Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen? - # 39
-
scheue_Sarah
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Interesse an "Motto" treffen, um Kleidung auszuführen?
Guten Morgen an alle,
hier ein kleiner Teaser für das Wochenende:
Das sieht doch viel versprechend aus!
Wir sehen uns
Sarah
hier ein kleiner Teaser für das Wochenende:
Das sieht doch viel versprechend aus!
Wir sehen uns
Sarah
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
-
scheue_Sarah
So, diesen Stand bitte einfrieren:
Trocken, ein paar Schäfchenwolken und Sonne. Was will Frau mehr?
Trocken, ein paar Schäfchenwolken und Sonne. Was will Frau mehr?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Don't dream it, be it!"
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2588 Mal
Ich wünsche euch viel Spaß und tolle Tage.....schluchz ...ich kann ja leider nicht dabei sein.
Alles Liebe Violetta
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Wettervorhersage sieht ja richtig gut aus, aber stehte gerade vor 2 m Nix-Anzuziehen und verzweifle. Was davon kann/soll mit? Wann ziehe ich was an?
Im MM wäre mir das nie passiert. Packen für ein WE dauert da unter 20 min und es reicht eine kleine Tasche. Damn it!
LG, Shoshana
Im MM wäre mir das nie passiert. Packen für ein WE dauert da unter 20 min und es reicht eine kleine Tasche. Damn it!
LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Ohh wie ich das nachfühlen kann. Bei mir fängt das Wochenende Morgen in aller früh an und mein Zielgewicht von unter 75kg hab ich wohl klar verpasst, da stand heut Morgen eine ziemlich hohe Zahl hinter der 75. Das könnte bedeuten das die für mich bereitgelegte Motorradkluft nicht passen wird und ich von Biker bis Abendkleid wirklich alles mitschleppen muß. Also hab ich nicht nur nichts anzuziehen, ich muß auch noch schauen wie ich dieses Nichts irgend worein verstaut bekomme und es ins Auto unterbringe. Also gilt heute möglichst nicht heulen, sonst seh ich zu allem Überdruß nicht mal was ich wohin stopfe und find nichts wieder.
Viel Erfolg euch, wünsch euch einen schönen Beginn, bis Samstag, alles liebe Tira
Viel Erfolg euch, wünsch euch einen schönen Beginn, bis Samstag, alles liebe Tira
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Nora_7
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
@Tira: Kalorien runter (minimal essen, Obsttag(e) einlegen). So mach ich es, es hat immer innerhalb von 2 Tagen funktioniert ins Kleid reinzukommen. Ein knappes kg weniger kann ich auch noch gebrauchen. Ich arbeite dran. Viel Glück.
Liebe Grüße Nora
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
scheue_Sarah
Irgendwie toppt sich das Wetter selber:
Viel mehr geht nicht, ist gebucht!
Sarah
Viel mehr geht nicht, ist gebucht!
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
Christina_M69
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 0
Hallo,
Ja die lieben Kilo. Ich bin eher groß und habe auch ein etwas höheres Lebendgewicht. Ich tu mir sehr schwer beim Abnehmen. Pizza nur anschauen und schon zugenommen.
Irgendwie passt aber dann doch das eine oder andere Kleid. Ich habe immer eine viel zu riesige Auswahl an Klamotten bei meinen Aktivitäten dabei.
Eine andere Sache noch. Da ich aus Österreich am Freitag anreise werde ich nach dem Umkleiden und Makeup vermutlich erst zur Abendveranstaltung dabei sein. Ich wohne im Achathotel. Gibt es noch andere Mädels die mich vom Hotel (Option 2 vom Watzenhof) mitnehmen können (Fahrt zum Mohr) und/oder nachher von Heidelberg zurück zum Hotel. (auch PN möglich)
Danke und Liebe Grüße
Christina
Ja die lieben Kilo. Ich bin eher groß und habe auch ein etwas höheres Lebendgewicht. Ich tu mir sehr schwer beim Abnehmen. Pizza nur anschauen und schon zugenommen.
Eine andere Sache noch. Da ich aus Österreich am Freitag anreise werde ich nach dem Umkleiden und Makeup vermutlich erst zur Abendveranstaltung dabei sein. Ich wohne im Achathotel. Gibt es noch andere Mädels die mich vom Hotel (Option 2 vom Watzenhof) mitnehmen können (Fahrt zum Mohr) und/oder nachher von Heidelberg zurück zum Hotel. (auch PN möglich)
Danke und Liebe Grüße
Christina
Die einzige Entscheidung, die du treffen musst, ist, du selbst zu sein.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1447 Mal
Hallo Christiana,
ich werde zuerst gegen 14 Uhr am Watzenhof sein und dort bis ca 17 bleiben. Dann ist mein Plan ins Achat zu fahren, einzuchecken und mich dann für den Abend hübsch zu machen. Gerne kannst du mit mitfahren. Beim Achat muss ich aber schauen wie die Tiefgarage ist und ob da mein Bulli rein passt. Abends kann ich dann auch gerne einen Fahrdienst zum Abendprogramm übernehmen, da ich auch gut ohne Alk auskomme.
