Second Life
-
Runa
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Schkölen
- Danksagung erhalten: 0
Second Life
Hallo ihr Lieben!
Die Spielecke scheint ja länger ruhig zu sein.
Ich wollte nur mal nachfragen, ob noch jemand hier aktiv in Second Life ist.
Ich bin seit gut 15 Jahren dabei und immer noch aktiv.
https://gyazo.com/1a5559558fe757d9ac142799240ec54c
Ein Bild von mir über gyazo, da ich noch keine Galerie erstellen kann. Falls ihr mich in SL sucht, ich heiße Runa Mysterious.
LG
Runa
Die Spielecke scheint ja länger ruhig zu sein.
Ich wollte nur mal nachfragen, ob noch jemand hier aktiv in Second Life ist.
Ich bin seit gut 15 Jahren dabei und immer noch aktiv.
https://gyazo.com/1a5559558fe757d9ac142799240ec54c
Ein Bild von mir über gyazo, da ich noch keine Galerie erstellen kann. Falls ihr mich in SL sucht, ich heiße Runa Mysterious.
LG
Runa
-
Fiona
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Re: Second Life
Hallo Runa,
bin nicht mehr aktiv, habe aber früher dort auch gespielt. Interessant, dass ich die virtuelle Welt so lange gehalten hat. Liebe Grüße, Fiona
bin nicht mehr aktiv, habe aber früher dort auch gespielt. Interessant, dass ich die virtuelle Welt so lange gehalten hat. Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Ich war auch lange Zeit (mehrere Jahre) aktiv in Second Life, natürlich mit einem weiblichen Avatar. War eine ziemlich wilde Zeit damals.
Lieben Gruß, Valerie
P.S. Habe gerade versucht, mich dort mit dem alten Namen anzumelden, aber das ging natürlich schief. Ich mache mal die ganze Anmeldeprozedur von vorne, mal sehen, vielleicht sieht man sich dort.
Lieben Gruß, Valerie
P.S. Habe gerade versucht, mich dort mit dem alten Namen anzumelden, aber das ging natürlich schief. Ich mache mal die ganze Anmeldeprozedur von vorne, mal sehen, vielleicht sieht man sich dort.
-
Runa
- Wohnort (Name): Schkölen
- Danksagung erhalten: 0
Danke für eure Antworten so weit.
Ich hatte ja gehofft noch aktive Mitglieder zu finden.
LG
Runa
Ich hatte ja gehofft noch aktive Mitglieder zu finden.
LG
Runa
-
Zita
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 10 Mal
Halllo zusammen,
nun, Second Life kenne ich auch schon länger und dieses Spiel war ehrlich gesagt mein Einstieg ins Thema Crossdressing. Irgendwie war mir von Anfang an ein weiblicher Avatar viel vertrauter als ein männlicher. Und mit der Zeit ist mir klar geworden, dass da bei mir deutlich mehr hintersteckt. Meinen dortigen Avatar-User-Namen ("Zita Python") habe ich dann sogar als realen Namen verwendet; also ich nahm den Vornamen Zita. Was ich auch spannend finde, ist wie viele dort einen Gender-Wechsel machen, auch wenn das so ein Thema ist, worüber im Spiel meist nur im Vertrauen gesprochen wird.
Seitdem Zita jetzt in der realen Welt herum läuft ist mein zeitlicher Konsum von Second Life allerdings sehr zurück gegangen. Aber ab und zu treibe ich mich immer noch gerne dort herum. Ich selber komme aus der guten alten Pen&Paper Rollenspielecke. Und was ich ja früher sehr geliebt habe und immer noch gerne mache, wenn es sich ergiebt, sind so Fantasy-Rollenspiele in Second Life.
Zita war früher mal eine Hexe in einem Mittelalter-Rollenspiel in Second Life, wo ich mich ich mich mit Werwölfen, Vampieren und allen mögliche anderen Gestalten herum getrieben habe. Auch wenn es rein virtuell war, so waren das schon lustige Zeiten. Also, wer sonst noch dort ist, kann mich da gerne mal anschreiben. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Zita
nun, Second Life kenne ich auch schon länger und dieses Spiel war ehrlich gesagt mein Einstieg ins Thema Crossdressing. Irgendwie war mir von Anfang an ein weiblicher Avatar viel vertrauter als ein männlicher. Und mit der Zeit ist mir klar geworden, dass da bei mir deutlich mehr hintersteckt. Meinen dortigen Avatar-User-Namen ("Zita Python") habe ich dann sogar als realen Namen verwendet; also ich nahm den Vornamen Zita. Was ich auch spannend finde, ist wie viele dort einen Gender-Wechsel machen, auch wenn das so ein Thema ist, worüber im Spiel meist nur im Vertrauen gesprochen wird.
Seitdem Zita jetzt in der realen Welt herum läuft ist mein zeitlicher Konsum von Second Life allerdings sehr zurück gegangen. Aber ab und zu treibe ich mich immer noch gerne dort herum. Ich selber komme aus der guten alten Pen&Paper Rollenspielecke. Und was ich ja früher sehr geliebt habe und immer noch gerne mache, wenn es sich ergiebt, sind so Fantasy-Rollenspiele in Second Life.
Zita war früher mal eine Hexe in einem Mittelalter-Rollenspiel in Second Life, wo ich mich ich mich mit Werwölfen, Vampieren und allen mögliche anderen Gestalten herum getrieben habe. Auch wenn es rein virtuell war, so waren das schon lustige Zeiten. Also, wer sonst noch dort ist, kann mich da gerne mal anschreiben. Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Zita
-
Fiona
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Ist ja interessant, wie viele bekannte Personen man hier aus dem Forum auch schon in der Vergangenheit auf Second Life hätte treffen können
. Als ich dort, natürlich mit einem weiblichen Avatar unterwegs war, nannte ich mich dort eben so Fiona
Irgendwie fühlte sich das damals schon gut an.
Freue mich auf dich Zita, wenn wir uns am Wochenende sehen. Liebe Grüße, Fiona
Freue mich auf dich Zita, wenn wir uns am Wochenende sehen. Liebe Grüße, Fiona
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.