Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1462

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
FenrisGirl
Pronomen:
Wohnort (Name): Rauris
Danksagung erhalten: 0
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21916 im Thema

Beitrag von FenrisGirl »

Der rock ist wirklich cool
FenrisGirl
Pronomen:

Post 21917 im Thema

Beitrag von FenrisGirl »

Linda Hostedder hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 16:21 Wobei ich mir vorstellen könnte, dass eine Windel den Hintern zusätzlich betont :mrgreen: Aber nein, für mich wäre das auch nix.
Ja bei leggings pzw strumpfhosen macht das einen sexy po .
Finde ich zumindest 😁😁😁
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 21918 im Thema

Beitrag von sbsr »

Dolores59 hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 14:04 Ach ja, einen10-Kilometer-Lauf am Vormittag.
:o Auto kaputt?

:D :lol:
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Blossom
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21919 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein paar Bilderchen meiner letzten Outfits ... heute stand mal wieder ein Frühdienst an, morgen wirds ein Spätdienst, dann Wechsel in den Frühdienst ... aber so ist das halt, wenn laufend gesprungen werden muss ... viel wichtiger aber ist, ich arbeite mit einer echt tollen Kollegin im Team, endlich mal wieder, denn während der Urlaubsphase war ich allein mit der Gruppe ... hatte sehr schöne Angehörigenkontakte und tolle Gespräche ... zudem war es heute mal wieder möglich etwas mit einzelnen Bewohnern zu unternehmen, was denen wirklich gut getan hat ... manchmal sind es ja die simplen Dinge, über die sie sich freuen ... so wollte heute einer einfach mal nur mit der Straßenbahn herumfahren und mit mir irgendwo eine Cola trinken ... na, dazu habe ich nur zu gerne eingeladen ... schmunzel

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/TYTz9NG/2023-06-24-1.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/Jy048Fx/2023-06-24-2.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/3CDLmCt/2023-06-24-3.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/HBR9wzt/2023-06-24-4.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/vchXPn2/2023-06-24-5.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/LpmG0N1/2023-06-24-6.jpg
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i.ibb.co/xY42hJX/2023-06-24-7.jpg

Liebe Grüße vom
Blümchen (na) ... das mal versucht hat keinen Knutschmund zu machen ... lach
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg
Danksagung erhalten: 89 Mal

Post 21920 im Thema

Beitrag von conny »

Blossom hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 23:03 ... zudem war es heute mal wieder möglich etwas mit einzelnen Bewohnern zu unternehmen, was denen wirklich gut getan hat ... manchmal sind es ja die simplen Dinge, über die sie sich freuen ... so wollte heute einer einfach mal nur mit der Straßenbahn herumfahren und mit mir irgendwo eine Cola trinken ... na, dazu habe ich nur zu gerne eingeladen ...
Toll! Auch so etwas holt einen auf den Boden der Tatsachen zurück.
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 21921 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Hier trage ich noch einmal das, was ich gestern auf meinem Ausflug zum CD/TV-Treffen angezogen hatte. Warum? Ich wollte gern ein Foto davon und unterwegs mache ich nicht so gern Bilder. Nun liege ich in einem sommerlichen Kleid im Garten und denke gern an gestern zurück, es war ein schöner Abend und leider habe ich mit viel zu wenig Schwestern gesprochen, aber ich wollte nicht so spät aufbrechen, und in die Dunkelheit kommen. Es ist, gerade, wenn ich allein unterwegs bin, immer wieder eine große Überwindung. Doch die Freude überwiegt und ich habe seit dem Watzenhof Malvines Worte im Kopf. Frau möge das verzeihen, wenn ich das jetzt zitiere: m muss erst mal die Eier in der Hose haben als Frau unterwegs zu sein. Richtig😘
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 563 Mal

Post 21922 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Nachtrag: Das trage ich jetzt und mache uns gleich etwas sommerliches zum Essen. Allen wünsche ich einen schönen sommerlichen Sonntag. Carpe diem 😘

Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Lotte
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Voorthuizen
Danksagung erhalten: 13 Mal

Post 21923 im Thema

Beitrag von Lotte »

Sehr, sehr elegant, Joan.
Du siehst fantastisch aus!
Liebe Grússe
Lotte
"Het leven begint op het moment waarop je je niets meer aantrekt van wat andere mensen over je denken"
(Godfried Bomans)
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 21924 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Blossom hat geschrieben: Sa 24. Jun 2023, 23:03 Hallo ihr Lieben,

heute mal wieder ein paar Bilderchen meiner letzten Outfits ...
Hallo Blümchen, da sind wieder schöne Outfits dabei. Am besten gefällt mir die MIDI-Länge, ist wahrscheinlich den sommerlichen Temperaturen geschuldet.

