Und nun die Preisfrage: Wer bin ICH?.......ne Quatsch - wollte nur mal Lexi nacheifern und etwas mit Ebenen, Überblendungen und Digitaler Bearbeitung spielen.
Schönen Abend noch.
Marcia
Im Chat: Anne84
Hallo Geli, du siehst Zauberhaft aus. Gefallen mir beide Varianten richtig gut.Geli hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 17:30 Hallo,
möchte heute mal 2 Bilder aus einer Fotosession posten, bei der ich eine dunkle Perücke, ein neues rotes Kleid und ein tierisch gemustertes Oberteil ausprobiert habe. Außerdem habe ich mit dem Make-up experimentiert, was auch prompt daneben ging. Aber wie heißt es so schön, "nur aus Erfahrungen kann Frau lernen".
rotes Abendkleid_19022023_010+02c.JPG
Liebe Grüße
Geli
Ich musste im ersten Moment an Cher denken...
Nach meinem Gefühl wirkst du auf den Bilder älter - hast aber auch etwas mehr von einer gealteten Diva an dir, was es somit auch wieder spannend macht.
Sooo daneben finde ich das auch wieder nicht... im GegenteilGeli hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 17:30 ... Außerdem habe ich mit dem Make-up experimentiert, was auch prompt daneben ging. ...
Liebe Grüße
Geli
Liebe Joan,Joan Autumn hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 15:11 Und mit Kleidern lasse ich es jetzt auch. Und mit braunen Haaren auch.
Geli hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 17:30 Hallo,
möchte heute mal 2 Bilder aus einer Fotosession posten, bei der ich eine dunkle Perücke, ein neues rotes Kleid und ein tierisch gemustertes Oberteil ausprobiert habe.
Liebe Grüße
Geli
Moin JoanJoan Autumn hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 15:11 ......... Und mit Kleidern lasse ich es jetzt auch. Und mit braunen Haaren auch.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
Joan
Toll - genau das was ich so mag bei Frauen: Die schnelle Möglichkeit jederzeit den Typ ändern zu können.Geli hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 17:30 Hallo,
möchte heute mal 2 Bilder aus einer Fotosession posten, bei der ich eine dunkle Perücke, ein neues rotes Kleid und ein tierisch gemustertes Oberteil ausprobiert habe. Außerdem habe ich mit dem Make-up experimentiert, was auch prompt daneben ging. Aber wie heißt es so schön, "nur aus Erfahrungen kann Frau lernen".
Liebe Grüße
Geli
Genau so sehe ich das auch. Ich habe vor vielen, vielen Jahren eine Fotoserie in einem Fotomagazin gesehen, in dem ein und die selbe Frau in 10 verschiedenen Typen geschminkt, frisiert und gekleidet wurde. Da war vom Vamp bis zu gestresseten Hausfrau alles dabei. Ich war einfach nur hin und weg.Nora_7 hat geschrieben: So 12. Mär 2023, 23:45 Toll - genau das was ich so mag bei Frauen: Die schnelle Möglichkeit jederzeit den Typ ändern zu können.
Aber wie heißt es so schön, "nur aus Erfahrungen kann Frau lernen"
Liebe Helga,
Liebe Juliane,
Hi Joan,
Hallo Vicky,