Es werden sicher noch mehr Schwestern im Achat eingebucht sein, so dass du wohl auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit finden wirst.
Malvine
ich werde zuerst gegen 14 Uhr am Watzenhof sein und dort bis ca 17 bleiben. Dann ist mein Plan ins Achat zu fahren, einzuchecken und mich dann für den Abend hübsch zu machen. Gerne kannst du mit mitfahren. Beim Achat muss ich aber schauen wie die Tiefgarage ist und ob da mein Bulli rein passt. Abends kann ich dann auch gerne einen Fahrdienst zum Abendprogramm übernehmen, da ich auch gut ohne Alk auskomme.
Es werden sicher noch mehr Schwestern im Achat eingebucht sein, so dass du wohl auf jeden Fall eine Mitfahrgelegenheit finden wirst.
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Christina_M69
- Wohnort (Name): Wien
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Malvine,
Habe dir auch eine PN gesendet. (Bin noch nicht ganz so fit mit den Möglichkeiten im Forum)
Info vom Hotel:
Die Tiefgarage können Sie gerne für 8 € pro Nacht / Pro Fahrzeug nutzen. Eine Vorreservierung ist nicht möglich und in der Regel auch nicht nötig.
Die maximale Einfahrtshöhe beträgt 1,85 m
Liebe Grüße
Christina
Habe dir auch eine PN gesendet. (Bin noch nicht ganz so fit mit den Möglichkeiten im Forum)
Info vom Hotel:
Die Tiefgarage können Sie gerne für 8 € pro Nacht / Pro Fahrzeug nutzen. Eine Vorreservierung ist nicht möglich und in der Regel auch nicht nötig.
Die maximale Einfahrtshöhe beträgt 1,85 m
Liebe Grüße
Christina
Die einzige Entscheidung, die du treffen musst, ist, du selbst zu sein.
-
Malvine
Zum Parken noch eine Info:
in Rund 100-200m Entfernung zum Hotel gibt es laut Google das "Müller Parkhaus" oder auch Parkhaus Lehrstraße. Es soll 0-24 geöffnet haben und für Fahrzeuge bis 2m geeignet sein. Tagespauschale 3,-€
in Rund 100-200m Entfernung zum Hotel gibt es laut Google das "Müller Parkhaus" oder auch Parkhaus Lehrstraße. Es soll 0-24 geöffnet haben und für Fahrzeuge bis 2m geeignet sein. Tagespauschale 3,-€
-
Malvine
Hallo ihr Lieben,
als erstes vielen Dank an Sarah und Nora für die phänomenale Organisation des Wochenendes.
Dann auch noch ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen, denn ihr habt alle zusammen den Rahmen mit Leben gefüllt. Ich habe mich in eurer Mitte pudelwohl gefühlt.
Die gemeinsame Zeit mit euch und das Erlebte sind tief in meiner Erinnerung eingebrannt!
nach einem schönen Tag auf der BUGA bin ich inzwischen zu Hause angekommen und bin dieses mal so schnell wie schon lange nicht mehr in den Mann-Modus zurück gewechselt und verbringe jetzt gemeinsame Zeit mit meiner Frau.
Grüße von Malvine
als erstes vielen Dank an Sarah und Nora für die phänomenale Organisation des Wochenendes.
Dann auch noch ein Dankeschön an alle Teilnehmerinnen, denn ihr habt alle zusammen den Rahmen mit Leben gefüllt. Ich habe mich in eurer Mitte pudelwohl gefühlt.
Die gemeinsame Zeit mit euch und das Erlebte sind tief in meiner Erinnerung eingebrannt!
nach einem schönen Tag auf der BUGA bin ich inzwischen zu Hause angekommen und bin dieses mal so schnell wie schon lange nicht mehr in den Mann-Modus zurück gewechselt und verbringe jetzt gemeinsame Zeit mit meiner Frau.
Grüße von Malvine
-
scheue_Sarah
Einen wunderbaren guten Morgen an euch alle,
auch wenn der Montag nach einem solchen Event eher trist daher kommen mag, bleiben doch die vielen schönen Momente des Wochenendes bestehen.
Ich danke allen für das Erscheinen und nicht zuletzt durch eine sehr aktive Auswahl an Garderobe für das Gelingen der Galaparty. Ich denke, dass zwei Outfits schon fast die Untergrenze war und somit der Abend noch bunter als erwartet ausfiel.
