bin ich auch immer wiederJuliane hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 19:25Die halterloesen von Falke waren eigentlich schön lang und hatten einen breiten Spitzenabschluss.Marion T. hat geschrieben: So 5. Feb 2023, 17:20 Ich mag ja die Strümpfe mit breitem Spitzenabschluss, doch da was zu finden als großer Mensch (185 cm) ist da nicht so einfach... vielleicht weiß da eune von Euch Mädels einen weiteren Tipp.
LG Marion T.
Ich bin 1,90 und hatte da keine Probleme. Aber da ich die Silicon-Haftstreifen nicht abkann
(schwere, langandauernde Hautirritationen), bin ich wieder bei den Strapsstrümpfen gelandet,
zumal die Falke Strümpfe nicht gerade preiswert sind.
Wenn du wirklich einmal richtige, lange Strapsstrümpfe probieren willst, kann ich dir zu den GLAMORY
Strümpfen raten. Ich glaube die könnten selbst Giraffen begeistern, denn sie sind sehr elastisch und bis
Größe 62 zu bekommen. Was man(n) in der Länge nicht benötigt, kann man dann gelassen in die Länge
ziehen.
Liebe Grüße, Juliane
Hallo Juliane!
Dein Tipp ist klasse und da werde ich gerne auch darauf zurückkommen---noch fehlt mir das Equipment...du weißt, was ich meine, doch da ist es auch in meiner Größe (54) leicht schwierig, da was zu bekommen. Das darf auch ruhig ein Korsellett sein, dass schön eng anliegt... da bin ich offen. Ich glaube, dass zu mögen...