Muttertag mal anders
Muttertag mal anders

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Antworten
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Muttertag mal anders

Post 1 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Hallo meine lieben,
Ja dieses Jahr war der Muttertag etwas ganz besonderes. Denn dieses Mal durfte ich ihn "Mit den Augen einer Frauen" erleben.
Nachdem ich die Brave Hausfrau bin, und ein leckeres Menü, samt Apfelstrudel vorbereitet hatte. Meiner lieben Frau auch das Frühstück ans Bett servierte. (he)
Auch noch den Tisch liebevoll gedeckt hatte und Mama's Lieblingsblumen auf den Tisch stellte., trafen auch schon Schwesterchen nebst Mama ein.
Wir prosteten mit Prosecco und ließen uns das Essen schmecken.
Danach ließen sich Mama und Schwesterchen einen Schminkkurs von mir geben, nachdem sie mir vorher einige Komplimente zu meinem Makeup gemacht hatten.
Wir haben Natürlich auch hierbei das eine oder andere Glas Prosecco genossen und viel gelacht. (he)
Meine Schwester meinte liebevoll "Ich hätte mir nie im Leben gedacht das ich mit 35 von Dir das "perfekte Schminken" lerne. (smili)
Nac
Ich bekam den nochbden Auftrag sämtliche Makeup Produkte welche ich benutze zu besorgen inklusive Pinsel, Schwächen usw.
Kurzum wir waren alle Glücklich
Und Mama ? Sie sagte nur "Das war der schönste Muttertag den ich je hatte"

Es war auch einer meiner schönsten Tage und ich weiß es werden noch viele folgen.
Eure Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“