Die Perfektion des Kopfkinos!lexes hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 14:48 Für "außer-Haus" nicht zu gebrauchen .. aber im Wohnzimmer ? => Hat Spaß gemacht.
Liebe Grüße Nora
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Die Perfektion des Kopfkinos!lexes hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 14:48 Für "außer-Haus" nicht zu gebrauchen .. aber im Wohnzimmer ? => Hat Spaß gemacht.
Diese tolle Uniform erinnert mich an meine damalige "Sissylia"-Zeit - nur trug ich diese nicht aus Spaß, sondern war Teil von vielen "Zofen"-Sessions...
Da kannst du dich glücklich schätzen und deine Füße werden es dir gedankt habenTamara55 hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 09:46 Ich hatte extra bequeme Schuhe angezogen (8cm Blockabsatz)
Der geneigte Profi erkennt die Wimpern .. insgesamt ein Super-Toller Look NoraNora_7 hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 12:20 Gestern endlich mal wieder Faschings-Partynacht im Lindbergh in Mannheim. Ready2Go:
230216_col (Copy).jpg
habe mich doch anders beim Kostüm entschieden. Glamour Rockabella
Liebe Grüße Nora
Ja, da sind aber zu viele andere mit drauf.
NORA !!!!!
Haha - ertappt - dauert nur ein paar Sekunden... Aber nur, weil du es bist!lexes hat geschrieben: Fr 17. Feb 2023, 14:22NORA !!!!!
das müssen wir sehen
... und Du machst coole Foto-3-Fach-Kollagen .. da wird doch irgendein Tool zum Verwaschen von Gesichtern dabei sein
Bitte bitte
Lexi
Wow, tolles Outfit. Klasse KombinationNora_7 hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 09:39 Gestern beim Transtalk in Karlsruhe. Es war wieder ein sehr schöner Abend, bei mir bis 1:30h. Meine Erinnerung:
Da mittlere Foto ist ein spontanes Geschenk von Christinchen.
Liebe Grüße Nora
Passt doch bestens! Das ist kein Frage des Alters mehr, sondern der Figur und der Lebenseinstellung. Ich hatte gestern ein Gespräch mit einer Frau aus der Modebranche. Sie hat eine Kundin, wirkt wirkt wie 60, tolles Aussehen & Figur. Kalenderalter: 90. Ihr fällt auch auf, dass viele Männer ab Mitte 40 heute beginnen sich mehr zu sich selbst zu bekennen und entwickeln ihre vorborgene weibliche Seite. Und ich sehe auch viele Frauen 50+, die richtig aufblühen, weil man in dem Alter schon viel gesehen und erlebt hat und so alles viel entspannter genießen kann.Joan Autumn hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 16:28 Aber heute trage ich ja auch einen kurzen Rock. In meinem Alter
Passt doch - das Gesamtbild ist entscheidend - und das positive Selbstgefühl.Joan Autumn hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 16:28 rAber heute trage ich ja auch einen kurzen Rock. In meinem Alter
![]()
Das sieht aber richtig gut aus. Kannst du problemlos tragen.Joan Autumn hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 16:28 ......Aber heute trage ich ja auch einen kurzen Rock. In meinem Alter![]()
Da freue ich mich ja schon auf unser September Treffen.Joan Autumn hat geschrieben: Sa 18. Feb 2023, 16:28 .Also: Ich habe mir heute früh ein Dirndl gekauft.