ich möchte mich vorstellen und poste jetzt die Kurzfassung meines Persons, da das langes Schreiben mir in meinem Zustand schwer fählt. Zu viele Gedanken kreuzen mein Kopf und ich kann die richtige Sätze nicht zusammenfassen.
Ich bin Ende 50, verheiratet, zwei Kinder, lebe in Franken.
CD habe ich noch in der Jugendzeit für mich entdeckt durch die Klamotten von meiner Mutter und älteren Schwester.
Da ich in ehemaligen Ostblock aufgewachsen bin, war für mich absolut unmöglich auch ein Hauch davon zu offenbaren, da die Sitten dort stark homophob sind. Es ist der Grund, warum ich mich nicht vor meinem Verwandtenkreis outen werden, die Stammen auch aus dieser Umgebung.
Nur meine Frau weiß davon, sie hat selbst meine Sachen im Keller gefunden als ich dienstlich unterwegs war. Danach folgte schwere Aussprache, wir haben die Sachen geklärt, sie akzeptiert mein Doppelleben, aber unterstützt nich wirklich. Ich treibe CD immer noch im Hintergrund.
Seit paar Monaten habe ich mir getraut offener in der Öffentlichkeit aufzutreten und gleich bereut, das ich so lange mixh versteckt habe, alles war überwältigend und gar nicht schlimm, ich habe keine bösen Blicke oder Bemerkungen bekommen.
Seit dem verwandele ich mich in Dienstreisen und erlebe intensiever das Frauendasein. Handlungen, die für mich früher unmöglich schienen, wie ins Hotel einchecken, ins Restaurant gehen oder ins Kino, tu ich und freue mich darüber.
Letztes mal habe ich mir Kunstnägel aufgeklebt, war einerseits geiles Gefühl, andererseits habe ich mich behindert gefühlt, man kann fast nichts machen, besonders BH schlissen und Strumpfhosen anziehen war ein Kunststück
Für den ersten Post schon zu viel geschrieben, freue mich mit den Gleichgesinnten austauschen zu können und viel lernen.
Grüße und Küsse
Olenka