Dummy-Magazin | Über einen Mann, der gern mal Urlaub von sich selbst macht - # 2
-
katjaosna
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 103 Mal
Re: Dummy„Magazin | Über einen Mann, der gern mal Urlaub von sich selbst macht
Guten Morgen ,
ich erkenne meine Anfänge wieder, diese heimlichen Aktionen , dieser unerklärliche Drang einen Rock anzuziehen ... dieses verstecken der schönen sachen . Natürlich bleibt die Geschichte an der Oberfläche, aber die Klischees , Bier trinken als Mann, shoppen und Oper als Frau - hatte ich früher auch in der Kleinstadt. Freue mich , dass die Gesellschaft doch weiter ist heutzutage,
Schönes Wochenende
ich erkenne meine Anfänge wieder, diese heimlichen Aktionen , dieser unerklärliche Drang einen Rock anzuziehen ... dieses verstecken der schönen sachen . Natürlich bleibt die Geschichte an der Oberfläche, aber die Klischees , Bier trinken als Mann, shoppen und Oper als Frau - hatte ich früher auch in der Kleinstadt. Freue mich , dass die Gesellschaft doch weiter ist heutzutage,
Schönes Wochenende
-
steffiSH
- Pronomen: wasauchimmer
- Wohnort (Name): Berlin
- Danksagung erhalten: 43 Mal
Du kannst Dir echt nicht vorstellen was da gemeint ist ? Ich glaubs nicht.
sum sum sum - no Latein
-
ExUserIn-2026-04-08
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1028 Mal
Ich hätte [Ironie][/Ironie] verwenden müssen ... sorrysteffiSH hat geschrieben: Fr 21. Apr 2023, 07:42 Du kannst Dir echt nicht vorstellen was da gemeint ist ?
Viele Grüße
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
Vicky
Respekt ist nicht teilbar.
-
Shoshana
- Pronomen: er/sie/?
- Wohnort (Name): Kreis Kusel
- Danksagung erhalten: 480 Mal
Kam jetzt auch mal dazu den Artikel zu lesen - gar nicht schlecht.
Natürlich bleibt der Artikel an der Oberfläche und es werden so ziemlich alle Stereotypen abgehakt. Aber der Artikel ist ja auch nicht für Menschen geschrieben die sich seit Jahren mit dem Thema befassen und für die anderen paßt das. Danach hat man davon zumindest schon mal gelesen.
Natürlich bleibt der Artikel an der Oberfläche und es werden so ziemlich alle Stereotypen abgehakt. Aber der Artikel ist ja auch nicht für Menschen geschrieben die sich seit Jahren mit dem Thema befassen und für die anderen paßt das. Danach hat man davon zumindest schon mal gelesen.
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu