Unzerreissbare Nylons
-
Valerie Bellegarde
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Unzerreissbare Nylons
Hallo,
Lange ist das Gerücht herumgeschwirrt, es habe sie früher wirklich einmal gegeben, die unzerreißbaren Damenstrümpfe, aber die Strumpfindustrie habe dann die die Erfindung schnell aufgekauft und die Produkte vom Markt genommen. Klar, das hätte denen ja geschadet.
Ich glaube, es gibt sie heute wieder. Auf der französischen Website parofeit.fr habe ich ein Video gefunden, das offenbar nicht zerreißbare Strumpfhosen vorführt. Das Material ist unglaublich elastisch, und man kann dort sehen, wie versucht wird, sie beim Hochziehen mit Fingernägeln zu zerreißen, dann probieren sie es mit Messern und sogar mit Teppich-Cuttermessern und noch schlimmerem Werkzeug, aber die Strumpfhose reißt nicht, es gibt dann wohl keine Laufmaschen mehr, falls das alles stimmt, was das Video zeigt.
Wer sich dafür interessiert, kann die Details bei parofeit.fr anschauen, die Strümpfe werden über e-commerce vertrieben bei dem Händler mit Namen Shopify. Es gibt sie in allen Farben und die Preise scheinen im normalen Rahmen zu liegen, sie bieten auch 50% Nachlass bei größeren Einkäufen an. Die Texte auf der Website sind allerdings alle in Französisch, aber man findet trotzdem schnell da rein und man kann über Kreditkarte direkt dort einkaufen (das übliche Einkaufswagen-Symbol anklicken)
Viele Grüße, Valerie
Lange ist das Gerücht herumgeschwirrt, es habe sie früher wirklich einmal gegeben, die unzerreißbaren Damenstrümpfe, aber die Strumpfindustrie habe dann die die Erfindung schnell aufgekauft und die Produkte vom Markt genommen. Klar, das hätte denen ja geschadet.
Ich glaube, es gibt sie heute wieder. Auf der französischen Website parofeit.fr habe ich ein Video gefunden, das offenbar nicht zerreißbare Strumpfhosen vorführt. Das Material ist unglaublich elastisch, und man kann dort sehen, wie versucht wird, sie beim Hochziehen mit Fingernägeln zu zerreißen, dann probieren sie es mit Messern und sogar mit Teppich-Cuttermessern und noch schlimmerem Werkzeug, aber die Strumpfhose reißt nicht, es gibt dann wohl keine Laufmaschen mehr, falls das alles stimmt, was das Video zeigt.
Wer sich dafür interessiert, kann die Details bei parofeit.fr anschauen, die Strümpfe werden über e-commerce vertrieben bei dem Händler mit Namen Shopify. Es gibt sie in allen Farben und die Preise scheinen im normalen Rahmen zu liegen, sie bieten auch 50% Nachlass bei größeren Einkäufen an. Die Texte auf der Website sind allerdings alle in Französisch, aber man findet trotzdem schnell da rein und man kann über Kreditkarte direkt dort einkaufen (das übliche Einkaufswagen-Symbol anklicken)
Viele Grüße, Valerie
-
Heike-Simone
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
- Danksagung erhalten: 228 Mal
Re: Unzerreissbare Nylons
Gibt`s sowas ähnliches nicht von nurdie?Probiert habe ich solche Strümpfe noch nicht.Handelt es ich bei den von dir genannten um solche aus echtem Nylon oder aus den Materialien wie bei Strümpfen aus dem Supermarkt oder Kaufhäusern wie Galeria,C&A und Co?
Frau sein ist schön!
-
Valerie Bellegarde
- Pronomen: Mal so, mal anders
- Danksagung erhalten: 136 Mal
Keine Ahnung. Ich habe nur das Video gesehen und wollte es weitergeben an die, die es interessiert.Heike-Simone hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 18:52 Gibt`s sowas ähnliches nicht von nurdie?Probiert habe ich solche Strümpfe noch nicht.Handelt es ich bei den von dir genannten um solche aus echtem Nylon oder aus den Materialien wie bei Strümpfen aus dem Supermarkt oder Kaufhäusern wie Galeria,C&A und Co?
Valerie
-
Mirjam
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Köln
- Forum-Galerie: gallery/album/413
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Das fände ich aber ganz schön langweilig, so als Teilzeit-Punkmädel
Und ja, die Strumpfhose hab ich noch und werde sie auch wieder anziehen
LG
Mirjam
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Bekannt aus der Höhle der Löwen. Persönlich noch nicht getestet.
https://www.bataillonbelette.com/pages/about-us
https://www.bataillonbelette.com/pages/about-us
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Cool, denn so mache ich das dann auch ... die werden nicht weggeworfen ... hihiMirjam hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 19:19 Und ja, die Strumpfhose hab ich noch und werde sie auch wieder anziehen![]()
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Romina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 44 Mal
Es gibt von ND tatsächlich eine, die heißt "God by Laufmasche ".
Laufmaschen gibt es tatsächlich keine. Dafür aber Löcher.
Die helfen auch nicht wirklich weiter
Gruß Romina
Laufmaschen gibt es tatsächlich keine. Dafür aber Löcher.
Die helfen auch nicht wirklich weiter
Gruß Romina
-
Heidi_J
- Wohnort (Name): Passau
- Danksagung erhalten: 0
Hallo Valerie,Valerie Bellegarde hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 18:33
ich wollte mir eben ein Paar der Strumpfhose bestellen, aber die Lieferung erfolgt anscheinend nur nach Frankreich, in die Schweiz oder nach Belgien. Dommage, aber Dir vielen lieben Dank für den Tipp!
Liebe Grüße,
Heidrun
-
Runa
- Wohnort (Name): Schkölen
- Danksagung erhalten: 0
Hallöchen!
Also bei in der DM-Drogerie gibt es auch "laufmaschenresistente" Strumpfhosen. Ich hatte letztens beim Anziehen eine raue Stelle am Fingernagel und blieb hängen. Es gab keine Laufmasche.
Insofern scheint das zu funktionieren.
Problem ist halt, wenn die ewig halten verdient niemand mehr Geld.
LG
Runa
Also bei in der DM-Drogerie gibt es auch "laufmaschenresistente" Strumpfhosen. Ich hatte letztens beim Anziehen eine raue Stelle am Fingernagel und blieb hängen. Es gab keine Laufmasche.
Insofern scheint das zu funktionieren.
Problem ist halt, wenn die ewig halten verdient niemand mehr Geld.
LG
Runa
-
scheue_Sarah
- Pronomen: ich eben...
- Wohnort (Name): Kreis Unna
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich habe mal 2 Paar über Groupon bestellt, die ähnlich angepriesen wurden.
Sie sind zwar etwas resistenter, aber Laufmaschenfrei sind sie nicht. Sie hielten aber durchaus länger...
Ansonsten waren sie sehr elastisch und gut.
Sarah
Sie sind zwar etwas resistenter, aber Laufmaschenfrei sind sie nicht. Sie hielten aber durchaus länger...
Ansonsten waren sie sehr elastisch und gut.
Sarah
"Don't dream it, be it!"
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue
aus der Rocky Horror Picture Show
"Es braucht einen echten Mann, um sich mit seiner weiblichen Seite wohlzufühlen..."
Backstreet Boy AJ McLean aus Solidarität zu Harry Styles' Foto im Kleid auf der Vogue