Und Violetta, gute, gute Besserung. Wir wollen Dich bald wieder unterwegs sehen
Liebe Grüße
Joan
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Bei Rossmann (Eigenmarke), war auch recht günstig.
Da ich das Modell von NURDIE nirgends bekommen konnte, habe ich die von Rossmann genommen. War aber eher ein Spontankauf.Malvine hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 21:05 Ich weiß jetzt nicht, welchen Hersteller Helga da an hat, aber es gibt die nurdie warm und transparent für 15,-€. Ein vergleichbares Modell habe ich mir über Aliexpress für 5,-€ gekauft.
Ich konnte zwar nicht feststellen, dass dieser "Reibeffekt" mehr zutrifft, als auf normale Strumpfhosen, aber danke für den Hinweis.Tamara55 hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:28 Einen Nachteil habe ich gefunden: sie sind empfindlich auf Reißverschlüssen und andere Kanten.
Das sieht hinterher schlimm aus, wenn da etwas dran gerieben hat.
Ach Mädl wie blöd. Gute Besserung und baldige Gesundung.Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 Leider nichts und Pyjama....nach drei Jahren hat mich das C doch noch erwischt, trotz 4x impfen...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht......![]()
Ganau das ist mir letzten September auch passiert - 4x geimpft, dann doch. Aber nur 2 Tage Schnupfen und Abgeschlagenheit, nach 5 Tagen negativer Test. Leider läuft es nicht bei allen so mild ab. Kenne etliche, da bleibt es zwar mild mit Müdigkeit, hält aber 2 Wochen an.Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 Leider nichts und Pyjama....nach drei Jahren hat mich das C doch noch erwischt, trotz 4x impfen...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht......![]()
Gute Besserung Violetta und das nix bleibt.Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 Leider nichts und Pyjama....nach drei Jahren hat mich das C doch noch erwischt, trotz 4x impfen...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht......![]()
Liebe Violetta, gute BesserungVioletta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 Leider nichts und Pyjama....nach drei Jahren hat mich das C doch noch erwischt, trotz 4x impfen...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht......![]()
kennst Du das (noch)? "Dann mach' ich mir nen Schlitz ins Kleid und find' das wunderbar". Aber meine Frau fand es auch
Nein tut mir leid. Muss vor meiner Zeit gewesen sein.Joan Autumn hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 10:41
kennst Du das (noch)? "Dann mach' ich mir nen Schlitz ins Kleid und find' das wunderbar". Aber meine Frau fand es auch
Liebe Grüße
Joan