Sie meint vermutlich den T-Steg oder nur das Riemchen, wie du ihn/es bei klassischen Mary-Janes findest.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1414
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
ExUserIn-2026-01-22
- Pronomen: angekommen als Frau
- Wohnort (Name): Plauen
- Danksagung erhalten: 1061 Mal
Meine Freundin Babsi (aus meinem Ballettkurs) hat mir nun die Fotos von unserem letzten Auftritt zu kommen lassen. Unsere Truppe hatte am Faschingsdienstag bei einer Faschingsfeier einen Auftritt - war zwar nur eine Kurz-Choreo, aber dennoch hat es uns Spaß gemacht. Die Choreo war dieses Mal keine "ballettmäßige", sondern eher was schnelles, somit zum Modern Dance zuzuordnen. Unsere Kostüme waren recht simpel, aber dennoch hübsch - in ihrer Einfachheit...
Ich kann mit Fasching nichts anfangen, war somit froh nicht zum Publikum gehört zu haben, sondern auf der Bühne stand! Das Rahmenprogramm der Feier war ordentlich gemixt: so gab es einige Büttenreden, einen Bauchtanz-Auftritt, viele Musikeinlagen, eine Mädels-Cheerleading-Performance, Zaubereinlage und natürlich das obligatorische Männerballett. Stattliche (und knackig/hübsche Männer
) im Tutu und super-engem Outfit - da schaute ich gerne zwei Mal hin...
Unsere Gruppe war zwar viel hinter der Bühne, aber einiges von der Show haben wir mitbekommen. Die Stimmung im Publikum hat uns alle mitgerissen, weshalb wir unseren Auftritt auch genossen haben.
Übrigens: die Feier stand auch im Zeichen von
Gendern, LGBTQ-Themen wurden auch thematisiert - sowohl humorvoll, wie auch im ernstzunehmenden Rahmen. Hätte ich das im Vorfeld gewußt, hätte ich auf der Bühne dazu gerne etwas beigetragen. So habe ich die Chance leider verpasst...
Ich kann jedoch sagen, daß ich als Trans* hinter der Bühne mit vielen Leuten in Kontakt kam und es zu keiner Zeit negative Rekationen gab.
Jennifer
Ich kann mit Fasching nichts anfangen, war somit froh nicht zum Publikum gehört zu haben, sondern auf der Bühne stand! Das Rahmenprogramm der Feier war ordentlich gemixt: so gab es einige Büttenreden, einen Bauchtanz-Auftritt, viele Musikeinlagen, eine Mädels-Cheerleading-Performance, Zaubereinlage und natürlich das obligatorische Männerballett. Stattliche (und knackig/hübsche Männer
Übrigens: die Feier stand auch im Zeichen von
Ich kann jedoch sagen, daß ich als Trans* hinter der Bühne mit vielen Leuten in Kontakt kam und es zu keiner Zeit negative Rekationen gab.
Jennifer
=================================
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
Aktueller Beziehungsstatus: Jennifer ist verliebt !-!-!
-
manchmal_melissa
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Hm, wären das nicht eher Riemchen-/Spangenpumps? Ich dachte bisher immer, ein Steg ist wie ein Keilabsatz, nur dass er zum Absatz schmaler wird"¦ Auf jeden Fall gut, dass mal jemand fragt.Blossom hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 10:10Sie meint vermutlich den T-Steg oder nur das Riemchen, wie du ihn/es bei klassischen Mary-Janes findest.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Graziös .. durch und durch .. seeeehr coolLady Jennifer hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 11:54 Meine Freundin Babsi (aus meinem Ballettkurs) hat mir nun die Fotos von unserem letzten Auftritt zu kommen lassen. Unsere Truppe hatte am Faschingsdienstag bei einer Faschingsfeier einen Auftritt - war zwar nur eine Kurz-Choreo, aber dennoch hat es uns Spaß gemacht. Die Choreo war dieses Mal keine "ballettmäßige", sondern eher was schnelles, somit zum Modern Dance zuzuordnen. Unsere Kostüme waren recht simpel, aber dennoch hübsch - in ihrer Einfachheit...![]()
285-01.jpg
285-02.jpg
Ich kann mit Fasching nichts anfangen, war somit froh nicht zum Publikum gehört zu haben, sondern auf der Bühne stand! Das Rahmenprogramm der Feier war ordentlich gemixt: so gab es einige Büttenreden, einen Bauchtanz-Auftritt, viele Musikeinlagen, eine Mädels-Cheerleading-Performance, Zaubereinlage und natürlich das obligatorische Männerballett. Stattliche (und knackig/hübsche Männer) im Tutu und super-engem Outfit - da schaute ich gerne zwei Mal hin...
Unsere Gruppe war zwar viel hinter der Bühne, aber einiges von der Show haben wir mitbekommen. Die Stimmung im Publikum hat uns alle mitgerissen, weshalb wir unseren Auftritt auch genossen haben.
Übrigens: die Feier stand auch im Zeichen vonGendern, LGBTQ-Themen wurden auch thematisiert - sowohl humorvoll, wie auch im ernstzunehmenden Rahmen. Hätte ich das im Vorfeld gewußt, hätte ich auf der Bühne dazu gerne etwas beigetragen. So habe ich die Chance leider verpasst...
![]()
Jennifer
Lexi
-
Helga_CD
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Bonn
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Ich auch nicht
Mit Karneval aber umso mehr
Ich glaube, Du hättest viel Spaß im kölschen "Fastelovend", vor allem auf dieser Sitzung: https://www.roeschensitzung.de/
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
-
ChristinaF
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Heute beim Shopping. Dieser Pulli musste es sein.
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/45265390og.jpg
LG Christina
Quelle: https://up.picr.de/45265390og.jpg-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
S.meier123 hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 09:54......... Was sind Stegschuhe, oder auch von Dir benannte Stegstiefel? ..............Jasmine hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 09:27An meinen Füßchen trage ich Stegschuhe. Ich lege gleich los"¦
manchmal_melissa hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 12:12 .."¦ Auf jeden Fall gut, dass mal jemand fragt. .......
Unter Stegschuhe verstehe ich: unter Stegstiefel verstehe ich: Gerne beantworte ich die Frage. Bei der Bezeichnung kann mir natürlich ein Fehler unterlaufen, aber so kenne ich meine Schuhe.
Liebe Grüße Jasmine
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Malvine
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1438 Mal
Hallo Jasmine,
landläufig wird das als Keilabsatz bezeichnet...Keilabsatz Pumps oder Keilabsatz Stiefel...
Viel Spaß beim Tragen und Ausführen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Jasmine
Danke für die Info, ich kannte sie bisher nur unter der Bezeichnung,
Liebe Grüße Jasmine
-
Malvine
...du darfst aber gerne weiterhin eine Steghose tragen... 
-
Jasmine
Habe ich gerade gegoogelt, neeeeeiiiiiiiiin sowas trage ich nichtMalvine hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 14:47 ...du darfst aber gerne weiterhin eine Steghose tragen...![]()
Liebe Grüße Jasmine
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Also auf Keilabsatz wäre ich in dem Fall nie gekommen. Kenne das nämlich nur als Keilabsatz ... und nicht als Steg.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Gestern und heuten fast gleich:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6764.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6766.jpg
Heute habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Frau fertig genäht. Ein Bahnenrock aus Feincord.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6767.jpg
Da nich reichlich Stoff übrig ist, nähe ich mir auch so ein Teil.
Und hier Werbung in eigener Sache:
viewtopic.php?p=366191#p366191
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6764.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6766.jpgHeute habe ich das Geburtstagsgeschenk für meine Frau fertig genäht. Ein Bahnenrock aus Feincord.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6767.jpgDa nich reichlich Stoff übrig ist, nähe ich mir auch so ein Teil.
Und hier Werbung in eigener Sache:
viewtopic.php?p=366191#p366191
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
S.meier123
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Delmenhorst
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Jasmin, das meine Frage so eine Diskussion losbricht war nicht meine Absicht. Aber danke für die Antwort. LG SusiJasmine hat geschrieben: Mi 1. Mär 2023, 13:44Danke für die Info, ich kannte sie bisher nur unter der Bezeichnung,Ich habe das jetzt mal gegoogelt, da muß ich mich wohl umgewöhnen was die Bezeichnung betrifft.
Liebe Grüße Jasmine
Das Leben ist spannend und bunt! Auf alle Fälle endlich...
-
Malvine
Wir kommen hier nur unserem allgemeinen Bildungsauftrag nach....