Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1404
-
ChristinaF
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Bayern
- Danksagung erhalten: 271 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Das freut mich, dass du mit den beiden ins Gespräch gekommen bist. Ist immer von Vorteil, wenn frau ihren Standpunkt anderen, zum teils fremden Leuten, darstellen kann.
LG Christina
LG Christina
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Im Kern ging es dem Vater darum, ob er und seine Frau alles richtig machen würden, ob ich ihnen evtl. noch zu etwas raten könnte ... und auch, wie meine Eltern damit umgegangen sind ... bezogen auf meine Kindheit. Natürlich kaum vergleichbar, da eine ganz andere Zeit, aber dank meiner Mutter zumindest zu Hause mit allen Freiheiten für mich, Mädchen sein zu dürfen. Interessant waren die Phasen des sich als weiblich Erkennens bei seiner Tochter, und dass ich sie 1:1 bestätigen konnte. Schön war auch, dass er mir Bilder seiner Tochter zeigte. Ein wirklich aufgewecktes, vor Lebensfreude strahlendes Mädchen mit langen Zöpfen. Wie ich schrieb: es war ein wirklich tolles, völlig unerwartetes Gespräch ... Und natürlich habe ich mich auch über Komplimente in meine Richtung gefreut, insbesondere dem, bloß nichts an meiner Stimme machen zu lassen. Sie sei schön sonor, sanft und angenehm - auch wenn das männliche durchkommt. Wir kamen darauf, weil er seiner Tochter den Stimmbruch ersparen möchte. Sie bekommt auch bereits Hormone. Bei der GAOP ist er sich mit seiner Frau einig. Ihre Tochter soll erst volljährig werden ... Wir bleiben jedenfalls in Kontakt, worüber ich mich ebenfalls freue.ChristinaF hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 11:31 Das freut mich, dass du mit den beiden ins Gespräch gekommen bist.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Tamara55
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Heute schaue ich mir eine Ausstellung in der Kunsthalle München an:
https://www.kunsthalle-muc.de/flowers-forever/
Die Wettervorhersage war: 10 Grad und Sonne. Statt dessen Nebel und kalt. Zum Glück hat Frau einen warmen Steppmantel.
LG Tamara
Die Wettervorhersage war: 10 Grad und Sonne. Statt dessen Nebel und kalt. Zum Glück hat Frau einen warmen Steppmantel.
LG Tamara
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Leben und Leben lassen
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Im Gegensatz zu meinem Vater und seinem Vater und seinem Vater usw usw .. treffen wir uns heute mit den Herren ja ich mehr Abends life zum Skat
Wir treffen uns online und spielen auch keine Kartenspiele
Gestern war mal wieder Zeit.
Ich suche mir dann gerne das "kleine Programm" aus dem Schrank ( habe dann leider keine Zeit mehr für'n schönes MakeUp und schummele ausnahmsweise mit der FaceApp )
Ich trinke nen Gin und fluche mit den anderen Jungs laut über feige Camper und langsames Internet .... in hohen Schuhen und mit tiefem Ausschnitt
Das Leben kann so schön sein
Lexi

Wir treffen uns online und spielen auch keine Kartenspiele
Gestern war mal wieder Zeit.
Ich suche mir dann gerne das "kleine Programm" aus dem Schrank ( habe dann leider keine Zeit mehr für'n schönes MakeUp und schummele ausnahmsweise mit der FaceApp )
Ich trinke nen Gin und fluche mit den anderen Jungs laut über feige Camper und langsames Internet .... in hohen Schuhen und mit tiefem Ausschnitt
Das Leben kann so schön sein
Lexi
Zuletzt geändert von lexes am Mi 15. Feb 2023, 10:18, insgesamt 3-mal geändert.
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Dienstag, grau aber trocken und es hat bei uns minus 2 Grad.
Gestern gab es eigentlich nichts besonderes außer das ich nachmittags bei einem Freund zur Geburtstagsparty war. Dort trank ich Wasser mit Himbeergeschmack und aß zwei Teller Gulasch. Das hatte einer der Besucher selbst zubereitet und war sehr lecker. Auf dieser Feier waren die Herren in deutlicher Überzahl. Mit mir waren nur 3 Frauen anwesend. Aber es war eine nette Feier, die ich gegen 17.20 Uhr verließ. Schön geschminkt trug ich ein schwarzes Kleid, blickdichte Strumpfhose und Stiefelchen mit höherem Absatz.
