Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1403

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Maya
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RlP
Danksagung erhalten: 1262 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21031 im Thema

Beitrag von Maya »

Jaaaaaa, und die TV-Sendung dazu hiess Klimbim
Das Glück ist das einzige, das sich verdoppelt, wenn man es teilt.
Hakuna Matata
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 220 Mal

Post 21032 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Die Ulknudel der Nation da mach ich mir ne Schlitz ins Kleid und find es wunderbar, ich überlege mir ein geschlitztes Kleid zu kaufen. ))):s ))):s ))):s
Frau sein ist schön!
petra0103
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Erlangen
Danksagung erhalten: 92 Mal

Post 21033 im Thema

Beitrag von petra0103 »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 13:02 Ingrid Steeger. Vor langer, langer, langer Zeit 😁 eine sogenannte "Sexnudel". Ja, so nannte man sie😉
LG Joan
Ich bilde mir ein, dass Ingrid Steeger schon zu meiner Jugendzeit ein Thema war. Nachdem ich jetzt schon 63 bin, muss das dann schon einige Zeit zurückliegen. Oder täusche ich mich da?

Liebe Grüße
Petra
Carolin
registrierte BenutzerIn
Pronomen: mal m, gerne Frau
Wohnort (Name): Heilbronn
Danksagung erhalten: 27 Mal

Post 21034 im Thema

Beitrag von Carolin »

Hallo Petra,

Du täuscht Dich nicht.
Das sind so ungefähr 40 Jahre her.

Moni
I did it my way
Dolores59
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Bedeutungslos
Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
Danksagung erhalten: 689 Mal

Post 21035 im Thema

Beitrag von Dolores59 »

Heute Vormittag gab es nach dem Gottesdienst das Kompliment: "Du hast Dich ja richtig in Schalle geworfen!" Bei der Schale handelte es sich um weinrote Stiefeletten von Bullboxer, eine schwarze Lederhose, eine weiße Trachtenbluse, eine braune Fliege, sowie ein dunkelbraunes Cord-Jackett (davon gibt es kein Foto).

Aktuell trage ich das hier:
Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6666.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6667.jpg

Externes Bild, es gelten die Datenschutz- und Nutzungsbestimmungen der ausgewählten Seite.Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6669.jpg

Die Trachtenbluse ist dieselbe wie am Vormittag (nur ohne Fliege), Dirndl und Stiefel sind altbewährte Utensilien.

Neu ist die Schürze (Blumenwiese). Als ich den Stoff im Internet sah, musste ich zuschlagen und die Nähmaschine aktivieren. Heute Abend wird sie eingeweiht, bei einer Irish-Dance-Show (Cornamusa) im Nachbarort.

Eine zweite, kürzere Schürze im selben Muster für mein schwarzes Midi-Dirndl ist auch noch fertig geworden.

PS. Ingrid Steeger hat bei der Comedy-Serie "Klimbim" (1973-79) mitgewirkt. Als Nummern-Girl, als Teil der Geschwister Fürchterlich und als Horror-Tochter Gaby Klimbim.

LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
Thea
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): RLP
Danksagung erhalten: 0

Post 21036 im Thema

Beitrag von Thea »

Und dann gab's noch "Die himmlischen Töchter" mit Ingrid Steeger und ich glaube Iris Berben?
Alles in den guten alten 70ern im vorpubertären Alter.
Ganz schön aufregend und faszinierend.
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21037 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Karneval und ich bin schon wieder unterwegs. Gestern auf einer schönen Veranstaltung war ich mit einem schwarzweißen Kleid, Cardigan und Stiefelchen mit Absatz unterwegs und heute genoß ich Mittag und den frühen Nachmittag auf einer weiteren Veranstaltung. Ach wie schön, lachen und tanzen hat mir gut getan. Heute abend gehe ich auf eine weitere Veranstaltung und werde bestimmt wieder viel Spaß haben. Dazu werde ich auch wieder mein Tanzbein schwingen. Nur heute Abend ziehe ich eine Netzstrumpfhose zu Minirock und Bluse an. Ganz so hoch hinaus will ich heute nicht mehr, ich ziehe ein paar HighHeels mit 10 cm Absatz an. Die höheren lasse ich im Schrank.
Liebe Grüße Jasmine
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 121 Mal

Post 21038 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Heute weihe ich meinen neuen Einhorn Pullover ein. Dazu Leggins und Ugg -Boots.
Einfach nur Kuschelig :)
Bibi Melina
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Friedrichshafen
Danksagung erhalten: 104 Mal

Post 21039 im Thema

Beitrag von Bibi Melina »

TanjaTV hat geschrieben: So 12. Feb 2023, 19:14 Heute weihe ich meinen neuen Einhorn Pullover ein. Dazu Leggins und Ugg -Boots.
Einfach nur Kuschelig :)
dann einen gemütlichen abend vor dem fernseher

mit lieben gruß die Bibi-Melina
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
TanjaTV
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 121 Mal

Post 21040 im Thema

Beitrag von TanjaTV »

Vielen Dank!
Den werde ich mir machen.
MoreThan2m
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Wülfrath-Düssel
Danksagung erhalten: 118 Mal

Post 21041 im Thema

Beitrag von MoreThan2m »

