Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1402

Crossdresser, Transgender DWT... Plauderecke - was sonst nirgendwo passt
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Sie
Danksagung erhalten: 563 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?

Post 21016 im Thema

Beitrag von Joan Autumn »

Obwohl ich mich eigentlich jeden Tag so kleiden kann wie ich mag und so sein, so wenig selbstverständlich ist es für mich geworden, von Kopf bis Fuß Joan zu sein. Zu viele Jahre war sie unterdrückt und verboten. Oft ist es wohl so, wenn man nur das Gefängnis kennt, kommt man in Freiheit schwer zu recht. So fühle ich mich manchmal wie zwischen Borke und Stamm, deshalb bin ich auch oft Hybrid unterwegs. Heute jedoch, nachdem die Lebensgeister nach drei Wochen Schlaf wieder wach sind, ist sie dran. Vermutlich wird es eine kleine Modenschau für mich selbst. Und die neuen schwarzen Stiefel und braunen Pumps müssen kombiniert werden. Und ich muss wieder üben, mich elegant mit Absätzen zu bewegen. Bis dahin trage ich Jeans, Wildlederstiefelletten und einen bequemen Pullover.

Und Violetta, gute, gute Besserung. Wir wollen Dich bald wieder unterwegs sehen😘

Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
sbsr
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Prinzessin
Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
Danksagung erhalten: 96 Mal

Post 21017 im Thema

Beitrag von sbsr »

Heute wäre ich beinahe ein schlechter Mensch geworden (sad)

Zur Zeit liest man überall die Spendenaufrufe für die Erdbeben Opfer in der Türkei und Syrien. Meistens beachtet meine Frau so etwas nicht weiter, diesmal hat sie es aber spontan zum Anlass genommen ihren Kleiderschrank nach warmen Sachen zu durchsuchen, die sie nicht mehr anzieht. Der Schrank ist sowieso chronisch überfüllt, also wollte ich sie natürlich auch nicht davon abbringen.

So kam gestern Abend ein ganzer Stapel an Pullovern und Strickjacken zusammen, den ich heute in die Stadt zu einer der Sammelstellen bringen werde. Beim Einpacken fiel mir dieses hübsche Stück in die Hände und direkt ein paar Outfit Ideen dazu ein.

20230210_084439.jpg

Passt mir und sieht, weil etwas kürzer geschnitten, toll aus zu Röcken. Ich habe ihn direkt an behalten, allerdings kam ich mir dann irgendwie schlecht vor, weil ich im Gegensatz zu den Menschen im nahen Osten eigentlich genug zum Anziehen habe.

Um mein Gewissen zu beruhigen, habe ich stattdessen einen richtig warmen Long Strick Pullover mit Rollkragen dazu gepackt, ein mehr oder weniger Fehlkauf, den ich eigentlich bei vinted eingestellt hatte.

____

Vorhin war ich dort, und habe alles wieder mit nach hause genommen, sie nehmen keine Kleidung. Dann bekommt sie eben der Strohhalm in Regensburg.
Zuletzt geändert von sbsr am Fr 10. Feb 2023, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
LG, Svenja

Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Helga_CD
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Bonn
Danksagung erhalten: 16 Mal

Post 21018 im Thema

Beitrag von Helga_CD »

Patricia_cgn hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 18:24 wo hast du die bekommen?

LG
Patricia
Bei Rossmann (Eigenmarke), war auch recht günstig.
Gibt's aber glaube ich nicht mehr.
Malvine hat geschrieben: Do 9. Feb 2023, 21:05 Ich weiß jetzt nicht, welchen Hersteller Helga da an hat, aber es gibt die nurdie warm und transparent für 15,-€. Ein vergleichbares Modell habe ich mir über Aliexpress für 5,-€ gekauft.
Da ich das Modell von NURDIE nirgends bekommen konnte, habe ich die von Rossmann genommen. War aber eher ein Spontankauf.

Welches ist eigentlich DAS Referenzmodell?
Tamara55 hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:28 Einen Nachteil habe ich gefunden: sie sind empfindlich auf Reißverschlüssen und andere Kanten.
Das sieht hinterher schlimm aus, wenn da etwas dran gerieben hat.
Ich konnte zwar nicht feststellen, dass dieser "Reibeffekt" mehr zutrifft, als auf normale Strumpfhosen, aber danke für den Hinweis.
Ich lebe mein Leben - lebt Ihr Euer Leben!
ChristinaF
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Bayern
Danksagung erhalten: 271 Mal

Post 21019 im Thema

Beitrag von ChristinaF »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 Leider nichts und Pyjama....nach drei Jahren hat mich das C doch noch erwischt, trotz 4x impfen...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht...... (ag)
Ach Mädl wie blöd. Gute Besserung und baldige Gesundung. (ki)
LG Christina
Nora_7
registrierte BenutzerIn
Pronomen:
Wohnort (Name): Pfalz
Danksagung erhalten: 1 Mal

