Endlich!Liz hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 19:16 Hallöchen,
endlich habe ich mich dazu entschieden, keine radikale Kurzhaarfrisur mehr zu tragen, damit die Haare nicht unter der Perücke stören. mit dieser Kurzhaarfrisur kann ich natürlich immer noch auf die falschen Hörer zurückgreifen![]()
Aber mit echten Haaren finde ich mich viel authentischerIMG_7210.jpeg
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1446
-
MoreThan2m
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
- Danksagung erhalten: 118 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2538 Mal
Danke liebe Kerstin, das ist ein Kunstlederrock und war noch selten draußen.Kerstin hat geschrieben: Di 9. Mai 2023, 00:15 Huhu Violetta
Was ist das denn für ein flotter Rock? Den kenne ich ja gar nicht.
Steht dir aber super
LG Kerstin
Alles Liebe Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Moin,
...ich mal wieder ganz normal angezogen; aber immer noch Wollstrumpfhose und Schultertuch im Haus. Bis zum Samstag war es lausig kalt im hohen Norden und wir haben die Heizung seit Anfang Mai auf Sommerbetrieb mit Warmwasserbereitung umgestellt und die ersten Tage abends den
Ofen angefeuert. Jetzt ist plötzlich gefühlt Frühling und es dauert aber dann noch, bis das Haus sich aufwärmt. Abends sitzen wir jeden Tag auf der Terrasse, warme Kleidung inklusive und Decke über die Knie. wir lieben das Farbenspiel der Wolken am Abendhimmel im Westen und die Flugkünste unserer Zwergfledermäuse-Flugbereitschaft in unserem Garten. Die größeren Fledermausarten überfliegen uns in größerer Höhe und streben stets eher dem Waldrand zu.
Nachher ruft der Garten wieder und die Arbeitskleidung; auch da halten die netten kleinen dreieckigen Kleidungsstücke spürbar meine Hügelchen. Ich liebe das, wie ich schon in dem Thema BH tragen schrieb.
Grüße, Ulrike-Marisa
...ich mal wieder ganz normal angezogen; aber immer noch Wollstrumpfhose und Schultertuch im Haus. Bis zum Samstag war es lausig kalt im hohen Norden und wir haben die Heizung seit Anfang Mai auf Sommerbetrieb mit Warmwasserbereitung umgestellt und die ersten Tage abends den
Ofen angefeuert. Jetzt ist plötzlich gefühlt Frühling und es dauert aber dann noch, bis das Haus sich aufwärmt. Abends sitzen wir jeden Tag auf der Terrasse, warme Kleidung inklusive und Decke über die Knie. wir lieben das Farbenspiel der Wolken am Abendhimmel im Westen und die Flugkünste unserer Zwergfledermäuse-Flugbereitschaft in unserem Garten. Die größeren Fledermausarten überfliegen uns in größerer Höhe und streben stets eher dem Waldrand zu.
Nachher ruft der Garten wieder und die Arbeitskleidung; auch da halten die netten kleinen dreieckigen Kleidungsstücke spürbar meine Hügelchen. Ich liebe das, wie ich schon in dem Thema BH tragen schrieb.
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Lillie
- Pronomen: Er
- Wohnort (Name): Oberbayern
- Danksagung erhalten: 29 Mal
Heute mal ärmellos
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Inga
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 185 Mal
Ich fand es allein mit T-Shirt und "Super Skinny Jeans" etwas sehr mai-frisch und habe mir noch eine kurze Jeans-Jacke übergezogen.
-
Nicole Fritz
- Pronomen:
- Forum-Galerie: gallery/album/567
- Danksagung erhalten: 236 Mal
Ein schönes Kleid und schöne Schuhe. - Warum soll Man(n) so etwas nicht anziehen dürfen? Es kommt jetzt endlich wieder die Zeit, wo ich mit einem ähnlichen Outfit einkaufen gehe - ungeschminkt, ohne Perücke, ohne Polster für die Brüste, ... . Das fällt erfahrungsgemäß weniger unangenehm auf als irgendwie ungeschickt aufgedonnert.
