslizenzen vergeben. Das dürfen wir nicht zulassen!
In der Tiefsee soll Unfassbares passieren: Für den Abbau von Metallen und seltenen Erden soll der Meeresgrund durchfräst und so einzigartige Ökosysteme zerstört werden. Fordern Sie Wirtschafts- und Klimaminister Robert Habeck auf, das zu verhindern und unterzeichnen Sie jetzt die Petition!
https://act.greenpeace.de/tiefsee-schue ... BE0a56U-84
Greenpeace | Fatale Zerstörung der Tiefsee droht ab Juli 2023
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2022 Mal
-
Mira.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): NRW
- Danksagung erhalten: 6 Mal
Re: Greenpeace | Fatale Zerstörung der Tiefsee droht ab Juli 2023
Jedes Lebewesen will seine Art erhalten außer der Mensch! Wir werden uns selber abschaffen.
Traurig, dass das Lebewesen an der Spitze der Evolution sich selbst ausrottet.
Gelobte E-Mobilität.... Batterien benötigen die seltenen Erden. Kinderarbeit und Ausbeutung der Natur in Südamerika... Was soll's .... Klima- und Umweltschutz macht an der deutschen Grenze halt.....
Ich wünsche mir, daß nachfolgende Generationen mit dem was wir machen leben können.
Es beschämt mich sehr, dass wir blind sind und weiterhin den Ast absägen auf dem wir sitzen.
Einfach ohne Worte.
Traurig, dass das Lebewesen an der Spitze der Evolution sich selbst ausrottet.
Gelobte E-Mobilität.... Batterien benötigen die seltenen Erden. Kinderarbeit und Ausbeutung der Natur in Südamerika... Was soll's .... Klima- und Umweltschutz macht an der deutschen Grenze halt.....
Ich wünsche mir, daß nachfolgende Generationen mit dem was wir machen leben können.
Es beschämt mich sehr, dass wir blind sind und weiterhin den Ast absägen auf dem wir sitzen.
Einfach ohne Worte.
Ohne meine Frau wäre ich irgendwas aber nicht das was ich bin oder auch sein kann.