Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1423

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21331 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Violetta Arden hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 23:17 Heute nochmals probiert, einen Jeansrock zu bekommen
Hi Violetta,

versuche es doch einmal in einem 2nd-Hand-Shop, wenn es gerade nicht in Mode ist. Für mich sind Jeansröcke zeitlos ...
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Violetta Arden
registrierte BenutzerIn
Pronomen: was auch immer
Wohnort (Name): Tirol
Forum-Galerie: gallery/album/213

Post 21332 im Thema

Beitrag von Violetta Arden »

Vicky_Rose hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 09:45
Violetta Arden hat geschrieben: Do 23. Mär 2023, 23:17 Heute nochmals probiert, einen Jeansrock zu bekommen
Hi Violetta,

versuche es doch einmal in einem 2nd-Hand-Shop, wenn es gerade nicht in Mode ist. Für mich sind Jeansröcke zeitlos ...
Danke Vicky, daran habe ich auch schon gedacht.
LG Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.

Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Ulrike-Marisa
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Region Schleswig

Post 21333 im Thema

Beitrag von Ulrike-Marisa »

Moin,

...es ist Frühlingsanfang, nächste Woche soll es hier im Hohen Norden wieder Schnee geben - wie gefühlt jedes Jahr zu dieser Zeit. Aber ich habe schon mal ein Frühlingskleid ausprobiert, das ich früh am Morgen zur Verkaufsöffnung in meiner Größe noch bekommen konnte. Da waren in der Filiale von diesen Jeans-Modell genau drei Kleider da: S,M,L und das wars. Glücklicherweise passt Größe L also 44/46 für mich, obwohl ich den Eindruck habe, dass sich in letzter Zeit die Größen verändern zu immer weniger Stoffmenge pro Größe, d.h. gefühlt werden die immer kleiner im Schnitt und dabei habe ich über 4 Kilo abgenommen in zwei Jahren. ältere Röcke passen mir wieder in 44. Meine Körpermaße haben sich dabei nur ganz geringfügig im Zentimeterbereich verändert. Nun ja, der Sommer kommt auch und da wollte ich mal etwas aktuelles blaues zum anziehen haben :wink:

Ulrike-Marisa Frühlingsanfang 2023.JPG

Nicht wundern, im Haus ist es noch nicht frühlingshaft warm, deshalb noch die Strickjacke und hohe Schuhe für draußen zur Probe fürs Foto. Am PC sitze ich wieder mit Sandalen und Wintersocken und Kuscheldecke um die Beine. Eine neue Halskette habe ich am letzten Wochenende auf einem Frühlingsmarkt erstehen können, eine Walfluke aus einem alten dänischen Silberlöffel gemacht, fand ich toll und ahbe auch einen schönen Jugendstilring mit Blumenmotiv gefunden. Es wird Zeit, dass ich wieder Trecker fahre, langsam wirds teuer :wink: Aber wenn ich schönes sehe, dann greife ich zu, die Gelegenheiten sind selten für solchen Silberschmuck. Nun suche ich noch passende Ohrringe, die gab es mal vor zwei Jahren; zur Zeit wohl nicht in Mode, schade...

Grüße, Ulrike-Marisa ))):s
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
conny
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Lüneburg

Post 21334 im Thema

Beitrag von conny »

Jasmine hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 05:14 Was also führt zu meinem entspannten Lebensstil? Ich bin mir bewusst, was für mich in meinem Leben wichtig ist und was für mich wirklich zählt.
Liebe Jasmine,
Vielen Dank für die Ausführungen zu Deiner mentalen Lebenseinstellung und daraus folgend die immer wieder schönen Schilderungen Deiner entspannten Tagesabläufe. Die Voraussetzungen dazu, offenbar nicht berufstätig und finanziell unabhängig, seien Dir gegönnt. (moin)
LG
Conny
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21335 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich nutzte meine Zeit heute vormittag um ein wenig Hausarbeit zu erledigen um dann heute chillig ins Wochenende zu gleiten. Bei 11 Grad und leichtem Regen mußte ich feststellen, das meine Gartenarbeit genau richtig gewählt war. So konnte der Boden das Wasser heute gut aufnehmen. Das tut meinen Blümchen gut. Im Moment laufen bei mir leise und im Hintergrund indische Klänge. Nach Pink in der Früh empfinde ich diese Klänge nun wohltuend und beruhigend. Da ich gestern etwas zuwenig Lasagne bekam, bereitete ich nochmal eine Spinatlasagne mit Bechamelsauce zu und die gart jetzt im Ofen. Neben Feta sind zum Beispiel auch Zwiebeln, anderer Käse, Knoblauch und Spinat enthalten. Davon bekommt heute niemand etwas ab. Katzilee hat sich auf einem kuscheligen Kissen eingerollt und ich bin der Meinung das Katzilee träumt. Den Nachmittag werde ich mit einer sportlichen Excursion durch die Natur geniessen. Denn ich benötige auch viel Bewegung um mich fit zu halten.
Liebe Grüße Jasmine
Romina
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21336 im Thema

Beitrag von Romina »

