Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1399
-
Jasmine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Ein wunderbarer Nachmittag geht zu Ende. Ich hatte mir ein heißes Lavendelölbad einlaufen lassen, Kerzen auf dem Badewannenrand hingestellt und bin dann verträumt in die Fluten gesprungen. Das war schön und erholsam für mich. Anschließend (nach ca. 1 Stunde) trocknete ich mich ab und legte mich ins Bett um eine halbe Stunde zu ruhen. Zur Körperpflege verwöhnte ich meine Haut mit einer Aloe Vera Bodylotion. Um die ganze Session abzurunden machte ich mir einen schönen Tee und aß dazu eine Butterbreze. Da wir für heute Abend noch Besuch erwarten um mit ihnen Akte X anzuschauen, habe ich mich relativ gemütlich angezogen. Zu meinen Pumps trage ich eine hautfarbene Fsh, einen schwarzen Minirock und einen leichten Wollpulli. Jetzt muß ich nur noch den Couchtisch vorbereiten. Bei uns hat es ca. minus 2 Grad und wolkig, daher stelle ich auf den Tisch noch drei Kerzen auf. Ich finde es gemütlicher.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Karla
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 1 Mal
...von einer Frau afrikanischer Herkunft auf meine Schuhe angesprochen worden: Stiefelette, ca. 50mm Absatz:
kurzes Gespräch: im Kopf war ich schon lange Frau... - das Äußere mußte dann irgendwann angepaßt werden!
...leider hatte sie einen Termin, so daß wir abbrechen mußten... -
...das Aufeinandertreffen mit einem Mann ca. 1 Woche vorher war weniger angenehm: bevor mehr passieren konnte, hat eine cis-Frau "Opferklau" betrieben und die Situation so bereinigt. ...ob ich Opfer geworden wäre oder der Typ RICHTIG eingesteckt hätte... - ...mußte nicht mehr verifiziert werden! ...besser so! ...Restrisiko - unnötig!
Grundsatzargumente wären:
Nachhilfe Staatsbürgerkunde: rosa Winkel seit 1945 abgeschafft
TSG 1980: Trans-Frauen darf es auch hier in Deutschland geben!!!
1994: -§175 abgeschafft: selbst schwul dürfte ich sein...
-> selbst wenn ich aufgestylt wäre wie Olivia Jones, ginge DICH das NIX an!!! ...Persönlichkeitsrecht...
...auch bei den Frauen hier sammelst DU keine Pluspunkte...
probier es lieber nicht, wenn doch, sag hinterher nicht, frau habe dich nicht gewarnt...
(..wenn MANN mich dazu zwingt, kämpfe ich mit ALLEN Waffen, die frau so zur Verfügung hat...)
...Grüngurt in Judo und Jiu-Jitsu (Schule Rahn) hat mir in punkto Selbstvertrauen sehr geholfen...
(sonst gab es diesbezüglich in den letzten Monaten keine besonderen Vorkommnisse)
..hier in Stuttgart gibt es im März einen KravMaga-Workshop für LGB...
...ich werde wahrscheinlich dabei sein!
..wer rastet, rostet...
LG Karla
kurzes Gespräch: im Kopf war ich schon lange Frau... - das Äußere mußte dann irgendwann angepaßt werden!
...leider hatte sie einen Termin, so daß wir abbrechen mußten... -
...das Aufeinandertreffen mit einem Mann ca. 1 Woche vorher war weniger angenehm: bevor mehr passieren konnte, hat eine cis-Frau "Opferklau" betrieben und die Situation so bereinigt. ...ob ich Opfer geworden wäre oder der Typ RICHTIG eingesteckt hätte... - ...mußte nicht mehr verifiziert werden! ...besser so! ...Restrisiko - unnötig!
Grundsatzargumente wären:
-> selbst wenn ich aufgestylt wäre wie Olivia Jones, ginge DICH das NIX an!!! ...Persönlichkeitsrecht...
probier es lieber nicht, wenn doch, sag hinterher nicht, frau habe dich nicht gewarnt...
(..wenn MANN mich dazu zwingt, kämpfe ich mit ALLEN Waffen, die frau so zur Verfügung hat...)
...Grüngurt in Judo und Jiu-Jitsu (Schule Rahn) hat mir in punkto Selbstvertrauen sehr geholfen...
(sonst gab es diesbezüglich in den letzten Monaten keine besonderen Vorkommnisse)
..hier in Stuttgart gibt es im März einen KravMaga-Workshop für LGB...
...ich werde wahrscheinlich dabei sein!
..wer rastet, rostet...
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2540 Mal
Oh Lexi....ich danke Dir vielmalslexes hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 08:15
Part-Time-Queen !!!
Das ist ein Unterschied
Du siehst großartig aus
Lexi
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
https://violettaarden9.blogspot.com/
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
Blossom
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Wie oft willst du uns das noch um die Ohren hauen? Kannst du es nicht einfach mal lassen? Was zum Teufel stimmt mit dir nicht?Karla hat geschrieben: Mo 6. Feb 2023, 21:10 Grundsatzargumente wären:
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Christiane
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Kiel
- Danksagung erhalten: 350 Mal
Hallo Zusammen
Heute Morgen brauchte ich das seit langem mal wieder - und - Homeoffice.
Etwas Schwarzes für drunter und für den Halt der Sillies.
Drüber einen ziemlich engen, schwarzen Rollkragenpullover und eine schwarze Damenjeans mit grauen Pünktchen ("Pünktchen sind immer süß.").
Wenn ich raus gehe zum Qualmen noch meine dunkelgraue Longstrickjacke drüber.
Hält alles schön warm und ich wurde mal positiv gestimmt, als ich am Spiegel vorbeikam.
Leider bin ich noch nicht so weit, wieder Farbe zuzulassen.
LG
Christiane
Heute Morgen brauchte ich das seit langem mal wieder - und - Homeoffice.
Etwas Schwarzes für drunter und für den Halt der Sillies.
Drüber einen ziemlich engen, schwarzen Rollkragenpullover und eine schwarze Damenjeans mit grauen Pünktchen ("Pünktchen sind immer süß.").
Wenn ich raus gehe zum Qualmen noch meine dunkelgraue Longstrickjacke drüber.
Hält alles schön warm und ich wurde mal positiv gestimmt, als ich am Spiegel vorbeikam.
Leider bin ich noch nicht so weit, wieder Farbe zuzulassen.
LG
Christiane
"Pünktchen sind immer süß!"
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Heute Vormittag stand ein Termin beim Frisör an. Das komplette Färbe-Programm inkl. Strähnchen in drei anderen Farbtönen. Und danach eine Fahrradreparatur.
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6660.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6658.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6659.jpg
Heute mal zweiröhrig an den Stelzen. Warme Jacke mit Flecken ("neu" vom Roten Kreuz) zur Skinny-Jeans mit Flecken (vor acht Jahren bei Only gekauft).
Ich kann auch Hose. Die Freiheit gönne ich mir.
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6660.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6658.jpg
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6659.jpgHeute mal zweiröhrig an den Stelzen. Warme Jacke mit Flecken ("neu" vom Roten Kreuz) zur Skinny-Jeans mit Flecken (vor acht Jahren bei Only gekauft).
Ich kann auch Hose. Die Freiheit gönne ich mir.
LG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Lea Michele
- Pronomen: Sie
- Wohnort (Name): Nürnberg
- Danksagung erhalten: 164 Mal
Hallo ihr Lieben,
Lea Michele war am Montag auch mal wieder Unterwegs.
Es war wieder ein wunderbarer Abend, ich war im Kino, danach noch auf einen Cocktail ins Cilli's wo ich mit netten Menschen tolle Unterhaltungen führen konnte! Liebe Grüße eine glügliche Lea Michele

Lea Michele war am Montag auch mal wieder Unterwegs.
Es war wieder ein wunderbarer Abend, ich war im Kino, danach noch auf einen Cocktail ins Cilli's wo ich mit netten Menschen tolle Unterhaltungen führen konnte! Liebe Grüße eine glügliche Lea Michele
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Auf dem Weg endlich so zu sein wie ich mich fühle❣️
-
kathrin84
- Pronomen: sie/ihr
- Danksagung erhalten: 11 Mal
Hallo ihr lieben,
für mich ergab sich heute mal wieder die Zeit mich hübsch zu machen. Und da ich mich dabei so wohl gefühlt habe muss ich euch das Bild jetzt unbedingt zeigen.
