Hallo zusammen,
gestern Nachmittag waren Yvi und ich in Darmstadt unterwegs eine Shopping Tour machen. Getroffen haben wir uns in einem Einkaufszentrum, bevor wir aber durch die Läden gebummelt sind, haben wir uns noch gestärkt und gequatscht. Zwischen drin haben wir einige Fotos gemacht
DA Loop5_30032023_006c.jpeg
DA Loop5 mit Yvi_30032023_003+8.jpeg
und nachdem wir fast alle Läden abgeklappert hatten, aber nicht wirklich was passendes gefunden haben, außer für mich einen hell-beigen Minirock, haben wir uns entschieden in die Darmstädter Innenstadt zu fahren. Es hat sich auch gelohnt, denn dort habe ich dann ein Paar Sandaletten für mein Abendkleid, das ich an der Mottoparty anziehen werde, gefunden.
Zum Abschluss des sehr schönen Tages haben wir noch etwas gegessen und uns sehr angenehm unterhalten und haben den Tag bei einem Getränk ausklingen lassen.
Vielen Dank liebe Yvi für Deinen Besuch und die total nette Shopping Tour. Es hat sehr viel Spaß gemacht und das sollten wir wiederholen.
Du schreibst sicherlich in deinem Thread auch noch etwas und kannst dort noch deine Bilder hochladen.
Liebe Grüße
Geli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.