Heute steht auf meiner ToDo Liste meine Wäsche zu waschen. Dann muss ich trockene Wäsche aus dem Keller holen, bügeln und wegräumen. Außerdem will ich noch mein Bettchen frisch beziehen. Angezogen habe ich heute eine Thermostrumpfhose, schwarzen Minirock, einen Wollpulli und dicke Wollsocken an den Füßen mit Noppen damit ich nicht ausrutsche.
Liebe Grüße Jasmine
Gestern gab es eigentlich nichts besonderes außer das ich nachmittags bei einem Freund zur Geburtstagsparty war. Dort trank ich Wasser mit Himbeergeschmack und aß zwei Teller Gulasch. Das hatte einer der Besucher selbst zubereitet und war sehr lecker. Auf dieser Feier waren die Herren in deutlicher Überzahl. Mit mir waren nur 3 Frauen anwesend. Aber es war eine nette Feier, die ich gegen 17.20 Uhr verließ. Schön geschminkt trug ich ein schwarzes Kleid, blickdichte Strumpfhose und Stiefelchen mit höherem Absatz.
Heute steht auf meiner ToDo Liste meine Wäsche zu waschen. Dann muss ich trockene Wäsche aus dem Keller holen, bügeln und wegräumen. Außerdem will ich noch mein Bettchen frisch beziehen. Angezogen habe ich heute eine Thermostrumpfhose, schwarzen Minirock, einen Wollpulli und dicke Wollsocken an den Füßen mit Noppen damit ich nicht ausrutsche.
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Heiliger BimBam Tammy !!!Tamara55 hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 09:31 Heute schaue ich mir eine Ausstellung in der Kunsthalle München an:
LG Tamara
Das ist mal ein absoluter Super-Look
Tolle Schuhe .. farblich abgestimmte Strümpfe , schicker Rock .. super Oberteil , die passende Tasche dazu ...
Ein gaaaanz großes Kompliment !!
Lexi ( schwer angetan )
-
Tamara55
- Pronomen: mal so, mal so
- Wohnort (Name): Hof
- Danksagung erhalten: 8 Mal
Wie schade das deine Mitspieler dich nicht sehen können... die könnten sich gar nicht auf das Spiel konzentrieren und du würdest immer gewinnen
Leben und Leben lassen
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Nun steht mein Plan für heute Abend. Ich werde gleich in die Badewanne gehen und ein gutes Buch mitnehmen. Lesen
im Lavendelölbad wird mir bestimmt gefallen. Danach lege ich dann ein leichtes Makeup auf und werde eine Jeggings, leichten Wollpulli und Pumps anziehen. Das liegt schon griffbereit auf meinem Bettchen. Heute Abend kommen zwei Freunde zu uns und wir überlegen dann, ob wir "Düsseldorf Helau" oder DSDS anschauen. Aber zuerst verschwinde ich jetzt im Bad 
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo Tamara und Lexi,
da habt ihr beiden aber jeweils ein echt tolles Outfit gewählt und euch richtig hübsch gemacht.
Einfach
.Liebe Grüße
Kathrin
--make it shine--
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Hallo Tamara,
in meinen Augen hast du ein sehr schönes, aufeinander abgestimmtes Outfit. Sicherlich wurden Dir in der Kunst Ausstellung einigen begehrliche Blicke hinterher geworfen.
Gefällt mir sehr, was du dort trägst
Ich hätte dir auch hinterher geschaut, denn ich sehe mir gerne attraktive, hübsche Frauen an, um mir gerne das ein oder andere ab zu schauen.
Liebe Grüße
Liz
in meinen Augen hast du ein sehr schönes, aufeinander abgestimmtes Outfit. Sicherlich wurden Dir in der Kunst Ausstellung einigen begehrliche Blicke hinterher geworfen.
Gefällt mir sehr, was du dort trägst
Ich hätte dir auch hinterher geschaut, denn ich sehe mir gerne attraktive, hübsche Frauen an, um mir gerne das ein oder andere ab zu schauen.