Hallo zusammen.
Nach längerer Zeit auch nochmal was von Romina. Hatte heute frei. Da habe ich gleich das schöne Wetter ))):s genutzt und mein neues Jeans Kleid probiert. Ist aber leider etwas zu eng am Bäuchlein :)p trotz Strech :roll: . Ist aber schon Größe XL. Ma sehen, ob es das auch noch größer gibt.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Romy )))(:
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg

Post 21337 im Thema

Beitrag von Annette »

2021.03.24.21.15

Nein, das ist keine IP-Adresse, sondern ein Datum mit exakter Uhrzeit. Im Klartext: Heute vor genau zwei Jahren war der Startschuss zu meiner Hormonersatz-Therapie. Und um diesen Moment angemessen zu würdigen... aber seht selbst!

Annette

20230324_223635.jpg

20230324_223734.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen

Post 21338 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Liebe Annette,
du kannst richtig stolz sein auf den Weg, den du zurückgelegt hast. Auf den Bildern sehe ich eine glückliche und zufriedene Frau.

Liebe Grüße
Petra
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie

Post 21339 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Heute bin ich, wie eigentlich immer, früh aufgestanden. Und dann habe ich überlegt, was ich heute tragen würde, könnte ich endlich wieder zum CD-Treffen gehen, aber bei uns ist jedes Wochenende verplant mit Familie und Freunden. Das geht so bis Juni. Aber ich sage nichts, denn Joan hat sonst viel Freiraum. Ja, das habe ich also angezogen, und ich muss sagen, mir gefällts, auch, wenn es vielleicht die ein oder andere zu normal finden mag. Zumindest die Absätze sind hoch. Das ist ja schon mal was. Die aufregenden Outfits überlasse ich gern denen, die sie auch tragen können. Nun genieße ich den Regen und wünsche allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21340 im Thema

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 10:49 Ja, das habe ich also angezogen, und ich muss sagen, mir gefällts, auch, wenn es vielleicht die ein oder andere zu normal finden mag.
Moin Joan,

wie Du schon schreibst, Du musst Dich nicht nach Anderen richten. Du musst noch nicht einmal so einen Satz schreiben. Sei was Du bist. Ich finde, das "Normale" ist total passend.
Viele Grüße
Vicky

Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21341 im Thema

Beitrag von Annette »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 25. Mär 2023, 10:49 mir gefällts, auch, wenn es vielleicht die ein oder andere zu normal finden mag.
Liebe Joan

Es ist völlig irrelevant was die einen oder anderen denken! Das einzig Wichtige ist wie du dich innerlich fühlst, deine Selbstwahrnehmung! Wenn die stimmt, dann stimmt auch alles andere!

Liebe Grüsse von Annette
Annette
registrierte BenutzerIn

Post 21342 im Thema

Beitrag von Annette »

petra0103 hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 22:56 Liebe Annette,
du kannst richtig stolz sein auf den Weg, den du zurückgelegt hast...
Liebe Petra

Vielen Dank für deine Anerkennung, das ist total lieb von dir und wird mir den heutigen Tag versüssen!

Gruss aus Luxemburg,
Annette
Georgette
registrierte BenutzerIn

Post 21343 im Thema

Beitrag von Georgette »

Hallo,
@Joan (ap)
Sehr stimmiges Outfit mit den passenden Schuhen.

Georgette
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21344 im Thema

Annette hat geschrieben: Fr 24. Mär 2023, 22:44 Heute vor genau zwei Jahren war der Startschuss zu meiner Hormonersatz-Therapie. Und um diesen Moment angemessen zu würdigen... aber seht selbst!
Hallo Annette,

toll wie Du strahlst. Ein Lächeln macht so viel aus. Und den Grund zum Feiern hast Du wirklich verdient.
Viele Grüße
Vicky

rika
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21345 im Thema

Beitrag von rika »

Was habe ich heute gemacht? Eingekauft und in Gießen die Galeria nicht verlassen, da die Stadt wettertechnisch ihrem Namen alle Ehre gemacht hat. :lol:

Am Nachmittag stand eine Probeführung (ich bin Stadtführer in unserer schönen kleinen Stadt) mit Mitgliedern aus dem Beirat für Behinderte und Senioren an. Wo unsereins einfach über zwei Stufen geht, bleibt die Rollifahrerin stehen. Steile Gefälle? Da kommmt der Rolli schnell ins Rutschen. Kopfsteinpflaster? Ziemlich schwierig.

Aber es war ein Erlebnis und ich habe gelernt. Und meine Freundin C. war auch dabei, die mich = rika gut kennt. Ich werde eine andere Tour erproben.

Und jetzt? Die langen Blonden auf dem Kopf, die Lider blau und glänzend, die Wimpern lang, der Mund rot, ein kurzes schwarz-buntes Kleid, schwarze Strumpfhosen, die Ohren 5fach dekoriert und die Nägel frisch lackiert )))(:

Auf dem Herd schmoren Kalbsbäckchen und die wollen mit Bandnudeln und Pilzen zu einem Abendessen werden. )))(:

Guten Abend

rika
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“