Noch ein neues Gesicht..
Noch ein neues Gesicht.. - # 2

Wer möchte, kann sich vorstellen: bitte kurz fassen
und längere Diskussionen in den dafür vorgesehenen
Themen führen!
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 221 Mal

Re: Noch ein neues Gesicht..

Post 16 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Hi Ela,willkommen hier!
)))(:
Frau sein ist schön!
Ela
Pronomen:
Wohnort (Name): Hannover
Danksagung erhalten: 0

Post 17 im Thema

Beitrag von Ela »

Guten Abend Liv,
wir fanden es einen sehr schönen Zufall das wir uns erst nachmittags und dann abends begegnet sind. Danke für Dein Kompliment. Ich habe mich seeehr wohl und gut im Kreise der Schwestern aufgenommen gefühlt und wir haben den Abend sehr genossen und hatten mit allen viel Spaß. Für mich war es ja an diesem WE das erste Mal das wir zusammen als Tanja und Ela unterwegs waren (am Samstag auf der Reeperbahn und am Sonntag dann im CAT. Die Gespräche waren sehr vielfältig und genau so unterschiedlich, aber alle wahnsinnig interessant. Wir werden das auf jeden Fall wiederholen und werden uns sicher auch zu dem ein oder anderen Termin wiedersehen und dann auch gern weiter miteinander sprechen können.

LG Ela
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 18 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Ela hat geschrieben: Do 20. Apr 2023, 23:35 da ich ihn sehr liebe, versuche ich ihn bei seinem Wunsch teilweise als Frau unterwegs zu sein, zu unterstützen.
Hallo Ela,
Das ist das schönste was du deiner "neuen Frau" geben kannst. Ihr / Ihm mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Du wirst sehen das du sehr viel dafür zurückbekommst. "Eine neue Freundin" trifft es am besten.
Auch ich habe als "Teilzeitfrau" angefangen und es hat nicht lange gedauert bis meine liebe Frau erkannt hat, welche schönen Momente sie dafür bekommt. Inzwischen gibt es den Mann in mir nicht mehr. Wir Frauen passen einfach besser zueinander.
Auch ich möchte dir / euch mit Rat und Tat zur Seite stehen und somit "Willkomen in diesem Schönen Forum" (888)
Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Antworten

Zurück zu „Vorstellung“