Wer oder was bin ich
Wer oder was bin ich

Lebensplanung, Standorte
Antworten
Robert

Wer oder was bin ich

Post 1 im Thema

Beitrag von Robert »

Hallo zusammen,

dies ist mein aller erstes posting in einem Forum wie diesem.

Ich weis nicht was ich bin oder ob ich in dieses Forum gehöre, aber ich würde mich so gerne austauschen...Nein ich brauche Hilfe...Nein eine Rat ... ach schei....... ich weis es nicht

Seit ich denken kann faszinieren mich Damen-Schürzen und -Kittel und im laufe der Jahre wurden Kleider und Röcke immer interessanter. Zuhause und vorallem Nachts ziehe ich gerne einen rascheligen langen Rock aus Acetat an und darüber eine Nylonkittelschürze. Aber alles halt (leider) nur nachts, denn ich bein schon zwanzig Jahre verheiratet und habe zwei Kinder, die Ihren Papa so nicht sehen sollen. Meine Frau duldet meinen "Splien" grad so je nach laune.

Und in mir ist ein Verlangen das immer schlimmer wird. Ein Verlangen das mich tagsüber oft total blockiert, das mich "grätig" macht .

Wie dem auch sei vom 7.12-11.12 bin ich beruflich in München und würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet der mich Aufklärt, erklärt vielleicht auch mit mir "shoppen" geht (ich liebe Dirndl) oder gar ein erstes Outing in einer fremden Stadt ermöglicht.

Wenn also jemand die Möglichkeit, viel Geduld und Verständnis und natürlich Lust und Laune dazu hat, würde ich mich über entsprechende Antworten bzw. Kontakte sehr freuen.

Viele Grüße

Robert
Anne-Mette
Administratorin
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 2025 Mal

Re: Wer oder was bin ich

Post 2 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Moin,

und herzlich willkommen bei uns )))(:

Ich denke, in diesem Forum sind die unterschiedlichsten Personen vertreten, die freiwillig oder gezwungener Maßen "unterschiedlich weit" sind bei ihrem "Crossdressing".
Ich weiß nicht, ob es jemanden gibt, der als Berater helfen kann. Besser ist es sicherlich, wenn wir in der Diskussion die verschiedenen Aspekte beleuchten.

Wenn Du zwanzig Jahre verheiratet bist, dann habt ihr sicherlich schon einige Höhen und Tiefen erlebt und es ist euch möglich, einen Gesprächsmodus über das Thema zu finden, so dass Du nicht auf die Laune Deiner Frau angewiesen bist. Unter (Ehe)Partnern sollte es möglich sein, über solche Gefühlslagen zu sprechen.
Schwieriger wird es mit den Kindern sein. Wie alt sind diese?
Ich bin ähnlich lange verheiratet. Unsere Kinder sind zwischen knapp 16 und 19 Jahre alt. Mit den beiden älteren Jungs geht es recht gut, denn ich trage auch im Alltag (fast nur noch) Frauenkleider.
Der Jüngste ist damit nicht einverstanden und pöbelt, wenn es mal zu Meinungsverschiedenheiten kommt. Seine Argumente sind starkt unterfüttert mit Weisheiten, die er sich u.a. aus der sogenannten Rapper-Szene aufgeschnappt hat. Da kommen Schwule, Lesben, Transvestiten und Transsexuelle nicht so besonders gut weg.
Wie gesagt; ich denke, dass Dir eine Diskussion hier einige Einblicke erlaubt. Ansonsten würde ich die Zeit bis zu einem realen Treffen, das sich vielleicht ergibt, mit dem Lesen von Büchern zur Thematik überbrücken, z.B. mit "Ich bin meine eigene Frau" von Charlotte von Mahlsdorf (liebte auch Schürzen). Das Buch ist recht bekannt und sicherlich auch über Büchereien kostenlos zu beziehen.
Hinweisen möchte ich auch auf das Buch Frauensachen: http://www.katharina-voss.info/

Hier werden bestimmt bald noch weitere Meldungen eingehen :)

Gruß
CPG
Antworten

Zurück zu „Körper - Gefühle - Empfindungen“