Was habt ihr lieber Strumpfhose oder Strümpfe ? - # 13
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1669 Mal
Re: Was habt ihr lieber Strumpfhose oder Strümpfe ?
...oder zu viele Haare an den Beinen...
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
- Danksagung erhalten: 0
oder so, generell mag ich eher gebräunte nackte Beine, sofern es warm genug ist
-
Runa
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Schkölen
Hallöchen!
Also ich mag sowohl Strümpfe als auch Strumpfhosen. Ich finde es kommt immer auf das jeweilige Outfit an. Wenn es draußen kühl ist trage ich Strumpfhosen gern unter Jeans oder Leggings. Dank der "neueren" gefütterten Strumpfhosen, die nicht so aussehen, gehen ja jetzt auch kurze Röcke, Kleider oder Hotpants bei Frost.
Strümpfe würde ich dann eher tragen, wenn es wieder wärmer wird. Bei entsprechender Länge oder Finesse von Rock oder Kleid hat das schon was, wenn die Spitze am Rand mal unerwartet "durchblitzt".
Wenn die Halterlosen rutschen, kann ich Heike bestätigen was die Größe angeht. Ich brauche mit 1,80 m und Schuhgröße 44 immer die größte Größe.
Zu Malvines Aussage wegen der Haare an den Beinen kann ich nichts ausführen, weil hab keine
...und nein, ich rasiere, epiliere, waxe oder was auch immer mache ich nicht, um nicht vorhandene Haare zu entfernen.
LG
Runa
Also ich mag sowohl Strümpfe als auch Strumpfhosen. Ich finde es kommt immer auf das jeweilige Outfit an. Wenn es draußen kühl ist trage ich Strumpfhosen gern unter Jeans oder Leggings. Dank der "neueren" gefütterten Strumpfhosen, die nicht so aussehen, gehen ja jetzt auch kurze Röcke, Kleider oder Hotpants bei Frost.
Strümpfe würde ich dann eher tragen, wenn es wieder wärmer wird. Bei entsprechender Länge oder Finesse von Rock oder Kleid hat das schon was, wenn die Spitze am Rand mal unerwartet "durchblitzt".
Wenn die Halterlosen rutschen, kann ich Heike bestätigen was die Größe angeht. Ich brauche mit 1,80 m und Schuhgröße 44 immer die größte Größe.
Zu Malvines Aussage wegen der Haare an den Beinen kann ich nichts ausführen, weil hab keine
...und nein, ich rasiere, epiliere, waxe oder was auch immer mache ich nicht, um nicht vorhandene Haare zu entfernen.
LG
Runa
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Sämtliche meiner halterlosen Strümpfe finden ausschließlich im Außeneinsatz Anwendung, jedoch nie im Schlafzimmer.lexes hat geschrieben: Mi 8. Feb 2023, 12:42 ... Strümpfe ( die doch eher etwas für's Schlafzimmer als für den "Ausseneinsatz" sind )
Ich kann die erotische Komponente, die Strümpfen pauschal unterstellt wird, nicht nachvollziehen. Natürlich sehen Strümpfe zusammen (!) mit entsprechender Unterwäsche durchaus erotisch aus. Aber das tun andere Wäschestücke in Kombination genauso, die man trotzdem auch gänzlich ohne erotische Hintergedanken im Alltag tragen kann. Jedenfalls empfinde ich an halterlosen unter der Straßenkleidung absolut nichts erotisches.
Mit Halter habe ich nicht, dafür einige halterlose. Ich habe eine Marke gefunden, die mir perfekt passt, da rutscht auch nach 10 Stunden rum laufen und Auto fahren nichts. Insbesondere beim Gang zum stillen Örtchen sind halterlose meist praktischer als Strumpfhosen.
Bei mir halten sich (halterlose) Strümpfe und Feinstrumpfhosen wohl ziemlich die Waage. Ich nehme, was mir zum jeweiligen Outfit besser zusagt, unter engen Hosen eher Strumpfhose, unter weiten Hosen oder Röcken eher Strümpfe. Insgesamt sind Strumpfhosen in der Überzahl, weil da neben Fein noch die dickeren Modelle dazu kommen.
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Macht Sinnsbsr hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 15:33 Insbesondere beim Gang zum stillen Örtchen sind halterlose meist praktischer als Strumpfhosen.
-
heike65
- Pronomen: Du
- Wohnort (Name): Kappeln
Ich bin ja wirklich ne Frostbeule, aber es war in Deutschland die letzten Jahre nie so kalt das für mich halterlose plus Rock zu kalt gewesen wärenRuna hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 01:52 Hallöchen!
Also ich mag sowohl Strümpfe als auch Strumpfhosen. Ich finde es kommt immer auf das jeweilige Outfit an. Wenn es draußen kühl ist trage ich Strumpfhosen gern unter Jeans oder Leggings. Dank der "neueren" gefütterten Strumpfhosen, die nicht so aussehen, gehen ja jetzt auch kurze Röcke, Kleider oder Hotpants bei Frost.![]()
Zu Malvines Aussage wegen der Haare an den Beinen kann ich nichts ausführen, weil hab keine![]()
...und nein, ich rasiere, epiliere, waxe oder was auch immer mache ich nicht, um nicht vorhandene Haare zu entfernen.![]()
LG
Runa
-
Olenka
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die 100den halterlose sind nicht viel kälter als Hosen. Jeans kann ich auch als Mann tragen, macht für mich nicht besonders. Für meinen Frauenbild gehören Kled oder Rock und die Beine in Strümpfen/Strumpfhosen.
