Das kenne ich. Glücklicherweise ist es bei inzwischen besser geworden. Wünsche dir eine gute Besserung.Joan Autumn hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 08:53 Werde mich heute weiter auskurieren, diese Erkältung mit allem drum und dran lässt keine Dekoration zu.
Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ? - # 1394
-
Blossom
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Waltrop
- Danksagung erhalten: 45 Mal
Re: Was macht ihr heute, tragt ihr heute für ein Outfit ?
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
-
Joan Autumn
- Pronomen: Sie
- Danksagung erhalten: 563 Mal
Ihr beide, vielen Dank. wird schon wieder. Selbst schuld, verschleppt. Schön Blossom, dass es Dir wieder besser geht. Juliane, ihr hattet bestimmt einen schönen Abend. Bis bald.
LG
Joan
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
-
Kerstin
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Gute Besserung JoanJoan Autumn hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 08:53 ......Werde mich heute weiter auskurieren, diese Erkältung mit allem drum und dran lässt keine Dekoration zu.
.....
Ich brauche Informationen - eine Meinung bilde ich mir selbst.
-
Lina
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 153 Mal
Heute:
Lange Stiefel mit spitzen Ansätzen. Blickdichte Strumpfhose 2x und ein Strickkleid. 1. Mal in diesem Jahr in einem Kleid.
Ich habe gestern so viele in Kleid und dünner Strumpfhose gesehen, dass ich mich auch getraut habe. Sie haben NICHT Russisch gesprochen.
Und bei dem trueben Wetter einen pinkfarbenen Regenschirm, den ich neulich geschenkt bekommen habe
Lange Stiefel mit spitzen Ansätzen. Blickdichte Strumpfhose 2x und ein Strickkleid. 1. Mal in diesem Jahr in einem Kleid.
Ich habe gestern so viele in Kleid und dünner Strumpfhose gesehen, dass ich mich auch getraut habe. Sie haben NICHT Russisch gesprochen.
Und bei dem trueben Wetter einen pinkfarbenen Regenschirm, den ich neulich geschenkt bekommen habe
-
Jasmine
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Mein Tag entwickelte sich dann recht schön. um 10 Uhr besuchte ich den Gottesdienst. Ich zog dazu eine schwarze Stretchhose mit Glitzersteinchen auf den Seiten an, dazu trug ich schwarze Sneaker, Wollpulli und eine Winterjacke. Nun habe ich mich schon fertig für das Bett gemacht und werde mein Buch lesen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
Ich wünsche eine schnelle Besserung!
Liebe Grüsse von Annette
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Moin
zusammen.
Bei mir war's gestern Abend, zum Treffen im Restaurant zum Falkenstein, das "Weihnachtskleid".
Allerdings wegen der Kälte diesmal mit 70den Strumpfhose in braun und meinen Leopardenfellmuster Stiefeln.
Liebe Grüße, Juliane
Bei mir war's gestern Abend, zum Treffen im Restaurant zum Falkenstein, das "Weihnachtskleid".
Allerdings wegen der Kälte diesmal mit 70den Strumpfhose in braun und meinen Leopardenfellmuster Stiefeln.
Liebe Grüße, Juliane
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Jasmine
Gute Besserung, liebe Grüße JasmineJoan Autumn hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 08:53 ...... Werde mich heute weiter auskurieren, diese Erkältung mit allem drum und dran lässt keine Dekoration zu......................
-
Andrea75
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Mittehessen
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das sieht auch Ende Januar noch supertoll aus!Juliane hat geschrieben: So 29. Jan 2023, 22:05
Liebe Grüße, Juliane
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 937 Mal
Dankeschön
und es fühlt sich dazu auch noch ganz toll an. War einfach ein Glücksgriff seinerzeit.
Obwohl ich es anfangs nicht kaufen wollte, weil der Ausschnitt viel zu groß ist. Aber mit einem schwarzen
Top drunter, ist alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße, Juliane
Obwohl ich es anfangs nicht kaufen wollte, weil der Ausschnitt viel zu groß ist. Aber mit einem schwarzen
Top drunter, ist alles im grünen Bereich.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Annette
- Wohnort (Name): Luxemburg
- Danksagung erhalten: 297 Mal
FUNKTIONALE BIO-KYBERNETIK
Die Existenz als hochgerüstete Superfrau erfordert viel Kraft und Ausdauer, sowie einen erhöhten Energiebedarf. Zum Glück gibt es diese lilafarbenen Disketten, die bei Abfrage ins zentrale Laufwerk hineingeschoben werden um unter Zuhilfenahme des Glukose-Inputs den voll funktionsfähigen Betriebszustand des femininen Superorganismus aufrecht zu erhalten.
Nette Grüsse von Annette
Die Existenz als hochgerüstete Superfrau erfordert viel Kraft und Ausdauer, sowie einen erhöhten Energiebedarf. Zum Glück gibt es diese lilafarbenen Disketten, die bei Abfrage ins zentrale Laufwerk hineingeschoben werden um unter Zuhilfenahme des Glukose-Inputs den voll funktionsfähigen Betriebszustand des femininen Superorganismus aufrecht zu erhalten.
Nette Grüsse von Annette
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Dolores59
- Pronomen: Bedeutungslos
- Wohnort (Name): Bad Fallingbostel
- Danksagung erhalten: 689 Mal
Ein buntes Tuch zum Aufpeppen:
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6594.jpg
LG
Dolores
Quelle: https://i92.servimg.com/u/f92/18/64/71/84/dscf6594.jpgLG
Dolores
Ich danke dir dafür, dass ich wunderbar gemacht bin; wunderbar sind deine Werke; das erkennt meine Seele.
(Psalm 139,14)
(Psalm 139,14)
-
Jasmine
Bei dem kalten Wetter habe ich mich auch heute mein Buch geschnappt und viel gelesen. Auch im Forum verbrauchte ich ein wenig Zeit. Mein Buch hat mich sehr in seinen Bann gezogen. Im Wollkleid und mit einer hautfarbenen Fsh fühlte ich mich auch wohl. Nun ist aber genug und ich werde ein wenig spazieren gehen. Die 2 Grad bei uns und die Bewölkung laden mich zwar nicht so sehr ein, aber ich muss trotzdem raus und die frische Luft geniessen.
Liebe Grüße Jasmine
Liebe Grüße Jasmine
-
Carolin
- Pronomen: mal m, gerne Frau
- Wohnort (Name): Heilbronn
- Danksagung erhalten: 27 Mal
Hallo Anette,
durch meine sehr langen Hirnleitungen konnte ich erst beim vergrößern Deines Fotos
erkennen um welche Hochleistungs-Diskette es sich handelt.
Du siehst zufrieden aus, Dein Foto gefällt mir ( liegt es an der Vorfreude der Energiezufuhr?)
Liebe Grüße
Moni
durch meine sehr langen Hirnleitungen konnte ich erst beim vergrößern Deines Fotos
erkennen um welche Hochleistungs-Diskette es sich handelt.
Du siehst zufrieden aus, Dein Foto gefällt mir ( liegt es an der Vorfreude der Energiezufuhr?)
Liebe Grüße
Moni
Zuletzt geändert von Carolin am Mo 30. Jan 2023, 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
I did it my way
-
Geli
- Pronomen: was gerade passt
- Wohnort (Name): Rhein-Main-Gebiet
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hallo,
am vergangenen Wochenende war mal wieder Geli-Zeit. Am Freitag zuerst in Frankfurt ein wenig über die Zeil gebummelt, dann beim Zalando Outlet vorbeigeschaut und 2 Abendkleider evtl. für unsere Mottoparty gekauft, dann zusammen mit einer Freundin gemütlich einen Kaffee getrungen und danach zur Ladies-Night Party beim Kunstverein Montez gegangen.
Leider verschlafen ein paar Bilder zu machen, aber für die Einkaufstour hatte ich mich für einen schwarzen Kunstlederrock, ein schwarz-weißes Shirt und darüber einen bordeaux-farbenen Strick-Rollkragen-Pullover einschieden. Zur Party am Abend habe ich dann nur den Rock gewechselt hin zu einem schwarz-weiß-karierten der besser zum Shirt passte.
Am Sonntag war dann wieder Musik-Cafe angesagt dazu hatte ich dann mein selbst designtes und genähtes Kleid angezogen, allerdings mit schwarzen Strümpfen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Geli
am vergangenen Wochenende war mal wieder Geli-Zeit. Am Freitag zuerst in Frankfurt ein wenig über die Zeil gebummelt, dann beim Zalando Outlet vorbeigeschaut und 2 Abendkleider evtl. für unsere Mottoparty gekauft, dann zusammen mit einer Freundin gemütlich einen Kaffee getrungen und danach zur Ladies-Night Party beim Kunstverein Montez gegangen.
Leider verschlafen ein paar Bilder zu machen, aber für die Einkaufstour hatte ich mich für einen schwarzen Kunstlederrock, ein schwarz-weißes Shirt und darüber einen bordeaux-farbenen Strick-Rollkragen-Pullover einschieden. Zur Party am Abend habe ich dann nur den Rock gewechselt hin zu einem schwarz-weiß-karierten der besser zum Shirt passte.
Am Sonntag war dann wieder Musik-Cafe angesagt dazu hatte ich dann mein selbst designtes und genähtes Kleid angezogen, allerdings mit schwarzen Strümpfen.
Wünsche euch allen eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Geli
Freue Dich über jeden Tag an dem Du machen kannst was Dir Freude macht.