Eine Toilette für alle, warum nicht?
Eine Toilette für alle, warum nicht? - # 3

zu den Themen Crossdressing, Transgender, Transident...
Michi
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Forum-Galerie: gallery/album/11
Danksagung erhalten: 913 Mal
Re: Eine Toilette für alle, warum nicht?

Post 31 im Thema

Beitrag von Michi »

EmmiMarie hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 22:48 Ich war in 45 von 195 Ländern und oft gibt es gar kein Konzept für getrennte Toiletten
Ohne Frage fände ich gemeinsame Toiletten besser. Ich habe in der Vergangenheit auch schon mehrfach auf die Situation in anderen Ländern hingewiesen. Aber ich werde ganz sicher nicht zum Vorkämpfer für gemischte Toiletten in Deutschland. Für mich als Aspi liegt das klar außerhalb meiner Fähigkeiten. :wink:

EmmiMarie hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 22:48 wat mut dat mut.
Ich hoffe sehr, dass ich noch viele Jahre meine Blase soweit unter Kontrolle habe, dass ich nicht mal gezwungen sein werde, in die Männertoilette gehen zu müssen, weil mir der von Trans-Hassern aufgestachelte Mob den Zugang zur Damentoilette verwehrt. :roll:
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Simone 65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Frau
Wohnort (Name): Reichenbach an der Fils
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 32 im Thema

Beitrag von Simone 65 »

In unserem Edeka gibt es eine Toilette für alle . Da ist die Toilette mit Haltegriffe , daneben das Pissor , gegenüber der Tisch zum Windelnwechsel . Alles auf 4x4 Meter .
Ich weiss ,ich bin ein Mensch und nur Das zählt.
Ich bin nur ein kleines Licht , aber ich leuchte .
Alle Menschen sollen mich sehen .
Bianca D.
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Schacht Audorf
Danksagung erhalten: 8 Mal

Post 33 im Thema

Beitrag von Bianca D. »

Simone 65 hat geschrieben: Sa 4. Mär 2023, 23:52 In unserem Edeka gibt es eine Toilette für alle . Da ist die Toilette mit Haltegriffe , daneben das Pissor , gegenüber der Tisch zum Windelnwechsel . Alles auf 4x4 Meter .
Moin,

ja, das gibt es auch in diversen Baumärkten in der Form. Und... dagegen ist doch auch nichts einzuwenden, du gehst hinein, schließt hinter dir ab und niemand kommt in den Raum. Ist genauso, als wenn ich bei Freunden zu Besuch bin. Da ist man im Regelfall auch für sich im Bad. Etwas anderes sind aber die größeren Restrooms, wo eine Vielzahl oben und unten offener Kabinen, gerade das Mindestmaß an Intimsphäre gewähren. Da möchte ich doch unter meines Gleichen bleiben.

LG Bianca
Ick wees nüscht,kann nüscht,hab aba jede Menge Potenzial
Annette
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 308 Mal

Post 34 im Thema

Beitrag von Annette »

Ein WC für alle, na klar. Doch da will ich dann für mich alleine sein, egal ob Frau, Mann, oder"¦ Das Geschäfteverrichten ist Intimsache. Dabei möchte ich auch keinem Kerl an der Pullerrinne zuschauen müssen, wenn ich solch ein Lokal aufsuche. Im Klartext: eine Toilette für alle, aber nur für jeweils eine Person (verschließbarer Raum).

Was grossräumige WC's, aber auch Umkleiden, usw, die von mehreren Personen zugleich frequentiert werden, anbelangt, da ziehe ich doch eine Geschlechtertrennung vor. Als Frau zusammen mit Männern"¦ für mich ein absolutes No-Go! Nie wieder möchte ich meine Intimsphäre mit denen teilen, niemals wieder! Ich möchte jedoch betonen, dass ich hierfür eigene, persönliche Gründe habe. Darüberhinaus wissen einige Kerle sich ohnehin nicht zu benehmen, also sollen die schön brav unter sich bleiben.

Liebe Grüsse
Annette
Antworten

Zurück zu „Meldungen, Literatur, Filme, Theater, Tanz, Fernsehsendungen“