Nicht zu vergessen auch die Aktivitäten um den Hauptabend herum: Business-Café, Kneipenabend in Heidelberg, ein Spaziergang in der Natur und natürlich auch die BUGA, die ich aus Zeitgründen nicht mehr besucht habe.
Auch danke ich euch allen für eure unkomplizierte Art. Alles lief überaus einfach und harmonisch ab, keine "Diskussionen", das Leben kann so schön sein...
Zeitnah werde ich auch eine Abrechnung machen, ist ja nicht viel.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Sarah
auch wenn der Montag nach einem solchen Event eher trist daher kommen mag, bleiben doch die vielen schönen Momente des Wochenendes bestehen.
Ich danke allen für das Erscheinen und nicht zuletzt durch eine sehr aktive Auswahl an Garderobe für das Gelingen der Galaparty. Ich denke, dass zwei Outfits schon fast die Untergrenze war und somit der Abend noch bunter als erwartet ausfiel.
Nicht zu vergessen auch die Aktivitäten um den Hauptabend herum: Business-Café, Kneipenabend in Heidelberg, ein Spaziergang in der Natur und natürlich auch die BUGA, die ich aus Zeitgründen nicht mehr besucht habe.
Auch danke ich euch allen für eure unkomplizierte Art. Alles lief überaus einfach und harmonisch ab, keine "Diskussionen", das Leben kann so schön sein...
Zeitnah werde ich auch eine Abrechnung machen, ist ja nicht viel.
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Sarah
"Don't dream it, be it!"
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 1042 Mal
Vielen vielen Dank das die Party auch dieses Jahr wieder statt gefunden hat. Den Worten meiner Vorrednerinnen kann ich mich nur anschließen.
Letztemal hatte ich mit meinen Samstag Nachmittag Besuch nur einen minni Einblick und konnte diesmal zumindest den Samstag in vollen Zügen genießen, mal wieder etwas was fürs Leben prägt.
Den Sonntag haben wir anstatt auf der Burga mit einem ausgiebigen Spaziergang abgeschlossen. Da waren Plattfüße, Blasen an den Hacken und Sonnenbrand auch mit im Boot. Am Ende gab es ein großes Eis im Cafe' und natürlich bewundernde Blicke aller Cafe' Besucher gratis.
Auch wenn ich wegen der Hitze nach der Wanderung auf ein kurzes Dress gewechselt war, aber mein Freund hat das natürlich locker getoppt, Cross Dresser halt
Bin natürlich sehr neugierig auf die Lifebilder von der Party, meine Bilder sind nach der Party, abgekämpft und glücklich im Hotelzimmer entstanden.
Letztemal hatte ich mit meinen Samstag Nachmittag Besuch nur einen minni Einblick und konnte diesmal zumindest den Samstag in vollen Zügen genießen, mal wieder etwas was fürs Leben prägt.
Den Sonntag haben wir anstatt auf der Burga mit einem ausgiebigen Spaziergang abgeschlossen. Da waren Plattfüße, Blasen an den Hacken und Sonnenbrand auch mit im Boot. Am Ende gab es ein großes Eis im Cafe' und natürlich bewundernde Blicke aller Cafe' Besucher gratis.
Auch wenn ich wegen der Hitze nach der Wanderung auf ein kurzes Dress gewechselt war, aber mein Freund hat das natürlich locker getoppt, Cross Dresser halt
Bin natürlich sehr neugierig auf die Lifebilder von der Party, meine Bilder sind nach der Party, abgekämpft und glücklich im Hotelzimmer entstanden.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 437 Mal
Hallo Ihr Lieben
Danke für das tolle Wochenende - ganz besonders an Sarah und Nora! Hat riesigen Spaß gemacht so viele nette Menschen zu treffen und hemmungslos in die Klamottenkiste zu greifen. Natürlich habe ich mal wieder viel zu wenige Fotos gemacht. Aber was da ist, werde ich so bald als möglich hoch laden.
Eis war übrigens lecker und heiß war es auch
LG, Shoshana
Ach ja: Beim Auto ausräumen ist mir noch eine rosa Trinkflasche entgegen gerollt. Die Besitzerin möge sich melden.
Danke für das tolle Wochenende - ganz besonders an Sarah und Nora! Hat riesigen Spaß gemacht so viele nette Menschen zu treffen und hemmungslos in die Klamottenkiste zu greifen. Natürlich habe ich mal wieder viel zu wenige Fotos gemacht. Aber was da ist, werde ich so bald als möglich hoch laden.
Eis war übrigens lecker und heiß war es auch
Ach ja: Beim Auto ausräumen ist mir noch eine rosa Trinkflasche entgegen gerollt. Die Besitzerin möge sich melden.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu