Forenänderung - # 2
-
Bianca D.
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Re: Forenänderung
Moin Claudia,
Danke für den Hinweis!
Gruß Bianca
Danke für den Hinweis!
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Nicoletta
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Ich habe alles probiert, die Buttons erscheinen bei mir definitiv nicht, wobei ich sagen muss, dass ich Google Chrome verwende. Mit dem Internet Explorer auch nicht, wohl aber bei Firefox, dann links. Da sich sonst niemand beschwert hat, ist in diesem Forum offenbar Firefox der bevorzugte Browser. Vielleicht lässt sich daran noch etwas ändern, sonst zumindest auf der Startseite darauf hinweisen, dass die volle Funktionalität nur unter Firefox gewährleistet ist.alexa hat geschrieben:Mir gefällt es auch.
@Nicoletta: Bei mir sind die Buttons nun auf der linken Seite, nicht mehr oben und werden erst angezeigt, wenn nach dem Einloggen die Seite mehr oder weniger komplett geladen ist. Habe sie zunächst auch gesucht.
Schöne Karnevalstage (habe ich schon genutzt, um auch einmal voll gestylt mit rot lackierten Fingernägeln, geschminkt und mit Perücke im Rock meine Einkäufe zu machen, was mir bei einem Mann einen zweiten Blick eingebracht hat),
Nicoletta
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2410 Mal
Moin,
Bei mir sind alle notwendigen Buttons da...
Gruß
Anne-Mette
Ich habe es mit den verschiedensten Browsern auf PC und MAC probiert und schreibe gerade mit dem Chrome.Ich habe alles probiert, die Buttons erscheinen bei mir definitiv nicht, wobei ich sagen muss, dass ich Google Chrome verwende.
Gruß
Anne-Mette
-
Tatjana_59
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 495 Mal
also ich muss mich einfach den meisten hier anschließen, das neue Forum sieht super aus und gefällt mir sehr gut,
danke!
Gruß Gerhard
danke!
Gruß Gerhard
Der Kopf denkt und gibt Rat.
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
Das Bauchgefühl gibt Rat.
Doch das Herz spricht, höre auf dein Herz!
-
Gerdi55
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hi,
auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen. Das neue Layout gefällt mir sehr gut.
Gruß
Gerdi
auch ich möchte mich meinen Vorgängern anschließen. Das neue Layout gefällt mir sehr gut.
Gruß
Gerdi
-
Nicoletta
- Pronomen:
Jetzt bei mir auch, wieso vorher nicht, weiß ich nicht, oder habe ich es nur auf dem Smartphone versucht? Hauptsache, es klappt wieder am PC. Danke.cpg hat geschrieben:Moin,
Ich habe es mit den verschiedensten Browsern auf PC und MAC probiert und schreibe gerade mit dem Chrome.Ich habe alles probiert, die Buttons erscheinen bei mir definitiv nicht, wobei ich sagen muss, dass ich Google Chrome verwende.
Gruß
Anne-Mette
Ne budi ono što si bio, postani to što jesi. -- Sei nicht, was du gewesen, werde, was du bist!
-
Nicoletta
- Pronomen:
zu früh gefreut, nach Absenden mir Reaktion ist alles auf der linken wieder weg!!! Ich verstehe das nicht!
-
Anne-Mette
- Administratorin
Guten Abend,
hast Du auf den Botton "Portal" geklickt oder oben auf den Titel "crossdresser-forum - transgender forum"
Gruß
Anne-Mette
hast Du auf den Botton "Portal" geklickt oder oben auf den Titel "crossdresser-forum - transgender forum"
Gruß
Anne-Mette
-
Nicoletta
- Pronomen:
Ich hab's begriffen! Die linke Spalte erscheint nur in der Portal-Ansicht, ich war in der Foren-Übersicht.
-
MollyUlla
Natürlich finde ich die Neugestaltung des Forums auch super. Ich hätte allerdings einen Vorschlag für die "Überschriften". Diese können einen etwas kräftigeren Farbton gebrauchen, wirken in der jetzigen Farbe etwas blass.
Harz - lich
Molly Ulla
Harz - lich
Molly Ulla
-
Anne-Mette
- Administratorin
-
Anne-Mette
- Administratorin
Merkwürdig, habe sie auf dem PC mit Safari, Opera, Chrome und Firefox getestet...
und auf dem MAC mit Safari und Firefox - keine Probleme
Ich forsche mal weiter.
Gruß
Anne-Mette
und auf dem MAC mit Safari und Firefox - keine Probleme
Ich forsche mal weiter.
Gruß
Anne-Mette
-
Anne-Mette
- Administratorin
-
Bianca D.
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Schacht Audorf
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Moin,
Normaler Weise benutze ich den IE überhaupt nicht,habe mich aber mal interessehalber über diesen Browser ins Forum eingeloggt.Was mir aufgefallen ist,daß im IE der Bildschirm zu schmal
ist,aber nur beim Aufrufen der Portalseite.Ich mußte ständig von links nach rechts scrollen.Das nur mal so als weitere Info.
Gruß Bianca
Normaler Weise benutze ich den IE überhaupt nicht,habe mich aber mal interessehalber über diesen Browser ins Forum eingeloggt.Was mir aufgefallen ist,daß im IE der Bildschirm zu schmal
ist,aber nur beim Aufrufen der Portalseite.Ich mußte ständig von links nach rechts scrollen.Das nur mal so als weitere Info.
Gruß Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
-
Anni
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
seit heute früh geht bei mir mit IE auch nix mehr ( bis gestern abend alles o.k. - forum und chat )
wie schon von Maria geschrieben
hab am system nicht " geschraubt " und auch keine Updates eingespielt
( schreibe jetzt gerade mit Firefox - mußte ich mir extra downloaden )
wenn ich http://www.crossdresser-forum.de im IE 9.0.8112.16421IC Update-Version 9.0.5 eingebe , erscheint die Startseite ganz normal , alle Links funktionieren außer Crossdresser-forum
Upps - Fehler gerade gefunden --- im IE unter Extras die Kompatibilitätsansicht ausschalten und schon funzt alles wieder
hat sich nach den Update der Forensoftware ganz alleine eingestellt - ohne mich zu fragen
LG Anni
wie schon von Maria geschrieben
Ich kann die Seite auch nur noch mit dem Firefox benutzen, mit meinem Internetexplorer geht sie schlicht nicht mehr. Sie wird zuerst geladen, aber nach kurzer Zeit durch eine weiße, leere Seite ersetzt...schade...
hab am system nicht " geschraubt " und auch keine Updates eingespielt
( schreibe jetzt gerade mit Firefox - mußte ich mir extra downloaden )
wenn ich http://www.crossdresser-forum.de im IE 9.0.8112.16421IC Update-Version 9.0.5 eingebe , erscheint die Startseite ganz normal , alle Links funktionieren außer Crossdresser-forum
Upps - Fehler gerade gefunden --- im IE unter Extras die Kompatibilitätsansicht ausschalten und schon funzt alles wieder
hat sich nach den Update der Forensoftware ganz alleine eingestellt - ohne mich zu fragen
LG Anni
Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch. George Bernard Shaw