ich wünsche dir gute Besserung und hoffe mit dir, dass du bis morgen wieder fit bist für das bedeutende Ereignis
Viel Erfolg und gutes Gelingen!
Herzliche Grüße
Anne-Mette
Im Chat: ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Liebe CélineCéline hat geschrieben: Di 2. Mai 2023, 13:17 meine Firma suchte verzweifelt jemanden wie mich die so offen und ehrlich über ihre Geschichte redet und man kennt mich mittlerweile
aber du hast es doch recht gut gemeistert. Es muss nicht an dir liegen, dass es ziemlich einsam war.
Hi CélineCéline hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 09:39 ...fremde Männer und ich. Mein Gefühl in dem Moment? Einsam,fremd..unwohl.
Hallo Céline, die Gefahr ist immer gegeben. Auf meinem letzten Flug, es war der erste en femme, saß ich alleine in der ersten Reihe. Niemand neben mir, obwohl der Flieger recht gut besucht war. Da die Plätze beim Einchecken vergeben wurden, war klar, dass das ein Zufall war und nichts mit meiner Person zu tun hatte. Aber wie hätte ich es interpretiert, wenn alle freie Platzwahl hätten ? Ich glaube, das hätte mich schon etwas getroffen.Céline hat geschrieben: Sa 20. Mai 2023, 09:39 Und trotzdem sage ich mir gerade bei Situationen wie diesen ob es vielleicht an mir liegt Situationen falsch zu deuten.
Hallo, ich glaube das das genau der Trick ist, der oft besonders wichtig ist. Nicht erst nach solchen Situationen, sondern möglichst sofort.