Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
Lady Jennifer hat geschrieben: Di 31. Jan 2023, 11:33
Culottes werden wohl nie zu meinen bevorzugten Hosen zählen,
Liebe Jennifer,
dabei steht sie dir ausgezeichnet! Muss Spaß gemacht haben.
Ob Culotte (7/8) oder lang, Marlene Hose oder Palazzo-Hose (auch schon ab Bund weiter geschnitten), alle haben einen Vorteil: Sie stehen jeder Frau. Wichtig sind auch die Proportionen, nicht zu weite Oberteile und nicht zu lang. Sie sind meine erste Wahl, weil sie die Beine optisch verlängern. Wer also wie ich keine so hübsche "Stelzen" hat wie du, trägt dazu eher höhere Absätze oder Sandalen (natürlich mit Absätzen), die Culotte verträgt aber auch einen Sneaker. (Finde ich.)
Apropos, hier meine Nude-Pumps zur Marlene Hose von kürzlich.
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Moni hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:13
Du siehst zufrieden aus, Dein Foto gefällt mir ( liegt es an der Vorfreude der Energiezufuhr?)
Hallo Moni
Vielen Dank für deine lieben Zeilen. In der Tat bin ich jetzt glücklich und zufrieden, an jedem einzelnem Tag. Liegt jedoch nicht so sehr an der Energiezufuhr, sondern eher an meiner OP im letzten Jahr. Das hat mir wahrhaftig das Leben versüsst!
Geli hat geschrieben: Mo 30. Jan 2023, 17:18
dazu hatte ich dann mein selbst designtes und genähtes Kleid
Hallo Geli
Das Kleid schaut unglaublich gut aus. Ich mag diesen Stil, minimalistisch und doch sehr aussagekräftig! Da schlägt meine Liebe zur Kunst wieder voll durch! Meine Anerkennung für deinen Sinn für Ästhetik.
Der Tag begann strahlend schön, doch bald schon bedeckte sich der Himmel - gut, daß ich für heute eine Shopping-tour geplant hatte - ich wollte einen wärmeren grünen Pullover besorgen. Habe dann sogar zwei bekommen. Dazwischen eine Runde im Rapoldipark.
Schönen Abend
Violetta
20230131_140402.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mein weibliches Ich ist ein Teil von mir und lässt sich nicht mehr unterdrücken. Ungenützte Zeit lässt sich nie mehr zurückholen.
Lebe Dein Leben.
Ich war gestern in der Stadt bummeln und Nägel aufhübschen. Leider habe ich kein hübsches Bild..
Darum als Erzählung von oben nach unten Grau Perücke dezentes Makeup weiße Bluse grauer Wollmantel schwarz gemusterter Rock schwarze Strumpfhose Stiefeletten mit 5 cm Absatz. Die Nägel sind nun grau wie mein Mantel.
Die Betty
Leider kann ich noch keine Bilder einstellen. Ihr müsst es Euch halt vorstellen: midilanges rotes körpernahes Strickkleid. Silis in c. Schwarze Strumpfhose und schwarze Lackpumps mit 7cm Absatz.
Draussen bei uns ist es nass bei 3 Grad. Naja ich muss sowieso Wäsche waschen und dann trocknen usw. die erste Waschmaschine läuft schon seit kurz nach 8. Um meine Stimmung ein wenig zu heben, habe ich mich ein wenig neckisch angezogen. Fsh und ein etwas kurzes Kleid. Das ganze habe ich mit ein paar hellbraunen Pumps garniert und fühle mich wohl. Daneben höre ich ein wenig Musik und bereite schon mal mein Mittagessen vor.
Liebe Grüße Jasmine
Hallo zusammen
Mich hats auf die Bretter gelegt heisst habe ne dicke Erkältung mir zugezogen Krankmeldung ist auch schon abholbereit na ja
Mein Outfit heute eine thermostrumpfhose darüber eine Leggins T-Shirt und einen schwarzen Pulli mit stickereien drauf
Mit lieben Gruß die Bibi-Melina
(hust und hatschie)
Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schaue nach vorn und niemals zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dieses Leben lebst nur du
Never mind Heavy Metal - here's the Metallic-Strumpfhose
Ihr kennt das: Es gibt Strumpfhosen, die MÜSSEN einfach gekauft werden. Das restliche Outfit wird dann irgendwie drumherum drapiert.
Ich musste auch erstmal ein wenig ausprobieren, womit denn eine Metallic-Stumpfhose am besten kombiniert werden kann, aber die einfachste war dann doch die beste Lösung:
Schlichtes graues Wollkleid ohne Schnickschnack.
Meine Chelsea-Boots sind sowieso eine Allzweckwaffe - die passen immer.
Die Effekte bei farbigem Licht fand nicht nur ich faszinierend: Mehrere Mädels sprachen mich drauf an, woraus sich natürlich jedes Mal ein netter Plausch über Strumpfhosen/Nylons ergab. Ich liiiiebe das!!
So ging's dann also am vergangenen Samstag "out'n'about":
Metallic.jpg
Ich kuriere mich noch aus, sortiere schöne Dinge und dabei kommen Erinnerungen in Bruchstücken hoch. Diese kleine Geschichte gehört dazu und ich habe sie heute noch mal aufgeschrieben. Meine Großmutter, eine sehr nüchterne Frau, und ich hatten eine enge Beziehung. Wir hatten das, was ich eine Geistesverwandtschaft nenne. Das führte dazu, dass ich sie in den Ferien oft besuchte, wir beide sind aber auch in den Ferien zusammen verreist, während meiner Schulzeit, wie auch später noch während meines Studiums, und haben viel über sie und die Vergangenheit gesprochen. Sie erzählte mir von unserer Familie, von meinem Großvater, der starb, als ich noch sehr klein war, und vieles mehr. Eine Geschichte hat mich bis heute tief beeindruckt: Sie hatte ein Erlebnis, bei dem ihr einer ihrer Brüder nachts erschien, der kurz zuvor Selbstmord begangen hatte. Gruselig für uns beide. Sie mochte diese Erinnerung nicht. Trotzdem vereinbarten wir, dass sie mir erscheinen würde, wenn sie tot sei, oder mir zumindest ein Zeichen geben würde. Sie erschien mir nicht. Aber rückblickend hat sie mir vielleicht geholfen, meine große Liebe zu finden, denn sie sind sich sehr ähnlich. Ich habe dann einen Ring von ihr bekommen, den sie jeden Tag trug, denn ich hatte sie einmal ganz vorsichtig gefragt, ob sie sich vorstellen könnte, mir diesen Ring vielleicht zu vermachen. Ich hätte ihn gern als ganz persönliche Erinnerung. Viele Jahre wartete er auf seine Bestimmung. Heute trägt Joan ihn, hier am kleinen Finger. Ich habe sogar noch ein Schmuckstück von ihr bekommen. Ein Zeichen?
Liebe Grüße
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Joan Autumn hat geschrieben: Mi 1. Feb 2023, 22:07
Heute trägt Joan ihn, hier am kleinen Finger. Ich habe sogar noch ein Schmuckstück von ihr bekommen. Ein Zeichen?
Liebe Grüße
Joan
Moin Joan.
Ganz sicher! Frag, beim nächsten Treffen der Gruppe, einmal die Almut, die hat etwas sehr ähnliches erlebt.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer