Nahtstrümpfe bei Lidl
Nahtstrümpfe bei Lidl

Antworten
Valerie Bellegarde
registrierte BenutzerIn
Pronomen: Mal so, mal anders
Danksagung erhalten: 136 Mal

Nahtstrümpfe bei Lidl

Post 1 im Thema

Beitrag von Valerie Bellegarde »

Bonjour,

Heute habe ich bei Lidl Narbonne in der Krustelkiste (Ja, Lidl gibt es auch in Frankreich) was Tolles entdeckt: Nahtstrümpfe, bzw. Strumpfhosen mit Naht
Mit Krusteliste ist die lange Verkaufstheke gemeint, die bei Lidl meistens im hinteren Bereich steht und wo ab und zu auch Wäscheteile verkauft wird, die möglicherweise für uns CDs interessant sein können. Wer Glück hat wird diese tollen Nahtstrümpfe von Esmara in den nächsten Tagen dort noch finden, wie gesagt, bei Lidl weiß man die, wie schnell manche Teile ausverkauft sind.

Sie verkaufen diese Strumpfhosen zusammen mit einer tailliert geschnittenen Nuisette (Nachtkleid) zum kleinen Preis, zusammen keine 10 Euro, ich habe meine Größe gefunden und sofort zugeschlagen.

Das korrekte Ausrichten der Naht fordert ein wenig Geschicklichkeit, aber mit wenig Übung kriegt man das hin, dass sie gut mittig am Bein bzw. auf der Wade sitzen. Wie gesagt, der Look ist super, und ich hoffe nur, dass ihr in Deutschland dasselbe im Angebot findet.

Lieben Gruß, Valerie
Julia 84
Pronomen: Was auch immer
Wohnort (Name): Ochsenfurt
Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Nahtstrümpfe bei Lidl

Post 2 im Thema

Beitrag von Julia 84 »

Ich hab auch schon öfters bei Liedel oder Aldi zugeschlagen da ist es irgendwie normal das der Partner schnell früh die Besten Stücke besorgen darf hab da einige herrlich kuschelige Swèet Kleider
Malvine
registrierte BenutzerIn
Pronomen: du
Wohnort (Name): Bayreuth
Forum-Galerie: gallery/album/645
Danksagung erhalten: 1503 Mal

Post 3 im Thema

Beitrag von Malvine »

Nachdem für mich die wöchentliche Lektüre der Werbung im Briefkasten zum festen Bestandteil am Sonntag Abend geworden ist, bin ich meistens recht gut Informiert, was die Discounter so anbieten. Bei uns in Süddeutschland gab es meiner Meinung nach in der letzten Zeit kein vergleichbares Angebot bei Lidl.
Ich kann mir auch gut vorstellen, das es für Frankreich ein eigenes Lieferprogramm gibt.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
Heike-Simone
registrierte BenutzerIn
Pronomen: sie
Wohnort (Name): Kreis Bad Kreuznach
Danksagung erhalten: 227 Mal

Post 4 im Thema

Beitrag von Heike-Simone »

Feinstrümpfe hab ich bei diesen Discountern lange nicht mehr gesehen,schön wär es wenn es sie mal wieder dort gäbe. ---)))
Frau sein ist schön!
Antworten

Zurück zu „Kleidung“