Post 21020 im Thema

Beitrag von Nora_7 »

Violetta Arden hat geschrieben: Fr 10. Feb 2023, 07:18 Leider nichts und Pyjama....nach drei Jahren hat mich das C doch noch erwischt, trotz 4x impfen...fühle mich so krank wie schon seit Jahren nicht...... (ag)
Ganau das ist mir letzten September auch passiert - 4x geimpft, dann doch. Aber nur 2 Tage Schnupfen und Abgeschlagenheit, nach 5 Tagen negativer Test. Leider läuft es nicht bei allen so mild ab. Kenne etliche, da bleibt es zwar mild mit Müdigkeit, hält aber 2 Wochen an.

Also Kopf hoch & gute Besserung!

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat 2.

Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Jasmine
registrierte BenutzerIn
Danksagung erhalten: 3 Mal

Post 21021 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Wow, ich bin geschafft. Heute morgen weckte mich die Sonne, ein Schritt nach draußen auf die Terrasse und ich fror. Also frühstückte ich erstmal und dann fasste ich einen Entschluss. Heute wollte ich mit dem Bike mal wieder unterwegs sein. Angezogen hatte ich mein schwarzes Bike-Winteroutfit und schwarze Sneaker. Gesagt - getan und mein Weg führte mich am Regen entlang. Es war sooooo schön. Aber nach ca 25 km war ich geschafft und froh wieder nach Hause zu kommen. Eine belebende Dusche und nun sitze ich hier und surfe ein wenig im Forum. Jetzt zu Hause sitze ich im gemütlichen Wollkleid, dazu trage ich eine hautfarbene Fsh und Pumps. Im Moment ist es bei uns immernoch sonnig und die Temperatur ist ein wenig geklettert auf 2 Grad.
Liebe Grüße Jasmine
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21022 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Jetzt habe ich noch was gelesen, schön entspannt bereite ich mich auf den Abend vor. Aufgebrezelt habe ich mich schon und ich gehe dann ein wenig aus. Nein, natürlich nicht allein. Mit 3 Freundinnen das muss schon sein. Hui das reimt sich ja sogar. Für heute abend habe ich einen Jeansmini, hautfarbene Fsh, sandfarbene Stiefel bis zu den Knieen und dazu ein lockeres T-Shirt angezogen. Ich denke das ich bestimmt viel Spaß haben werde.
Liebe Grüße Jasmine
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21023 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Gute Besserung Violetta und das nix bleibt.
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
Jasmine
registrierte BenutzerIn

Post 21024 im Thema

Beitrag von Jasmine »

Liebe Violetta, gute Besserung (he)
Liebe Grüße Jasmine
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Post 21025 im Thema

Weil es gestern so schön war, mache ich heute das gleiche. Allerdings mit anderen Schuhen. Neun Centimeter gehen auf den Rücken :-) Wünsche allen ein schönes Wochenende und Gesundheit :-)

Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Lisa Kellers
Wohnort (Name): Dortmund
Danksagung erhalten: 0

Post 21026 im Thema

Beitrag von Lisa Kellers »

Im hinblick auf meinem Kostüm zu Karneval gab es neue Nägel in unschldigem weiß

[image]Link entfernt/c345e10fe6[/image]
Frau mit männlichem Migrationshintergrund, der Zubehörmarkt auf de anderen Seite ist einfach besser.
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21027 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Guten Morgen Joan
Das ist aber richtig chic nur der Rock ist mir etwas zu hoch geschlitzt, bin halt zur Zeit eine Frostbeule.

LG Kerstin
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Post 21028 im Thema

Kerstin hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 09:14 nur der Rock ist mir etwas zu hoch geschlitzt
kennst Du das (noch)? "Dann mach' ich mir nen Schlitz ins Kleid und find' das wunderbar". Aber meine Frau fand es auch :-)

Liebe Grüße
Joan
Kerstin
registrierte BenutzerIn
Pronomen:

Post 21029 im Thema

Beitrag von Kerstin »

Joan Autumn hat geschrieben: Sa 11. Feb 2023, 10:41
kennst Du das (noch)? "Dann mach' ich mir nen Schlitz ins Kleid und find' das wunderbar". Aber meine Frau fand es auch :-)

Liebe Grüße
Joan
Nein tut mir leid. Muss vor meiner Zeit gewesen sein.

LG Kerstin
Joan Autumn
registrierte BenutzerIn

Post 21030 im Thema

Ingrid Steeger. Vor langer, langer, langer Zeit 😁 eine sogenannte "Sexnudel". Ja, so nannte man sie😉
LG Joan
Antworten

Zurück zu „Crossdresser- und Transgender-Café“