Gerry Weber Outlet Shop
Gerry Weber Outlet Shop

Antworten
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 228 Mal

Gerry Weber Outlet Shop

Post 1 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Heute war ich mit meiner Frau in einem Gerry Weber Outlet Shop,sie hatte sich dort drei Shirts gekauft.Die haben dort eine schöne Auswahl,auch für mich wäre das eine oder andere schöne Röckchen dabei gewesen,mußte mich aber zurückhalten.Kauft ihr auch schon mal in solchen Outlets ein? :()b
Frau sein ist schön!
Tanja Stöckel
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Kreis Wesel
Danksagung erhalten: 236 Mal

Re: Gerry Weber Outlet Shop

Post 2 im Thema

Beitrag von Tanja Stöckel »

Heike-Simone hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 17:29 Heute war ich mit meiner Frau in einem Gerry Weber Outlet Shop, sie hatte sich dort drei Shirts gekauft. Die haben dort eine schöne Auswahl, auch für mich wäre das eine oder andere schöne Röckchen dabei gewesen, musste mich aber zurückhalten. Kauft ihr auch schon mal in solchen Outlets ein? :()b
Hallo Heike-Simone,
ich bin da nicht so ein Marken-Nerd, dass ich dafür wer weiß wohin fahren würde, besonders nicht für Herrn Weber. Ich habe da zwar durchaus meine favorisierten Marken, aber da kaufe ich aber nur, wenn mir etwas ganz besonders gefällt, aber meistens wie derzeit beim Saison-Schlussverkauf (Sale).Da liegen manche Sachen mehr als zwei Drittel unterhalb des ursprünglichen Verkaufspreises und wenn es dann auch noch gefällt, ab in die Tüte damit. Ich mache im Moment die besten Schnäppchen bei P&C und bei Galeria, ich kaufe aber auch schöne No-Name-Sachen bei Takko oder C&A, manchmal wird man auch bei TK Maxx fündig, die haben aber auch viel Ramsch dazwischen.
Alles Liebe, Tanja (has-o) (snow)
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Runa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Schkölen
Danksagung erhalten: 0

Post 3 im Thema

Beitrag von Runa »

Hallöchen!

Bei uns in der Nähe gibt es ein Outlet Center mit vielen verschiedenen Marken. Dort ließen wir es vor knapp zwei Wochen mal wieder krachen. (ap)

Ich in der Umkleide, meine Frau draußen unterwegs und immer mal Sachen reingebend. Am Schluss waren es eine Jeans, eine Leggings, ein Jeansrock, vier Tops und drei Blusen für mich. (ki)

Ach ja und nicht zu vergessen ein schönes paar Stiefeletten von Gabor. Am besten fündig werde ich mit meinen Maßen bei Cecil und Garcia.

Auf dem Rückweg vom Outlet machten wir dann noch den Fehler kurz bei Peek und Cloppenburg reinzuschauen. Was soll ich sagen? Für sie waren es dann zwei Kleider, für mich eins und ein Mantel. :lol:

Und obwohl alle Sachen gut reduziert waren...autsch. Frau gönnt sich ja sonst nichts.

LG

Runa (so)
Laila-Sarah
registrierte BenutzerIn
Pronomen: kontextuell bitte
Danksagung erhalten: 40 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Laila-Sarah »

Zuletzt war ich im Balsen Outlet und habe kistenweise Kekse gekauft. Crosskeksing ganz groß. LG
The trick is to keep breathing

I have big dreams and a small world in between
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 5 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Runa hat geschrieben: Di 28. Feb 2023, 22:51 Bei uns in der Nähe gibt es ein Outlet Center mit vielen verschiedenen Marken. Dort ließen wir es vor knapp zwei Wochen mal wieder krachen.
Warst du schon mal in Hauenstein in den Schuh-Outlets? Z.B. Schuh Sam mit großen Größen?

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Runa
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Schkölen

Post 6 im Thema

Beitrag von Runa »

[/quote]

Warst du schon mal in Hauenstein in den Schuh-Outlets? Z.B. Schuh Sam mit großen Größen?

Liebe Grüße Nora
[/quote]

Also wenn es das Hauenstein auf Google ist, fahr ich fast sechs Stunden. Ist bisschen weit. Ist das in der Nähe vom Mottotreffen?

LG Runa
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 7 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Runa hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 20:46 Also wenn es das Hauenstein auf Google ist, fahr ich fast sechs Stunden. Ist bisschen weit. Ist das in der Nähe vom Mottotreffen?
Sorry, hatte deinen Wohnort falsch in Erinnerung. Hauenstein liegt in der Südpfalz und war ein Zentrum der deutschen Schuhproduktion bis zum Niedergang in den 70ern. Jetzt exisitert nur noch eine (1) Schuhmanufaktur, aber jede Menge Schuh-Outlets.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
heike65
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Du
Wohnort (Name): Kappeln

Post 8 im Thema

Beitrag von heike65 »

Ich geh da eher in örtlichen Geschäften einkaufen, das nächste Outlet ist gut 100 km entfernt, ausserdem mag ich eher die persönliche Ansprache und Beratung, die örtlichen Anbieter kennen auch meine Grössen und Stil
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 9 im Thema

Beitrag von petra0103 »

heike65 hat geschrieben: Do 2. Mär 2023, 04:47 Ich geh da eher in örtlichen Geschäften einkaufen, das nächste Outlet ist gut 100 km entfernt, ausserdem mag ich eher die persönliche Ansprache und Beratung, die örtlichen Anbieter kennen auch meine Grössen und Stil
Mir geht es genauso. Das nächste Outlet ist zwar "nur" 30 km entfernt, aber ich bevorzuge doch mittlerweile mehr die persönliche Beratung. Das Outlet hat mir zu den Zeiten geholfen, wo ich noch unerkannt einkaufen wollte. Aber diese Zeiten sind zum Glück vorbei.

Liebe Grüße
Petra
Antworten

Zurück zu „Kleidung“