LG Nicole
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Eigentlich soll das Oberteil erst morgen fertig werden, aber was heißt schon fertig? Irgend ein Flicken hat immer noch Platz.
Bei den regnerischen Wetter wollte ich heute etwas Buntes tragen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7556.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7555.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7557.jpg
LG
Dolores
Bei den regnerischen Wetter wollte ich heute etwas Buntes tragen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7556.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7555.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf7557.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Heute ist das Wetter bei uns nicht so prickelnd. Daher habe ich mich in der Früh zu ein wenig Wellness entschieden. Ich hatte mir ein Bad eingelassen und wollte gerade hineingehen, als ein sehr guter Freund klingelte. Nun hatte ich ein Problem: Auf der einen Seite das Schaumbad und auf der anderen Seite mein Besuch. Dies löste ich pragmatisch. Er saß im Wohnzimmer und ich ging in mein Zimmer, entkleidete mich, wickelte mich in ein großes Badetuch und huschte ins Bad. Im Wasser liegend und vom Schaum bedeckt rief ich ihm zu das er ins Bad kommen darf. Er war sichtlich erstaunt über die Atmosphäre mit den Kerzen und leiser Musik. Er setzte sich und wir tratschten ein wenig. Als der Schaum weniger wurde, musste er das Bad verlassen und ich wusch mich. Dann stieg ich aus dem Bad, wickelte mich in das große Badehandtuch ein und ging ins Wohnzimmer. Er hatte sich ein paar Chips und ein Glas Cola genommen. Ich sagte ihm, das ich mich nun anziehen werde und dann auch wieder ins Wohnzimmer kommen werde. Ich ging ins Schlafzimmer, zog eine Fsh und ein Stretchkleid an und begab mich wieder ins Wohnzimmer. Dort unterhielten wir uns und hatten Spaß. Irgendwann sagte er: Du bist die erste Frau der ich beim Baden zusehen durfte. Ich entgegnete: Da gabs ja schaumbedingt nichts zu sehen. Mittags machte ich dann schnell ein paar Schinkennudeln und so plätscherte der Tag in angenehmer Gesellschaft dahin.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Ja so kann es gehen, jetzt habe ich nochmal Besuch bekommen. Da war er ja nicht lange weg.
Gut das ich mich noch nicht fertig für das Bett gemacht habe. Dieser Freund von heute morgen kam wieder und will mit mir zusammen fernsehen. Airforce One, naja kann ich mir ja mal ansehen mit ihm. Er sitzt schon im Wohnzimmer und ich schreibe gerade vom Laptop im Schlafzimmer, wo ich noch einen Cardigan holen wollte und meinen Laptop herunterfahren.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Jasmine
Guten Morgen Mamertus, so heißt meiner Meinung nach der erste Eisheilige. Nun tja bei uns hat es gerade ca. 11 Grad und es regnet. Für ein Kleid war es mir zu kalt und zu ungemütlich, daher entschied ich mich für eine weiß/grau/schwarze Sportleggings, schwarze Sneaker und ein Sportoberteil aus Fleece. So erledigte ich heute morgen meinen Weg und brachte mir zwei Brötchen, Rotwurst und Schinkenaufschnitt für mein Frühstück mit. Wieder zu Hause habe ich mich umgezogen, ein gestreiftes Sommerkleid, Fsh und Ballerinas. Jetzt genieße ich mein Frühstück und anschließend beginne ich mit ein wenig Küchenarbeit in meiner Küche. Da muß ich abspülen, Arbeitsplatte reinigen und den Boden wischen. Auch muss ich überlegen, was ich mir zu Mittag koche.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Susi T
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1041 Mal
Endlich hab ich es auch mal wieder geschafft ein Bild Unterwegs zu machen. Der Baumarkt war nicht so voll und ein paar Blümchen konnten das Handy festhalten. Trotzdem hats nicht für das ganze Mädel gereicht und so gab es bei der anschließenden Kaffee Pause den Rest dazu.
Zu Beginn mit einer Singstunde gestartet, die in Wirklichkeit nur 30min beträgt und mit Warmsingen viel zu kurz ist.
