Mal wieder Outdoor-tag. Und kein Regen - juhu. Ich war heute allerdings wieder stadtmässig eingestellt- und ich wollte wieder die Netzstrumpfhose ans Bein. Das eignet sich dann doch nicht so für Naturausflüge. Daher wählte ich als Ziel das große Einkaufszentrum DEZ am Stadtrand. Dort kann man dann auch eine kleine Runde im Freien drehen. Die Aussicht ist zwar nicht die allerschönste - abgesehen von den Bergen im Hintergrund- aber ein paar Fotos gehen sich aus. Noch war es mir noch nicht warm genug- also zog ich unter der schwarzen Netzstrumpfhose ein nudefarbene 10 DEN an. Der Desigualrock kam auch wieder mal zum Einsatz. Und mit den Pumps bin ich auch sehr zufrieden. Bequem und verursachen keine Blasen auch wenn man länger geht. Erstes Ziel also der Parkplatz beim DEZ. Ich bin dann zu -Fuß zum nahegelegenen Flagship-Store der Modekette Feucht gegangen. Ich liebe es, in Modegeschäften durchzuschauen. Allerdings habe ich mir momentan Zurückhaltung auferlegt, denn mein Kasten ist auch nach Ausmistversuchen, die bei Versuchen geblieben sind- gefiel mir alles noch - immer noch übervoll - aber schauen wird man noch dürfen.
20230519_134409.jpg
Ach war das schön, herumzustreifen.
Dann aber ins DEZ, den beim Müller hatte ich einiges zu besorgen. Fenstertag fiel mir dann ein, als ich ins Zentrum hineinging. Ziemlich viel los. War mir vorher schon aufgefallen als ich fast keinen Parkplatz mehr bekam. Bekommen habe ich dann alles was ich wollte.
Dann gab's noch eine Freiluftrunde zum Ausgleich.
20230519_140330.jpg
Schöner Ausflug, wobei ich immer an die Schwestern im Watzenhof denken musste, die dort wahrscheinlich alle mit der Zeit eintrudelten und eine feine Zeit haben werden. Leider geht sich da ja heuer für mich nicht aus.
Und abends gingen wir ins Theater - Tanztheater von unserem scheidenden Tanzchef Enrique Gasa Valga. Da fiel mir wieder eine Schwester auf, die ich bei einem anderen Konzert schon gesehen hatte. Da habe ich einen Blick dafür (natürlich)- ich war mir sicher. Ich wollte sie gerne ansprechen, denn in Innsbruck kenne ich kaum Schwestern Da ich aber im MM unterwegs war habe ich dann doch drauf verzichtet. Aber vielleicht beim nächsten Mal.
Alles Liebe und eine gute Zeit
Violetta
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/