Liebe Grüße
Petra
Susi T
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1041 Mal

Post 21925 im Thema

Beitrag von Susi T »

Es gibt so Tage, da kommt einiges zusammen, aber irgendwie lohnt es doch nicht ein extra Thema auf zu machen.

Begonnen hat er mit einem Gedenken an den Geburtstag meines besten Kumpels, der aber schon Jahre tot ist. Weiter mit meinem Gang zur Wahl für den Bürgermeister/in, das erste Bild eins aus der Wahlkabine, wie immer vorher die Diskussion über die richtige Aussprache meines Nachnamens, etwas was sich nie geändert hat. Das andere Bild entstand schon am Freitag, denn ich musste ja vorher noch das neue Kleid ausprobieren.
Kaum zu Hause angekommen kam ein Anruf meines Bruders, nach Gestern 2h, heute wieder so lange, aber neben allgemeinen Familiendingen war mit dem vermissten Vater, den die Polizei nach 1 Woche erfolgloser Suche nun eindeutig für Tod hält, auch einiges zu bequatschen. Natürlich immer ein schwieriges Thema, da unterschiedlich aufgearbeitet und bei mir wegen meiner geschlechtlichen Besonderheit neben der extremen Gewalt noch ein anderer Faktor dazu kam. Gut das ich das Thema weitesgehend aufgearbeitet habe (auch dank einiger Trigger hier im Forum, besonderen Dank an Marie), da kann ich es wohl mit dem angenommenen Tod für mich endgültig abhaken.
Anschließend war ein 2stündiges Skype Gespräch mit einer Freundin und in ner Stunde kommt noch ne Teamskonferenz zur Vereinsgründung bzw den letzten Satzungsänderungen dazu. Meine Hoffnung das das Selbstbestimmungsgesetzt noch rechtzeitig fertig wird und ich mich vor dem Vorstandsposten drücken kann, wird damit wohl auch erledigt sein. War aber nicht anders zu erwarten, wer weiß was da für ein Müll letztendlich bei rum kommt.
Aber ansonsten gehts mir gut, mein Schatz kommt Heute nach Hause und bis wir uns am Dienstag sehen, haben wir etwas Zeit uns so weit zu erholen, das wir uns dann auch wieder gegenseitig aufbauen können.
Liebe Grüße, Tira (flo)
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 21926 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Hallo Ihr Lieben
meine Freundin hatte wieder ihr Studien Wochenende in Bochum, damit wir uns wenigsten noch ein bisschen sehen haben wir
uns kurzentschlossen an der Ruhr zum spazieren gehen. Danach noch wunderschön im Biergarten Spanisch Essen gegangen.
Was ein Traum... Wer brauch schon Urlaub.
Kuss JUlia
Bild
Bild
Bild
FenrisGirl
Pronomen:

Post 21927 im Thema

Beitrag von FenrisGirl »

Mep warum kann ich die Bilder nicht sehen 😔
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 21928 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Bilder, die sich auf dem Server des Forums befinden, können von neuen Userinnen und Usern (d/m/w) nicht gesehen werden, weil ich das so eingestellt habe.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1436 Mal

Post 21929 im Thema

Beitrag von Malvine »

FenrisGirl hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 20:40 Mep warum kann ich die Bilder nicht sehen 😔
...und dient dem Schutz der User/innen, in dem du dich hier erst einmal mit Beiträgen im Forum einbringst und wir uns gegenseitig kennen lernen können. Je mehr (sinnvolle) Beiträge, um so mehr Möglichkeiten bekommst du mit der Zeit.
Wir wissen es zu schätzen, wie sehr sich Anne-Mette um die "Forumshygiene" kümmert.

Gruß
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Juliane
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal

Post 21930 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin zusammen.

Zwar wieder einmal von gestern, aber ich komme erst heute dazu die Bilder zurechzuschneiden und eines davon hochzuladen.

Vor dem Falkenstein.jpg

Gestern Abend, vor dem Restaurant -Zum Falkenstein- zum Juni Gruppentreffen der Hamburger Gruppe. Ein wenig abgehetzt
und außer Atem, weil der Nachmittag echt stressig war :shock: .

Umso schöner der Abend mit lieben Menschen, gutem Essen und tollen Gesprächen.

LG, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“