Abgeschlossen mit dem Abholen des Mittagsbuffet, das ich doch leider alleine zu Hause essen muß, da meine Liebste/r fleißig sein muß und keine Zeit hat. Aber umso mehr freu ich mich, wenn wir uns wiedersehen und zähle die Stunden.
Hatte ja Sorge das ich auf dem Bild nicht Lächel, aber eigendlich hätte ich wissen müssen, das das aktuell garnicht Möglich ist
Ein ganz normaler Tag, mit einem ganz normalen Bild, aber irgendwie doch wie in einem Traum, der nicht Enden muß.
Liebe Grüße, Tira
Vielen lieben Dank an das Forum, mit den vielen tollen Menschen, die immer wieder von neuem zeigen, das soo viel Möglich ist, was man selber nie für Möglich gehalten hat.
Zu Beginn mit einer Singstunde gestartet, die in Wirklichkeit nur 30min beträgt und mit Warmsingen viel zu kurz ist.
Abgeschlossen mit dem Abholen des Mittagsbuffet, das ich doch leider alleine zu Hause essen muß, da meine Liebste/r fleißig sein muß und keine Zeit hat. Aber umso mehr freu ich mich, wenn wir uns wiedersehen und zähle die Stunden.
Hatte ja Sorge das ich auf dem Bild nicht Lächel, aber eigendlich hätte ich wissen müssen, das das aktuell garnicht Möglich ist
Ein ganz normaler Tag, mit einem ganz normalen Bild, aber irgendwie doch wie in einem Traum, der nicht Enden muß.
Liebe Grüße, Tira
Vielen lieben Dank an das Forum, mit den vielen tollen Menschen, die immer wieder von neuem zeigen, das soo viel Möglich ist, was man selber nie für Möglich gehalten hat.
Das beste Make-up einer Frau ist Glücklich sein
-
Stefanie1963
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 0
Heute ein bisschen Bummeln in einem schwedischen Möbelkaufhaus.
Seit Januar 24/7 als Frau; bisher durchweg nur positive Erfahrungen.
Ich bin angekommen, aber vllt geht der Weg ja weiter?
LG Steffi
LG Steffi
-
Jasmine
Heute begrüßte mich hier im Lkr. Cham der zweite Eisheilige "Pankratius" mit Nieselregen. Bei nur 11 Grad freute ich mich das es keinen Frost hatte. Ich joggte zur Bäckerei und holte mir ein paar Dinkelbrötchen. Jetzt sitze ich zu Hause habe mich etwas schöner angezogen und frühstücke. Heiße Milch mit Honig und auf meine Brötchen habe ich Butter, ein Salatblatt, eine Scheibe Käse und eine Scheibe Tomate getan. Ich sitze im schwarzen Minirock, schwarzen halterlosen Strümpfen und einem schwarzen T-Shirt am Tisch und freue mich trotz dem Regen über die grünen Bäume und Wiesen. Nebenbei denke über den Tag nach der jetzt vor mir liegt. Zumindest werde ich meine Wohnung saugen und wischen. Dann müsste ich in meiner Prinzessinnenwohnung ein wenig Staub wischen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Wow. Respekt. Du schaust richtig klasse aus. Und, dass du mit deinem Aussehen voll als Frau anerkannt wirst, ist nicht verwunderlich.Stefanie1963 hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 19:39 Heute ein bisschen Bummeln in einem schwedischen Möbelkaufhaus.
A7A40165-1080-448C-BCBB-54A9C97AC3D6.jpeg
LG Steffi
LG Christina
-
ExUserIn-2026-01-21
- Pronomen: Mutter eines CDs
- Wohnort (Name): Plauen/Reichenbach
- Danksagung erhalten: 68 Mal
Huhu Sweet BBlossom hat geschrieben: Sa 6. Mai 2023, 23:28Quelle: https://i.ibb.co/N2cxJr9/2023-05-06-01.jpg
Tja, so sieht das Blümchen morgens um 4:30 aus, kurz bevor es auf die Autobahn geht.
Apropos 4:30
Liebe Grüße, Tina
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"
+++Wissenswertes+++
Ich bin Tina und die Mutter von Jennifer. Ihr kennt sie unter ihrem Forumsnamen "Lady Jennifer"