BZ | Besucher auf Grüner Woche attackiert
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 2020 Mal
BZ | Besucher auf Grüner Woche attackiert
Nun ja - den Rest der Schlagzeile spare ich mir mir lieber.
Eine kulinarische Reise um die Welt — garniert mit homophoben Beleidigungen und der Androhung von Prügel!
wichtig (wenn das so stimmt):
Auch ein Security-Mitarbeiter, den er schließlich fand, habe ihm nicht weitergeholfen. Er selbst könne nichts ausrichten, erklärte er, und die Polizei zu rufen, würde sehr lange dauern.
Das ist äußerst unbefriedigend. Ich meine allerdings, dass es zumindest früher mal (ich war da Aussteller, habe sie aber nicht in Anspruch nehmen müssen) eine "Messe-Polizei" gegeben hat.
Die müsste innerhalb von Minuten an jedem Ort in jeder Halle eintreffen(?)
Der Artikel: https://www.bz-berlin.de/berlin/besuche ... schwuchtel
Eine kulinarische Reise um die Welt — garniert mit homophoben Beleidigungen und der Androhung von Prügel!
wichtig (wenn das so stimmt):
Auch ein Security-Mitarbeiter, den er schließlich fand, habe ihm nicht weitergeholfen. Er selbst könne nichts ausrichten, erklärte er, und die Polizei zu rufen, würde sehr lange dauern.
Das ist äußerst unbefriedigend. Ich meine allerdings, dass es zumindest früher mal (ich war da Aussteller, habe sie aber nicht in Anspruch nehmen müssen) eine "Messe-Polizei" gegeben hat.
Die müsste innerhalb von Minuten an jedem Ort in jeder Halle eintreffen(?)
Der Artikel: https://www.bz-berlin.de/berlin/besuche ... schwuchtel
-
Michi
- registrierte BenutzerIn
- Forum-Galerie: gallery/album/11
- Danksagung erhalten: 810 Mal
Re: BZ | Besucher auf Grüner Woche attackiert
Eine solche Messe-Polizei gibt es offenbar immer noch:Anne-Mette hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 09:07 Ich meine allerdings, dass es zumindest früher mal (ich war da Aussteller, habe sie aber nicht in Anspruch nehmen müssen) eine "Messe-Polizei" gegeben hat.
"Für mich hat das Security-Personal komplett versagt. Niemand hat mich auf die Polizeiwache vor Ort oder andere mögliche Hilfsangebote hingewiesen. Ich habe erst danach im Internet davon erfahren", erklärt Niclas.
Wenn dir jemand auf den Fuß tritt, schreist du "Aua" und erwartest eine Entschuldigung.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
Mir treten andere dauernd auf die Füße und erwarten, dass ich mich dafür entschuldige, dass es mir weh tut.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 155 Mal
Security hat ganz klar versagt.
Wozu glauben sie, dass sie da sind?.
Wozu glauben sie, dass sie da sind?.
-
Magdalena
- Wohnort (Name): Dresden
- Danksagung erhalten: 451 Mal
Hallo,
da hat die Security auf ganzer Linie versagt. Da ich selber in dem Bereich Security arbeite, kenne ich auch die Probleme. Mangelnde Qualifikation, es reicht ein minimaler Lehrgang. Ärger wollen sich die Wenigsten einfangen. Keine Bindung zu dem Auftraggeber und kein Interesse, die Hauptsache, die
Anwesenheit wird bezahlt. Abgesehen davon, Manche haben die gleiche Einstellung wie die Pöbler.
Das Positive, es trifft nicht für alle zu. Es ist auch von Sicherheitsunternehmen zu Sicherheitsunternehmen unterschiedlich. Wie sieht die Fimenleitung ihre Aufgabe der Mitarbeiterführung.
Der konkrete Fall kann nur von den Beteiligten aufgearbeitet werden. Der Veranstalter und das Sicherheitsunternehmen sind in der Pflicht. Und der Veranstalter kann sich entscheiden, bei anderen Events einen anderes Sicherheitsunternehmen einzusetzen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
da hat die Security auf ganzer Linie versagt. Da ich selber in dem Bereich Security arbeite, kenne ich auch die Probleme. Mangelnde Qualifikation, es reicht ein minimaler Lehrgang. Ärger wollen sich die Wenigsten einfangen. Keine Bindung zu dem Auftraggeber und kein Interesse, die Hauptsache, die
Anwesenheit wird bezahlt. Abgesehen davon, Manche haben die gleiche Einstellung wie die Pöbler.
Das Positive, es trifft nicht für alle zu. Es ist auch von Sicherheitsunternehmen zu Sicherheitsunternehmen unterschiedlich. Wie sieht die Fimenleitung ihre Aufgabe der Mitarbeiterführung.
Der konkrete Fall kann nur von den Beteiligten aufgearbeitet werden. Der Veranstalter und das Sicherheitsunternehmen sind in der Pflicht. Und der Veranstalter kann sich entscheiden, bei anderen Events einen anderes Sicherheitsunternehmen einzusetzen.
Viele liebe Grüße von Magdalena
Lebe jeden Tag.