Lilly Lilliane Fae ist angekommen

Crossdressing und selbst Erlebtes... Erdachtes
Antworten
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz
Danksagung erhalten: 0

Post 1 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Lilliane ( Lilly) Fae
Ja es gibt mich noch. Und ich möchte hier nach langer Zeit mal wieder Hallo und gleichzeitig Danke sagen.
Ihr habt mich in meinen Anfängen, meiner schwersten Zeit und meinem Werdegang begleitet.

Inzwischen ist aus mir eine selbstsichere Liebevolle Frau geworden. Auch wenn ich dachte das wir in einem "erzkonservativen" Dorf leben wurde ich inzwischen eines besseren belehrt.
Ja ich werde "AKZEPTIERT" "RESPEKTIERT" und immer und überall freundlich empfangen.
Kaum zu glauben aber Träume werden war. Auch wenn ich nach wie vor eine GA und sonstige Schönheitschirurgischen Eingriffe ablehne, bin Ich FRAU.
Ich bin endlich am Ziel meiner Reise und es ist schön. Diese innere Zufriedenheit zu spüren das man (Frau) dort ist, wo sie hingehört.
Es hat mich viel Kraft und Mut gekostet, auch Tränen und edlose Gespräche mit meiner lieben Frau die jetzt voll und ganz an Lillys Seite steht.
Meine Frau und ich haben statt Enkelkinder jetzt zwei süße Wauwau's
Inzwischen habe ich Freundinnen gefunden mit denen wir viel Spaß und Freude erleben dürfen. In Kürze bin ich sogar Trauzeugin sein.
Danke das ihr für mich da gewesen seid, immer noch hier seid und immer da sein werdet.

Ich bin aus gutem Grund wieder "aktiv" geworden. Ich möchte wieder etwas zurückgeben. Hilfe, Freude, Rat und Trost. Und viele schöne Beiträge.
Eure Lilly
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 762 Mal

Re: Lilly Lilliane Fae ist angekommen

Post 2 im Thema

Beitrag von Malvine »

Hallo Lilly,
es freut mich, daß du deine Weg zusammen mit deiner Frau gefunden hast und angekommen bist.
Es ehrt dich, wenn du jetzt etwas hier im Forum zurück geben kannst.

Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 290 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Annette »

Liebe Lilly

Du glaubst gar nicht, wie sehr es mich freut dich wieder hier zu haben! Ausgerechnet du! Sehr schön! Seit meiner ersten Stunde hier im Forum sind wir miteinander in Kontakt gewesen, und du warst immer eine meiner persönlichen Lichtgestalten in dieser illustren Runde. Zu gut erinnere ich mich immer noch an all unsere Chatgespräche, wir haben oft gelacht, und dann... warst du weg. Grosse Sorgen habe ich mir um dich gemacht, hatte nicht den leisesten Schimmer wie es dir ging, usw. Erst Ende des letzten Jahres hat mich eine andere Userin (die ich inzwischen persönlich kenne und bei der ich eine ganze Woche Urlaub verbracht habe) darüber in Kenntnis gesetzt, dass du wohlauf bist. Bei mir hat sich ja auch sehr viel getan, inzwischen bin ich operiert worden und habe mein Ziel erreicht, aber das weisst du ja bereits. Was gibt es sonst so Neues von dir? Ich kann's kaum erwarten, mehr über dich zu erfahren. Ach ja, da fällt mir gerade dieser Beitrag von dir ein, als du zum ersten Mal als Dame draussen warst. Wie hab ich zu dir hochgeschaut deswegen! Ich selbst war ja damals noch nicht so weit, all das kam ja erst Wochen später. Es freut mich natürlich auch sehr, dass du nun als Frau anerkannt wirst, und dass deine Frau so hinter dir steht. Dieses seltene Glück habe ich nicht mehr, aber egal. Ich bin so glücklich für dich, dass du dein eigenes Ziel nun endlich erreicht und somit deinen inneren Frieden gefunden hast. Das bedeutet mir viel. Danke, dass du den Weg hierher zurück gefunden hast und ich freue mich auf unsere weiteren Unterhaltungen.

Ach ja, seitdem ich mich von der GaOP erholt habe, bin ich ständig unterwegs, zumeist in Deutschland, in drei Tagen geht's wieder los... was mich auf eine Idee bringt... hihi. Aber ich möchte dich weder drängeln, noch gängeln. Vielleicht später einmal... Auf jeden Fall aber, und mit sofortiger Wirkung:

Es ist so schön, dich wieder hier zu haben!
Herzlich Willkommen 2.0 !!!

Liebe Grüsse aus Luxemburg
Annette
Julia CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen: wie es euch gefällt
Wohnort (Name): Hofgeismar

Post 4 im Thema

Beitrag von Julia CD »

Hallo Lilly,

ich bin erst seit kurzem hier aktiv und versuche derzeit selber meine Platz in dieser Welt zu finden. Wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe hat sich meine Frau leider kürzlich von mir getrennt und ich habe meinem inneren Kreis von meiner weiblichen Seite in Kenntnis gesetzt.
Dieses Forum hier hat mir in dieser kurzen Zeit bereits so viel schönes gegeben das ich mich immer wieder gerne hier einlogge und gespannt durch die Threads stöbere.
Ich bin schon sehr gespannt auf deine Erfahrungen und hoffe auch dadurch meinen Platz in dieser Welt finden zu können.

LG
Julia
Lady Jennifer
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 796 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Lady Jennifer »

lilly.fae hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 17:57 Inzwischen ist aus mir eine selbstsichere Liebevolle Frau geworden. Auch wenn ich dachte das wir in einem "erzkonservativen" Dorf leben wurde ich inzwischen eines besseren belehrt. Ja ich werde "AKZEPTIERT" "RESPEKTIERT" und immer und überall freundlich empfangen. Kaum zu glauben aber Träume werden war.

... bin Ich FRAU.

Ich bin endlich am Ziel meiner Reise und es ist schön. Diese innere Zufriedenheit zu spüren das man (Frau) dort ist, wo sie hingehört. Es hat mich viel Kraft und Mut gekostet, auch Tränen und edlose Gespräche mit meiner lieben Frau die jetzt voll und ganz an Lillys Seite steht.
Liebe Lilly,

so etwas lesen zu können erfreut mich immer wieder auf's neue!!! Jede*r hier im Forum wäre/ist froh das über sich und sein Umfeld sagen/schreiben zu können, denn wenn man "akzeptiert" lebt, fühlt man sich frei alles tun zu können. Das ist ein unglaubliches Gefühl und auch ich bin froh, dies schon seit einigen Jahren so erleben zu dürfen. Zudem gefällt mir deine Selbstreflektion indem duch schreibst...
lilly.fae hat geschrieben: Mo 1. Mai 2023, 17:57 ... bin Ich FRAU.
...sein Wesen/Persönlichkeit dahingehend zu festigen ist viel Wert!

Nur bei einer Sache stimme ich dir nicht zu - du hast gschrieben: "Ich bin endlich am Ziel meiner Reise". Glaube mir, deine Reise wird weitergehen, du wirst noch viel neues, aufregendes und ereignisreiches erleben. Ein Status Quo ist fast ausgeschlossen, da du als FRAU völlig neue Bereiche betrittst, neue Menschen kennenlernst und dich mit neuen Dingen beschäftigen wirst. Und all das ist auch gut so.

Ich könnte wetten, wenn du in 6 Monaten hier wieder was über dich schreiben würdest, würdest du ganz sicher über sehr viel Fortschritt und Weiterentwicklung schreiben.

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

=================================
lilly.fae
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie,Er,Es,Egal
Wohnort (Name): Graz

Post 6 im Thema

Beitrag von lilly.fae »

Glaube mir, deine Reise wird weitergehen, du wirst noch viel neues, aufregendes und ereignisreiches erleben. Ein Status Quo ist fast ausgeschlossen, da du als FRAU völlig neue Bereiche betrittst, neue Menschen kennenlernst und dich mit neuen Dingen beschäftigen wirst. Und all das ist auch gut so.
Liebe Jennifer
in diesem Punkt muß ich dir sogar recht geben. (yes) (ap)

Aber es freut mich das ich in diesem Forum bei so vielen etwas hinterlassen habe und natürlich das sich so viele freuen das ich wieder da bin. (he)
Ich habe sehr viel erlebt. Mein Outing bei den Nachbarn, die ersten sind zufällig passiert. Dann hatt es sowieso kein zurück mehr gegeben. Aber wenn wir schon dabei sind.....
Möchte ich euch dieses Erlebnis nicht vorenthalten.

Mein eigentlich gedachter "spießiger Nachbar" verbringt viel Zeit an seinem Seegrundstück. Tagelang war er nicht gesehen. Nachdem es zu Regnen begann und ich ja davon ausging er sei nicht da und keine Zeit blieb aus dem schönen Dirndl Kleid zu hüpfen und ich total aufgebrezelt von einem "Mädelstreff" zurückkam, passierte es.
Ich nahm das letzte Leintuch von der Leine und unsere Blicke trafen sich Aug in Aug.
Er fragte keck "bist du heute die Schwester deiner Frau" Ich scherzte mit einem Lächeln zurück " Eigenlich nicht und normalerweise bin ich immer so hübsch angezogen.
Die Antwort verblüffte mich. Er meinte nur: "Ja wenn man es weiß......" und ging pfeifend zurück ins Haus.

Auch beim Tierarzt 2 Häuser weiter, als unser Franzi von der Narkose aufwachte und die halbe Tierarzt Praxis aus Protest zusammenbellte. Er mich anrief ich möge ihn schnell holen, blieb keine Zeit aus meinem Lilly Outfit zu steigen. Also im Rökchen und langen Haaren zum Tierarzt. Beide Lächelten mich an, ich bemerkte nur und meinte ich sehe eigentlich immer so aus. Kam nur, Wissen wir schon lang, wir haben ja nur gewartet das du endlich mal als Hübsche Frau vorbeikommst. Auch hier war ich Sprachlos.

Es haben sich viele tolle Erlebnisse angesammelt, und ich freue mich sehr viele davon mit euch zu teilen. (dr)
Eure Lilly
***** Lilliane Fae ****** Kurz : Lilly für Freunde Lillyfee
Ich bin eine liebevolle Frau, die mehr gibt als sie nimmt.....

Falls ihr Tipp und Rechtschreibfehler findet, dürft ihr sie gerne behalten. Ich habe noch genug davon.
Antworten

Zurück zu „(Eigene) Berichte und Geschichten“