du kriegst von mir keinen auf den Deckel im Gegenteil ich bin immer für konstruktive Kritik dankbar. Daraus kann ich nur lernen wie ich auf andere wirke und was ich verbessern kann. Ich selber empfand es jetzt nicht sehr maskenhaft, aber mit den Augenbrauen hast du recht, die sind mir etwas zu dunkel geraten.Lady Jennifer hat geschrieben: Di 14. Mär 2023, 11:03 auch auf die Gefahr hin gleich einen auf'n Deckel zu bekommen, muß ich leider etwas Kritik üben - oder nenne es einen Tipp von mir
Auf dem Bild sieht es so aus, als wenn du fürs Make Up ziemlich viel Foundation aufgetragen hast - für mich sieht das etwas zu "maskenhaft" aus. Kann auch sein, daß das Licht beim Fotografieren dabei etwas nachgeholfen hat? Auch die sehr dunklen Augenbrauen stechen mir zu sehr ins Auge.
Ich selbst mag an mir auch hin und wieder auffällige Schminke, aber statt Foundation nehme ich Rouge - das fällt meiner Meinung nach, nicht ganz soooooooooooooooooooooooooooooooo sehr auf.
Am modischen Look habe ich nichts zu meckern - elegant feminin!!! Also, nicht nur für uns für 'ne Fotosession tragen, sondern zeige dich so auch draußen...
Was mir total misslungen ist, sind die Lippen. Habe mal versucht die Lippen außen dunkler und nach innen heller zu schminken, aber dabei habe ich etwas übertrieben.
Bei Gelegenheit werde ich das rote Kleid sicher auch mal draußen anziehen und das zweite Outfit vielleicht bei einer Party. Nur das Make-up werde ich dann wieder dezenter machen.
Nochmals danke für die Rückmeldung und liebe Grüße
Geli