Leggins
-
conny
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lüneburg
- Danksagung erhalten: 89 Mal
ich denke, dass auch du erfahrungen mit gut passenden leggins machen möchtest und da hilft nur anprobierenvicky hat geschrieben:Hi,
hat irgendjemand Erfahrungen mit gut passenden Leggins - also ich meine, die oben nicht über den Bauchnabel gehen, sondern als Hüftmodell zu haben sind? Wäre für ein paar Tipps dankbar.
lg
conny
-
gabydwt
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lower Saxony
- Danksagung erhalten: 0
Ja Du könntest auch eine alte Hüftstrumpfhose die Füße abschneiden, wenn da ein loch oder Laufmasche ist!
-
Marlene
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 93 Mal
Womit wir wieder bei dem Thema "Laufmaschen" wären...gabydwt hat geschrieben:Ja Du könntest auch eine alte Hüftstrumpfhose die Füße abschneiden, wenn da ein loch oder Laufmasche ist!
Geht aber sicher mit weiteren Laufmaschen einher, wenn man vor dem Abschneiden der Füße nicht erst das Ganze sichert...
-
gabydwt
- schau
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Lower Saxony
- Danksagung erhalten: 0
Marlene hat geschrieben:Womit wir wieder bei dem Thema "Laufmaschen" wären...gabydwt hat geschrieben:Ja Du könntest auch eine alte Hüftstrumpfhose die Füße abschneiden, wenn da ein loch oder Laufmasche ist!![]()
Geht aber sicher mit weiteren Laufmaschen einher, wenn man vor dem Abschneiden der Füße nicht erst das Ganze sichert...
Wenn sie abegschnitten nicht mehr!