Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1417

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Juliane
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Hamburg
Danksagung erhalten: 937 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21241 im Thema

Beitrag von Juliane »

Moin Dolores,

auch wenn ich mit deinen zahllosen Outfits nicht immer ganz konform gehe, (aber das ist ja meine Sache :D )
dieses Kleid ist der Hammer! Es steht dir ausgezeichnet und passt hervorragend.

Und zu den hübschen Pumps findet sich, in deiner umfangreichen Garderobe, sicherlich das eine oder andere
Stück, was damit sicher bestens harmoniert (yes) .
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 21242 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Ok,jetzt ist Sonntag Abend jetzt machen wir es uns gemütlich im Hauskleid und Feinstrumpfhose auf dem Sofa und gucken Tatort.Bin momentan alleine ,dann geht das.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Frau sein ist schön!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21243 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Müde bin ich geh zur Ruh........ aber in einem süßen blauen Negligee. Meine Wollsocken und den Hausmantel habe ich schon ausgezogen, Katzilee liegt wahrscheinlich schon im Bett. Heute werde ich nicht mehr fernsehen und auch nichts mehr lesen. Ich werde einfach nur in den Kissen versinken. So geht mein glücklicher Tag zu Ende. Draussen hat es bei uns 2 Grad und es ist bewölkt. Da fällt mir heute nichts besseres ein. :))b
Liebe Grüße Jasmine
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 21244 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Heute hatte mein Tochter Ihren 18. Geburtstag. Da kann ich natürlich auch mal mein Kleid wieder anziehen, trotz des Mist Wetters.
Bild
NB-Sabine
schau
Pronomen:
Danksagung erhalten: 30 Mal

Post 21245 im Thema

Beitrag von NB-Sabine »

Mache heute wieder "Home Office" im Rock, heute einen kurzen schwarzen Jeansrock, vorne durchgehend geknöpft, darunter eine blickdichte FS-Leggins 50 Den, graue Stiefelletten mit Nietenverzierungen, dazu einen dunkelgrünen Pullover und ein hellblaues Tuch. Meine Ohrringe trage ich eigentlich (fast) immer.
Zuletzt geändert von NB-Sabine am Di 7. Mär 2023, 14:30, insgesamt 1-mal geändert.
Jede(r) ist anders bzw. einzigartig... ;)
ExUserIn-2026-04-08
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Danksagung erhalten: 1029 Mal

Post 21246 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-04-08 »

Bei Vicky war heute auch Homeoffice angesagt. So sah das ohne Pulli aus. Mit einem Pulli bin ich en femme auch in Videokonferenzen. Da ist der Lippenstift nur wesentlich dezenter...

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_7264_01_kleinzxi7a.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://abload.de/img/dsc_7273_kleinhlcgr.jpg
Viele Grüße
Vicky

Respekt ist nicht teilbar.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21247 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Heute unternahm ich einen sehr langen Spaziergang rund um Roding. Mein Weg führte mich an Bächen vorbei und dann über den Regen zum Heilbrünnl. Ein wunderbarer Spaziergang und ich war natürlich nicht allein. Wieder zu Hause machte ich mir erstmal eine warme Tasse Tee und schaute im Forum vorbei. Aber jetzt muss ich mich aufbrezeln und später zu Freunden gehen. Wir machen einen Spieleabend zu viert.
Liebe Grüße Jasmine
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Post 21248 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Vicky_Rose hat geschrieben: Di 7. Mär 2023, 15:38 Bei Vicky war heute auch Homeoffice angesagt. So sah das ohne Pulli aus. Mit einem Pulli bin ich en femme auch in Videokonferenzen. Da ist der Lippenstift nur wesentlich dezenter...
Ob sich deine männlichen Konferenzteilnehmer überhaupt noch aufs Thema konzentrieren konnten bei deinem heissen outfit?