Liebe Grüße
Liz
-
Ulrike-Marisa
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Danksagung erhalten: 372 Mal
Moin,
nachher fahre ich zu meiner alten Arbeitsstätte nach Rendsburg zur Verabschiedung meiner ehemaligen Kollegin, die mich als Gleichstellungsbeauftragte von Anfang an auf meinem persönlichen Weg unterstützt hat. Ich habe auch ein extra Geschenk für ihren Garten für schöne Momente...
Dazu trage ich ein blaues Landhauskleid mit 1/2 Ärmeln und weißer Bluse, Baumwollunterrock, blaue Wollstrumpfhose und schwarze Stiefeletten. Zur Feier des Tages trage ich drunter einen longline BH von Format, um meinen Oberkörper in Form zu halten, macht echt etwas schlanker oben herum so ein Teil. Optional habe ich noch eine dunkelblaue Strickjacke und ein blau-weißes kariertes Schultertuch mit. Dann werde ich viele einfach mal wieder treffen. Meine Kollegin besuche ich jeden Monat auf ein Käffchen (wie ehedem im Büro).
Schauen wir mal...
Grüße, Ulrike-Marisa
nachher fahre ich zu meiner alten Arbeitsstätte nach Rendsburg zur Verabschiedung meiner ehemaligen Kollegin, die mich als Gleichstellungsbeauftragte von Anfang an auf meinem persönlichen Weg unterstützt hat. Ich habe auch ein extra Geschenk für ihren Garten für schöne Momente...
Dazu trage ich ein blaues Landhauskleid mit 1/2 Ärmeln und weißer Bluse, Baumwollunterrock, blaue Wollstrumpfhose und schwarze Stiefeletten. Zur Feier des Tages trage ich drunter einen longline BH von Format, um meinen Oberkörper in Form zu halten, macht echt etwas schlanker oben herum so ein Teil. Optional habe ich noch eine dunkelblaue Strickjacke und ein blau-weißes kariertes Schultertuch mit. Dann werde ich viele einfach mal wieder treffen. Meine Kollegin besuche ich jeden Monat auf ein Käffchen (wie ehedem im Büro).
Schauen wir mal...
Grüße, Ulrike-Marisa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Erkenntnis des heutigen Tages: Oversize sieht ohne ausreichend Hüfte reichlich bescheiden aus. Woll Kugel, aus der zwei Stelzen raus hängen, den Anblick erspare ich Euch.
Bei einem anderen Pullover bin ich noch unentschlossen, stammt ebenfalls aus Restbeständen meiner Frau, die irgendwie niemand haben will.
Breiter Ausschnitt, kombiniert mit breiten Schultern, durch die der Schulterbereich des Pullis noch weiter nach außen rutscht und den Ausschnitt noch breiter wirken lässt. Halsnah oder V wäre halt doch besser.
Weiter unten wiederum würde er eigentlich gut was für die Figur tun.
Bei einem anderen Pullover bin ich noch unentschlossen, stammt ebenfalls aus Restbeständen meiner Frau, die irgendwie niemand haben will.
Breiter Ausschnitt, kombiniert mit breiten Schultern, durch die der Schulterbereich des Pullis noch weiter nach außen rutscht und den Ausschnitt noch breiter wirken lässt. Halsnah oder V wäre halt doch besser.
Weiter unten wiederum würde er eigentlich gut was für die Figur tun.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Kannst du wunderbar mit einem Schal kaschieren bzw. ausgleichen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Billie Jean King (*1943)
Billie Jean King (*1943)
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Hm, gleich mal direkt ausprobiert, aber das "Gebausche" betont oben rum irgendwie nur noch mehrBlossom hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 10:18 Kannst du wunderbar mit einem Schal kaschieren bzw. ausgleichen.
Schätze der Pulli kommt zurück in die Caritas Kiste.
LG, Svenja
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1981 Mal
Vielleicht wäre eine gemusterte Strupfhose ganz gut - oder Leggings.
Andere Schuhe - nicht so dunkel.
Ein wenig liegt natürlich auch an der Perspektive der Aufnahme.
"In Bewegung" und "in Begegnung" sieht es bestimmt anders/besser aus.
Andere Schuhe - nicht so dunkel.
Ein wenig liegt natürlich auch an der Perspektive der Aufnahme.
"In Bewegung" und "in Begegnung" sieht es bestimmt anders/besser aus.