Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1415

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21211 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Ich muss heute rausgehen. Aber da es bei uns zur Zeit 2 Grad hat und traumhaft sonnig, wird es mir nicht schwerfallen. Um meine Wege zu erledigen habe ich mich aber warm angezogen. Meine Beinkleider bestehen heute aus einer schwarzen Thermoleggings, warmen Söckchen und Sneakern. Oben habe ich einen süßen Wollpulli an. Darüber ziehe ich dann eine warme Winterjacke und einen flauschigen Schal an.
Liebe Grüße Jasmine
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 21212 im Thema

Beitrag von lexes »

ChristinaF hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 13:18 Heute beim Shopping. Dieser Pulli musste es sein.
LG Christina

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://up.picr.de/45265390og.jpg
Ein absolut schickes Teil ...

Was trägst Du dazu an den Beinen ?

Lexi
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 21213 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Bei diesem Teil werde ich meist eine schicke Hose anziehen. Obwohl ein farblich abgestimmter Rock sicher auch gut passen würde.
LG Christina
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 21214 im Thema

Beitrag von lexes »

ChristinaF hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 11:05 Bei diesem Teil werde ich meist eine schicke Hose anziehen. Obwohl ein farblich abgestimmter Rock sicher auch gut passen würde.
LG Christina
Das ist der Vorteil an dem Ding .. der Schnitt und die Farbe sind nicht zu auffällig => lässt sich umfänglich kombinieren ... Guter Schnapp :-)
ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 21215 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Jasmine hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 15:30
Malvine hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 14:47 ...du darfst aber gerne weiterhin eine Steghose tragen... (cow)
Habe ich gerade gegoogelt, neeeeeiiiiiiiiin sowas trage ich nicht :lol:
Liebe Grüße Jasmine
Hallo ihr beiden,

Steghosen waren aber mal ziemlich angesagt, habe auch noch eine im Schrank hängen... :o Eigentlich müsste ich sie JETZT mal wieder rausholen... :mrgreen:

Jennifer
=================================

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

ExUserIn-2026-01-22
registrierte BenutzerIn
Pronomen: angekommen als Frau
Wohnort (Name): Plauen
Danksagung erhalten: 1061 Mal

Post 21216 im Thema

Beitrag von ExUserIn-2026-01-22 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 11:54 Meine Freundin Babsi (aus meinem Ballettkurs) hat mir nun die Fotos von unserem letzten Auftritt zu kommen lassen. Unsere Truppe hatte am Faschingsdienstag bei einer Faschingsfeier einen Auftritt - war zwar nur eine Kurz-Choreo, aber dennoch hat es uns Spaß gemacht. Die Choreo war dieses Mal keine "ballettmäßige", sondern eher was schnelles, somit zum Modern Dance zuzuordnen. Unsere Kostüme waren recht simpel, aber dennoch hübsch - in ihrer Einfachheit... :mrgreen:
Ich muß meinen letzten Kommentar mal zitieren, da ich noch was hinzufügen muß:

Beim Tanzen ist es üblich, daß Mädels mit langen Haaren diese zu einem Dutt verknoten, wie man das auch ein bißchen auf meinen Bildern an den Tanzmäusen sehen kann. Ich weiß ja nun seit langem, daß meine Kurzhaar-Perücke bei euch nicht so gut ankommt, weshalb ich für diesen Auftritt eine Langhaar-Perücke tragen wollte. In Vorbereitung auf den Auftritt, haben wir im Studio mit einer meiner Langhaar-Perücken "experimentiert" und wollten sie auch zu einer "Art" Dutt formen - jedoch sind alle Versuche gescheitert :( Das verknoten sah nicht gut aus, zudem ist die Perücke durch die "hinterköpfige Last" nach hinten/unten gerutscht - wir konnten sie einfach nicht fixieren. Hinzu kam, daß bei schnellen Drehungen oder Bewegungen die Perücke schnell ihren Halt verlor und immer verrutschte (also, mit Dutt hinten dran...). Deshalb trug ich wieder meine gewohnte und werde sie wohl auch weiterhin im Training und bei Auftritten auf dem Kopfe haben. Ich selbst (und meine Ballettmädels) finde(n) die Perücke sehr passend und hoffe, daß auch ihr irgendwann Gefallen daran finden werdet... :mrgreen:

Jennifer

Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!

sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 21217 im Thema

Beitrag von sbsr »

Gestern Abend hatte ich mir ein Outfit für heute zur Arbeit ausgesucht. Normalerweise mache ich das morgens in Ruhe, sobald meine Frau aus dem Haus ist, doch heute hat sie frei, deshalb musste vorab schon alles im Auto sein.

Meine schwarze beschichtete Leggings sollte es nach langer Zeit mal wieder sein, so viel stand fest. Dazu kamen drei Long Pullover in Frage, wovon ich zwei schon in anderer Kombination letzte Woche an hatte, also fiel die Wahl auf den dritten, den hatte ich auch schon lange nicht mehr an, zur Arbeit noch gar nicht.