L.G. Valerie
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21249 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Gestern Abend hatten wir einen schönen Abend mit Monopoly, Chips, Macadamia-Nüssen und alkoholfreiem Sekt. Spät ging es dann nach Hause. Natürlich nicht ohne Begleitung, die wollten uns wegen der Sicherheit einfach nicht alleine nach Hause gehen lassen. An der Haustür verabschiedeten sie sich und wünschten uns eine angenehme Nachtruhe.
Heute morgen stand ich schon früh auf, machte Frühstück und zog mich an. Ganz einfach ein Kleid, eine hautfarbene Fsh und schwarze Pumps. Zum Frühstück aß ich zwei Brötchen (eins mit Erdnussbutter und eins mit Honig) und dazu trank ich einen Earl Grey Tee. Beim Frühstück kontrollierte ich meine Whatsapp-Nachrichten und da viel mir eine ganz besonders auf. Ein Freund schrieb: "Liebe Jasmine du bist so herzlich, mitfühlend, sozial, schön und einfach unersetzlich. Schön das es dich gibt." Ich weiß ja das wir den Weltfrauentag haben und natürlich freue ich mich über so eine Nachricht. Aber was soll die Übertreibung, schließlich habe ich keine Beziehung mit ihm. Naja egal, ich habe mich ganz lieb mit ein paar Worten bedankt ein paar Smilies angehängt. Jetzt werde ich erstmal etwas Wäsche waschen und die Küche aufräumen.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 21250 im Thema

Beitrag von lexes »

..hab gestern im Büro mal kurz was Neues ausprobiert

.. die ganze Geschichte steht in meinem Thread .. werde das hier jetzt ergo nicht noch-mal schreiben :-)

Ganz liebe Grüße .. bleibt so hübsch

Lexi

6339
Shoshana
registrierte BenutzerIn
Pronomen: er/sie/?
Wohnort (Name): Kreis Kusel
Danksagung erhalten: 437 Mal

Post 21251 im Thema

Beitrag von Shoshana »

Was mache ich heute? Endspurt einlegen.
Am Samstag ist Ladeneröffnung und da muß noch viel Kleinkram erledigt werden. Waren auspacken, kennzeichnen und drapieren. Kasse vorbereiten und testen ob auch alles funktioniert, "¦ Außerdem wird gerade noch das Schaufenster gestaltet und da will ich doch ein Auge drauf halten. Langeweile ist also nicht.
Daher heute praktisch und bequem: Body, Jeggings und Langarm Shirt.

LG, Shoshana
Care about what other people think and you will always be their prisoner. - Lao Tzu
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn

Post 21252 im Thema

Mein heutiges Outfit,Frisur Toptress,Ballerinas Deichmann,Strumpfhose nurdie,Rest markenlos. (so) (na) :()b ---)))Heute Nachmittag war ich für ein paar Stunden alleine,die Zeit habe ichin diesen Klamotten ausgiebig genossen. (888)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Heike-Simone am Mi 8. Mär 2023, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
Frau sein ist schön!
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 21253 im Thema

Beitrag von Christiane »

Heute endlich wieder mal Homeoffice. 8)

Nachdem das Wetter draußen einem eher die Ohren wegbläst, hab ich mich mal für meine graue Pünktchen-Jeans entschieden.
BH, Sillies (B) und Unterhemd - und darüber einen schwarzen Longpullover mit Rollkragen.
Bequem und alltagstauglich.
So kann der Tag denn mal beginnen.
Wenn ich später zur Post und zum Einkaufen gehe, werde ich nur die kleineren Sillies (A) einlegen, ne Jacke + Schal dazu und meine 5cm Halbschuhe von Tamaris - fertig.
Wer Probleme damit hat, soll wegsehen.
Wegen der Schuhe wurde ich gestern auf Arbeit angemeckert. Schreib ich später in meinem Thread.

Ich wünsche Euch einen guten Start in den neuen Tag. (ki) (ki)

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Runa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Schkölen
Danksagung erhalten: 0

Post 21254 im Thema

Beitrag von Runa »

Einen wunderschönen guten Morgen!

...auch wenn das Wetter eher besch***** aussieht.
Christiane hat geschrieben: Do 9. Mär 2023, 06:03 Wegen der Schuhe wurde ich gestern auf Arbeit angemeckert.
Also der einzige Grund weswegen ich bei Schuhen meckern würde, wäre dass sie schöner als meine sind. (soli)

Ach und ich gehe mittlerweile ja schon bis auf einzelne Teile 24/7 als Frau. Mir fehlen nur noch alltagstaugliche Jacken. Da muss ich leider noch auf mein altes Ich zurückreifen.
Für mich habe ich im Alltag skinny Highwaist Jeans, locker sitzende Tops und Blusen und flache Stiefeletten bzw. Sneaker entdeckt. Neue Brillen in femininerer Form hab ich auch schon gekauft.

Fragt lieber nicht nach Preisen! (cry)

LG

Runa
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn

Post 21255 im Thema

Heute morgen hab ich mich wieder schick gemacht,Faltaenrock von H&M,Schleifenbluse von Shein,Pantoletten-Heels von Pleaser.Allen einen schönen Tag! (he) )))(: :D ))):s (na)
Frau sein ist schön!
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“