Kontakt
-
Thordis
- Pronomen:
- Wohnort (Name): SHG
- Danksagung erhalten: 0
Hallo!
Ich würde mich gerne über dies und das zum Thema Crossdresser, z.B. Klamotten, Make up und Lebensgefühl, austauschen und suche Kontakte.
Da ich mich in meinen vier Wänden und an dieser Stelle ausprobiere, wäre mir ein virtueller Kontakt sehr lieb.
Freue mich auf interessierte Rückmeldungen, Thordis
Ich würde mich gerne über dies und das zum Thema Crossdresser, z.B. Klamotten, Make up und Lebensgefühl, austauschen und suche Kontakte.
Da ich mich in meinen vier Wänden und an dieser Stelle ausprobiere, wäre mir ein virtueller Kontakt sehr lieb.
Freue mich auf interessierte Rückmeldungen, Thordis
I never wanna say my best days are behind me - onelinedrawing
-
Malvine
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: du
- Wohnort (Name): Bayreuth
- Forum-Galerie: gallery/album/645
- Danksagung erhalten: 1674 Mal
Re: Kontakt
Hallo Thordis,
dir steht das ganze Forum mit allen seinen Themen, Beiträgen und Nutzern offen. Wenn du dich bei bereits vorhandenen Themen einbringst, egal ob Frage oder eigene Erfahrung, dann wirst du ganz schnell Rückmeldungen von User*innen bekommen, die dir ihre Erfahrungen und Meinungen schreiben.
Es liegt also an dir, wie viele "Kontakte" du hier im Forum haben wirst.
Ein erster Schritt wäre zum Beispiel, dass du dich in einem eigenen Beitrag vorstellst - das kannst du hier machen viewforum.php?f=2
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum
Grüße
Malvine
dir steht das ganze Forum mit allen seinen Themen, Beiträgen und Nutzern offen. Wenn du dich bei bereits vorhandenen Themen einbringst, egal ob Frage oder eigene Erfahrung, dann wirst du ganz schnell Rückmeldungen von User*innen bekommen, die dir ihre Erfahrungen und Meinungen schreiben.
Es liegt also an dir, wie viele "Kontakte" du hier im Forum haben wirst.
Ein erster Schritt wäre zum Beispiel, dass du dich in einem eigenen Beitrag vorstellst - das kannst du hier machen viewforum.php?f=2
Ich wünsche dir viel Spaß im Forum
Grüße
Malvine
Nicht das schwarze Schaf ist anders, die Weißen sind alle gleich
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2422 Mal
Re: Kontakt
Moin,
Wie soll es sonst zu Rückmledungen kommen?
Nur Mut!
Gruß
Anne-Mette
damit es zu RÜCKmeldungen kommt, solltest du erstmal ein paar MELDUNGEN, d.h. Beiträge schreiben.
Wie soll es sonst zu Rückmledungen kommen?
Nur Mut!
Gruß
Anne-Mette