Mir war dann auch recht schnell wieder klar warum. Was ich nämlich nicht mehr ganz so auf dem Schirm hatte, wie lang der dann doch ist. Das hat sich erst so richtig beim Aussteigen aus dem Auto gezeigt. Mit rund 10cm überm Knie sieht der eher nach Kleid als nach Pullover aus. Aber ich dachte mir, was soll's, ansonsten hätte ich nur meinen langweiligen Männer Pullover dabei, der noch dazu zu kurz für über die Leggings gewesen wäre. Also keine Alternative.

Das hier bin also ich heute im Büro:

Image_490748.jpg
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 21218 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

sbsr hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 11:50 Was ich nämlich nicht mehr ganz so auf dem Schirm hatte, wie lang der dann doch ist.
Also ich finde die Länge (vor allem für's Büro) perfekt.
Vor allem mit Leggings überhaupt kein Problem.

Sieht top aus (yes)
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1438 Mal

Post 21219 im Thema

Beitrag von Malvine »

Was mache ich heute?
Nach dem Check-in im Krankenhaus liege ich nun erst einmal im Bett, vertreibe mir die Zeit und warte auf den Aufbruch Richtung OP. Derzeit trage ich noch meine blaue Jeans, ein hellblaues Longsleeve mit einem oliven T-Shirt darüber.
Nachdem ich jetzt noch etwas im Forum surfe, werde ich mich nachher noch ausziehen und in mein weißes OP-Hemdchen mit blauen Punkten schlüpfen. Danach werde ich dann im OP vom Anästhesisten zart in den Schlaf geschickt....
Nach einem ausgiebigen Schlaf werde ich mich dann heute Abend noch gemütlich in meinem Bettchen aufsetzen und ein leckeres Abendessen zu mir nehmen und den Tag auf eine mir derzeit noch nicht bekannt Art ausklingen lassen.

Es grüßt euch
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Annette
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Luxemburg
Danksagung erhalten: 297 Mal

Post 21220 im Thema

Beitrag von Annette »

Malvine hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 13:28 Was mache ich heute?
Nach dem Check-in im Krankenhaus...
Liebe Malvine

Ich wünsche dir Alles Gute! Geniesse auch die Zeit danach, deine wohlverdiente Ruhe...

Mit der Aussicht auf eine hoffentlich baldige Rückkehr von Malvine, sende ich dir meine besten Wünsche...

Annette
Anne-Mette
Administratorin
Wohnort (Name): Ringsberg
Forum-Galerie: gallery/album/1
Danksagung erhalten: 1981 Mal

Post 21221 im Thema

Beitrag von Anne-Mette »

Liebe Malvine,
Malvine hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 13:28 Nach dem Check-in im Krankenhaus liege ich nun erst einmal im Bett, vertreibe mir die Zeit und warte auf den Aufbruch Richtung OP.
Alles Gute für den Eingriff! Ich hoffe, sie gehen gut mit dir um und es wird erfolgreich mit möglichst wenig Schmerzen und schneller Genesung (nurse)

Herzliche Grüße
Anne-Mette
Christiane
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Kiel
Danksagung erhalten: 350 Mal

Post 21222 im Thema

Beitrag von Christiane »

Malvine hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 13:28 Was mache ich heute?
Nach dem Check-in im Krankenhaus ....
Gute und erfolgreiche Genesung. (flow)

LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21223 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Lady Jennifer hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 11:38 Beim Tanzen ist es üblich, daß Mädels mit langen Haaren diese zu einem Dutt verknoten, wie man das auch ein bißchen auf meinen Bildern an den Tanzmäusen sehen kann. Ich weiß ja nun seit langem, daß meine Kurzhaar-Perücke bei euch nicht so gut ankommt, weshalb ich für diesen Auftritt eine Langhaar-Perücke tragen wollte. In Vorbereitung auf den Auftritt, haben wir im Studio mit einer meiner Langhaar-Perücken "experimentiert" und wollten sie auch zu einer "Art" Dutt formen - jedoch sind alle Versuche gescheitert :( Das verknoten sah nicht gut aus, zudem ist die Perücke durch die "hinterköpfige Last" nach hinten/unten gerutscht - wir konnten sie einfach nicht fixieren. Hinzu kam, daß bei schnellen Drehungen oder Bewegungen die Perücke schnell ihren Halt verlor und immer verrutschte (also, mit Dutt hinten dran...). Deshalb trug ich wieder meine gewohnte und werde sie wohl auch weiterhin im Training und bei Auftritten auf dem Kopfe haben. Ich selbst (und meine Ballettmädels) finde(n) die Perücke sehr passend und hoffe, daß auch ihr irgendwann Gefallen daran finden werdet... :mrgreen:
Ich trage unter Perücken immer ein rutschfestes Perückenband. Bei Dutt oder Haarteilen mache ich die Perücke zusätzlich vorn und an den Seiten mit Haarklammern und -nadeln fest (habe noch genug Haare dafür (smili) ). Dann rutscht nix mehr.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 21224 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Malvine,

ich wünsche Dir eine erfolgreiche Operation.
Lasse Dich von den Krankenschwestern schön verwöhnen und
eine schnelle Genesung.

Moni
I did it my way
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21225 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Malvine hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 13:28 ..........Nach dem Check-in im Krankenhaus ..............
Liebe Malvine,
alles Gute für den Eingriff.
Liebe Grüße Jasmine
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“