Helau Ihr Lieben!
Gestern waren mit Freunden auf der Stunksitzung in Neuss. Es war wunderschön nach 3 Jahren Endlich mal wieder Stunk zu erleben. Meine Freundin hat den ersten Kontakt mit Karneval sehr genossen... und ich bin als Engel diverse Male fotografiert worden..... (smili)
BildBild
lexes
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 340 Mal

Post 21042 im Thema

Beitrag von lexes »

sbsr hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 09:09 Heute wäre ich beinahe ein schlechter Mensch geworden (sad)

Zur Zeit liest man überall die Spendenaufrufe für die Erdbeben Opfer in der Türkei und Syrien. Meistens beachtet meine Frau so etwas nicht weiter, diesmal hat sie es aber spontan zum Anlass genommen ihren Kleiderschrank nach warmen Sachen zu durchsuchen, die sie nicht mehr anzieht. Der Schrank ist sowieso chronisch überfüllt, also wollte ich sie natürlich auch nicht davon abbringen.

So kam gestern Abend ein ganzer Stapel an Pullovern und Strickjacken zusammen, den ich heute in die Stadt zu einer der Sammelstellen bringen werde. Beim Einpacken fiel mir dieses hübsche Stück in die Hände und direkt ein paar Outfit Ideen dazu ein.

20230210_084439.jpg

Passt mir und sieht, weil etwas kürzer geschnitten, toll aus zu Röcken. Ich habe ihn direkt an behalten, allerdings kam ich mir dann irgendwie schlecht vor, weil ich im Gegensatz zu den Menschen im nahen Osten eigentlich genug zum Anziehen habe.

Um mein Gewissen zu beruhigen, habe ich stattdessen einen richtig warmen Long Strick Pullover mit Rollkragen dazu gepackt, ein mehr oder weniger Fehlkauf, den ich eigentlich bei vinted eingestellt hatte.

____

Vorhin war ich dort, und habe alles wieder mit nach hause genommen, sie nehmen keine Kleidung. Dann bekommt sie eben der Strohhalm in Regensburg.
Sehr gut
.. und das Outfit ist in einer kalten Krisenregion ohnehin nicht angemessen
.. dann entsprechend Entschädigung ( in Form eines Pullis zu leisten ) => Du bist ne echte Pfadfinderin !!
und total schick ist es noch dazu .. steht Dir RICHTIG gut !!
Lexi
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 21043 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Aktuell haben es mir gemusterte Strumpfhosen angetan.
Daher auch für heute im Büro.
Ich hoffe, dass mein graues Strickkleid Euch nicht so langsam langweilt, aber es lässt sich einfach wunderbar mit fast allem kombinieren.
Und ist bequem. Und ich habe zwei davon :wink:

Bei der Ballett-Übung für das Bein-Foto musste ich ja an Lady Jennifer und die fesche Tina denken (soli)
Str2.jpg
Str3.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21044 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Mit dem Sonnenschein war es heute nicht so bei uns. Also habe ich mich ein wenig mit lesen und Sport beschäftigt. Nachmittags das Biken tat mir gut. Nach den Karnevalsfeiern vom Wochenende werde ich heute bald im Bettchen verschwinden. Mein langes schwarzes Satin-Nachthemd verschwindet unter meinem Hausmantel und an den Füßen trage ich Wollsocken. So chille ich auf meiner Couch und trinke noch etwas Tee. Bei uns ist es ca 1 Grad kalt und teilweise bewölkt, nicht gerade mein Traumwetter.
Liebe Grüße Jasmine
Blossom
registrierte BenutzerIn
Wohnort (Name): Waltrop
Danksagung erhalten: 45 Mal

Post 21045 im Thema

Beitrag von Blossom »

Hallo ihr Lieben,

abgesehen vom Auffrischen meiner gewählten Haarfarbe stand Spätdienst auf dem Tagesprogramm ... Outfit entsprechend ... Insbesondere den Mädels in meiner Gruppe ist das sofort aufgefallen ... schmunzel ... die Jungs brauchten länger ... aber was mich heute wirklich berührt hat, dass waren gar nicht meine Schützlinge, sondern vielmehr zwei Techniker, die am Nachmittag wegen unserer defekten Geschirrspülmaschine reinschauten. Beide Mitte 40, die mich auf äußerst höfliche und angenehme Weise in ein Gespräch verwickelten, in dem sich schnell herausstellte, dass einer der beiden Vater eines trans Mädchens (9) ist. Ein Vater, der aktuell nach einer Gruppe Kinder sucht, im Umfeld Gelsenkirchen, bei dem seine Tochter Anschluss finden kann oder ein Elternpaar, dem es ebenso geht. Da konnte ich leider nicht weiterhelfen. Es war jedenfalls ein tolles Gespräch und die beiden blieben deutlich länger als es ihre Zeit eigentlich erlaubte, ich wurde durchweg korrekt gegendert und von beiden voll als Frau gesehen und akzeptiert. Tja, und Telefonnummern haben wir dann auch noch ausgetauscht ... Manchmal kommen schöne Erlebnisse einfach so ins Haus geschneit.

Liebe Grüße vom
Blümchen (na)
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“