Viele Grüße
Kathrin
für mich ergab sich heute mal wieder die Zeit mich hübsch zu machen. Und da ich mich dabei so wohl gefühlt habe muss ich euch das Bild jetzt unbedingt zeigen.
Viele Grüße
Kathrin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
--make it shine--
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Oh bitte bitte bitte! Darf ich auch mal?
Ich hab einige Jahre intensives Krav-Maga-Training intus. Das haut jeden um! Hasta la vista, baby!
Die eiskalte Terminette...
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Hallo
Gerade eben im Restaurant zum Dinner mit ehemaligen Kolleg(inn)en aus der früheren Volleyballzeit,... mit orangefarbenem Vorboten einer langen XS-Night...hihi.
Annette CS
Gerade eben im Restaurant zum Dinner mit ehemaligen Kolleg(inn)en aus der früheren Volleyballzeit,... mit orangefarbenem Vorboten einer langen XS-Night...hihi.
Annette CS
-
Jasmine
Ich geniesse den Abend im zarten Negligee unter meiner Bettdecke und schau auf Servus TV "Hubert und Staller". Was sollte ich auch sonst machen wenn es draussen bei uns minus 5 Grad hat und einen wolkenlosen Himmel. An meinen Füßen habe ich eine Wärmflasche und auf meinem Bauch liegt Katzilee.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Violetta Arden
- Pronomen: was auch immer
- Wohnort (Name): Tirol
- Forum-Galerie: gallery/album/213
- Danksagung erhalten: 2540 Mal
...mich fröstelt gerade - dürfte am heutigen Ausflug liegen zum Innsbrucker Baggersee. Wolkenloser Himmel , aber ziemlich kalt- vielleicht habe ich die Jacke zu lange offen gelassen. Dabei hatte ich eine Thermostrumpfhose und wieder die beigen Overknees an...hoffe ich hole mir keine richtige Erkältung.
Schönen Abend
Violetta
Schönen Abend
Violetta
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
Lebe Dein Leben.
Mein Blog:
-
conny
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Gratuliere! Nicht nur heute ging es bei Dir ja sehr entspannt zu. Du führst in Deinem Alter ein Leben, von dem viele Andere hier nur träumen können. Lasse es Dir weiter gut gehen!Jasmine hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 21:48 Ich war heute vormittag einkaufen. Ausserdem besuchte ich meine Nagelfee. Meine gegelten Fingernägel strahlen nun in pink mit Glitzer. Jetzt nach dem Essen werde ich einen kurzen Mittagschlaf machen und den Nachmittag werde ich mir mit ein wenig Wellness verschönern"¦
Ein wunderbarer Nachmittag geht zu Ende. Ich hatte mir ein heißes Lavendelölbad einlaufen lassen, Kerzen auf dem Badewannenrand hingestellt und bin dann verträumt in die Fluten gesprungen. Das war schön und erholsam für mich. Anschließend (nach ca. 1 Stunde) trocknete ich mich ab und legte mich ins Bett um eine halbe Stunde zu ruhen. Zur Körperpflege verwöhnte ich meine Haut mit einer Aloe Vera Bodylotion....
Ich geniesse den Abend im zarten Negligee unter meiner Bettdecke und schau auf Servus TV "Hubert und Staller". Was sollte ich auch sonst machen wenn es draussen bei uns minus 5 Grad...
-
Jasmine
Danke liebe Connyconny hat geschrieben: Di 7. Feb 2023, 22:36 ....Gratuliere! Nicht nur heute ging es bei Dir ja sehr entspannt zu. Du führst in Deinem Alter ein Leben, von dem viele Andere hier nur träumen können. Lasse es Dir weiter gut gehen!
Liebe Grüße Jasmine
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Paris bei Nacht 
Hätte nicht gedacht das es da so leer ist ... und das Wetter ist schöner als hier
Liebe Grüße
Lexi

Hätte nicht gedacht das es da so leer ist ... und das Wetter ist schöner als hier
Liebe Grüße
Lexi