Gestern war es wirklich ziemlich heiß und so war klar, das ich mich für ein luftiges Kleid entscheide. Es war nur die Frage ob Sonnenhut oder nicht. Wie mir später gesagt wurde sehe ich mit Hut etwas brav aus. Dafür das ich mich so in die Stadt das erstemal traute also die richtige Entscheidung. Denn zum Singtraining muss ich genau mitten rein in die Stadt/Mall/Einkaufsstraße und natürlich schauen viele Leute, wenn ich ihren Weg kreuze, was ich anhabe. Über mich hinwegsehen ist halt nicht einfach mit 1,83cm und leichtem Absatz
Unser Singtraining mussten wir abändern was mir sehr entgegen kam. Die Kollegin meiner Trainerin hatte sich ob unserer Lautstärke beschwert(Zombie von den Cramberries muß nunmal laut gesungen werden

), so das wir demnächst wärend der Mittagspause singen. Gestern haben wir stattdessen eine Einheit Entspannung/Atemübung gemacht. Tira gemütlich auf die Couch bei dem Wetter und entspannen, endlich mal was, was auf anhieb geklappt hat.
Anschließend noch einkaufen, im Schaufenster meine Äusseres gecheckt und damit soweit zufrieden. Das Cafe im schwedischen Möbelhaus hatte wegen Streik geschlossen und so ging es ohne Kaffee nach Hause.
Liebe Grüße, Tira

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.