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 46 Mal
Da sind Walle-Walle-Röcke und lange Kleider eher hinderlich ... Die Strumpfhose ist es wohl eher nicht ... schmunzelsbsr hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 15:33 Insbesondere beim Gang zum stillen Örtchen sind halterlose meist praktischer als Strumpfhosen.
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 1047 Mal
Moin zusammen.heike65 hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 18:27
Ich bin ja wirklich ne Frostbeule, aber es war in Deutschland die letzten Jahre nie so kalt das für mich halterlose plus Rock zu kalt gewesen wären
Stimmt! Für mich auch nicht. Obwohl ich Strapsstrümpfe trage, weil ich den Haftrand der halterlosen nicht ab kann.
Gab immer einen fiesen, langanhaltenden Hautausschlag.
Eben jede(r) wie sie / er mag. Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 97 Mal
Die natürlich auch, ja, trage ich allerdings nie zur Arbeit (auch wenn ich liebend gerne würde)Blossom hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 21:20Da sind Walle-Walle-Röcke und lange Kleider eher hinderlich ... Die Strumpfhose ist es wohl eher nicht ... schmunzelsbsr hat geschrieben: Di 14. Feb 2023, 15:33 Insbesondere beim Gang zum stillen Örtchen sind halterlose meist praktischer als Strumpfhosen.
Damit ich meine Beine nach einem Arbeitstag am Schreibtisch abends nur in normalem Maße spüre, ohne dass sie ohne mich die Wand hoch und runter laufen, sind bei mir fast immer Stütz Strumpfhosen oder Strümpfe angesagt. Die muss man natürlich straff hoch ziehen, sonst haben sie keinen Effekt, brauche ich Dir ja vermutlich nicht erzählen. Und da haben Strumpfhosen die Angewohnheit, wenn man den Höschen Teil zum hinsetzen bis zu den Knien runter zieht, sie insgesamt runter rutschen. Ist dann immer eine kleine Turnübung, sie an beiden Beinen wieder richtig hoch zu kriegen.
Das ist natürlich ein sehr individuelles Problem, das sich bei normalen Strumpfhosen in passender Größe wahrscheinlich in Grenzen hält. Ich füge deshalb hinzu, "zumindest für mich bzw. meine Trage Gewohnheiten sind halterlose meist praktischer als Strumpfhosen".
LG, Svenja
-
Juliane
Hmmm, ich trage Strapsstrümpfe! Aber mit Sicherheit nicht, um Kerle aufzureißen, sondern für mich.Leah hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 12:32 Keins von beiden in der Regel. Sneaker-Girl trägt Söckchen. Wenns mal hot sein soll Halterlose. Hab aber gerade andere Probleme als Kerle aufzureißen ...![]()
Weil's mir gefällt, ich sie mag und damit aufgewachsen bin.
Männer zu suchen, oder gar mehr, ist die absolut letzte Vorstellung für mich. Dann schon eher
aufs Crossdressing verzichten.
Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Juliane
Wenn man(n) den Haftrand gut verträgt und keinen Hautausschlagmanuela60sl hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 17:03 Also ich bin mittlerweile bei Halterlosen gelandet, ist bequemer und für den Gang zur Toilette einfacher.
LG Manuela
-
Julia 84
- Pronomen: Was auch immer
- Wohnort (Name): Ochsenfurt
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wenn man(n) den Haftrand gut verträgt und keinen Hautausschlag
davon bekommt.
[/quote]
Das mit dem Hautausschlag kenne ich leider nur zu gut
Ist bei mir eine Latex Allergie solltest du evtl mal überprüfen lassen hatte lange nur minimal Probleme damit bis ich beim Zahnarzt einen Allergie Schock ausgelöst durch die Handschuh hatte war wirklich kein Spaß da sollte man vorsichtig sein Lg
[/quote]
Das mit dem Hautausschlag kenne ich leider nur zu gut
Ist bei mir eine Latex Allergie solltest du evtl mal überprüfen lassen hatte lange nur minimal Probleme damit bis ich beim Zahnarzt einen Allergie Schock ausgelöst durch die Handschuh hatte war wirklich kein Spaß da sollte man vorsichtig sein Lg
-
merle
- Wohnort (Name): Berlin
Früher gab's für mich ja nur Strapsstrümpfe, Strumpfhosen waren ein absolutes NoGo, inzwischen bin ich aber bei den 99% Frauen angekommen, die im Alltag Strumpfhosen anziehen und Strümpfe bei besonderen Gelegenheiten. Meine Lieblingstrumpfhosen sind die fantastic 15 von C&A, die tragen sich sehr angenehm, sind mit 7€ für zwei Paar auch preislich in Ordnung und die verzeihen dir trotz der zarten 15 den auch mal eine etwas nachlässige Mani- oder Pediküre.
Alles liebe
merle
Alles liebe
merle
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2421 Mal
Moin,
Gruß
Anne-Mette
eine ziemlich belanglose Nachricht, die nicht einmal stimmt.merle hat geschrieben: Sa 11. Mär 2023, 08:46 bin ich aber bei den 99% Frauen angekommen, die im Alltag Strumpfhosen anziehen
Gruß
Anne-Mette