Das kannst du auch sein. Schaust klasse aus.
LG Christina
Im Chat: die ChatBotIn, aber keine natürlichen Personen (d/m/w)
Das kannst du auch sein. Schaust klasse aus.
sehr hübsche Auswahl.Violetta Arden hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:14 dabei fielen auch für mich wieder ein paar Sachen ab
Großes FRAGEZEICHEN - warum denn nicht??? Sieht doch alles sehr hübsch und elegant aus.
Die Sachen stehen dir echt sehr gut. Klasse, dass du sie von deiner Frau übernehmen kannst.Violetta Arden hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 18:14 Meine Liebste räumte mal wieder ihren Kasten auf - dabei fielen auch für mich wieder ein paar Sachen ab. Die musste ich dann auch gleich mal im Refugium probieren.
1.jpg2.jpg
Mal sehen, ob die es auch outdoor schaffen![]()
Alles Liebe Violetta
Haha, Gardine ist gut...hat meine Liebste zurechtgeschneidert. Das weiße Shirt ist einfach nur zu Probe.Lady Jennifer hat geschrieben: Fr 27. Jan 2023, 11:05 Ok, beim ersten Bild hätte ich das simple weiße Shirt zu bemängeln - wirkt etwas "langweilig". Deine Idee dahinter kann aber auch sein, daß du mit dem Shirt Neutralität zum Rockmuster bringen wolltest? Der Rock lässt mich etwas zwiespältig zurück: einerseits erinnert er mich an eine Gardine, andererseits ist es mal was pfiffig-neues...
Jennifer