DLF | Schottland: Transgender-Frauen dürfen nicht mehr in Rugby-Damenteams spielen
-
Anne-Mette
- Administratorin
- Beiträge: 27300
- Registriert: Sa 24. Nov 2007, 18:19
- Geschlecht: W
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Hat sich bedankt: 198 Mal
- Danksagung erhalten: 2252 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
-
Ulrike-Marisa
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 4783
- Registriert: Mo 21. Mai 2012, 13:58
- Geschlecht: transsexuell
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Region Schleswig
- Hat sich bedankt: 674 Mal
- Danksagung erhalten: 441 Mal
- Gender:
- Kontaktdaten:
Re: DLF | Schottland: Transgender„Frauen dürfen nicht mehr in Rugby„Damenteams spielen
Moin,
...da sind die ewig Gestrigen wohl wieder am Werk; aber die sterben auch irgendwann aus als biologische Lösung des Problems. Das kann leider aber noch dauern, denn die wachsen irgendwie gefühlt immer wieder nach.
Grüße, Ulrike-Marisa
...da sind die ewig Gestrigen wohl wieder am Werk; aber die sterben auch irgendwann aus als biologische Lösung des Problems. Das kann leider aber noch dauern, denn die wachsen irgendwie gefühlt immer wieder nach.
Grüße, Ulrike-Marisa
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Beiträge: 1539
- Registriert: Mo 1. Mai 2017, 14:12
- Geschlecht: div
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Re: DLF | Schottland: Transgender„Frauen dürfen nicht mehr in Rugby„Damenteams spielen
Hier sollte uns Malte's Tod zu denken geben:
...assigned female at birth, die Auseinandersetzung mit dem Schläger mit Testosteronüberschuß hat er leider nicht überlebt!!!
ER hat getan, was frau von jedem anständigen Kerl erwarten können sollte: Ich könnte immer noch heulen!
Im Training macht das oft richtig Spaß - Mann gegen Frau, z.B. beim Judo - wenn die aufeinander aufpassen!!!
Im direkten WETTKAMPF kann dies leider niemand garantieren !!!
Diese Entscheidung halte ich daher für richtig zum Schutz der cis-Frauen.
trans-Frau sollte m.E. dann auf Trainerin umsatteln oder in einer Freizeitmannschaft bei den Jungs antreten.
LG Karla
...assigned female at birth, die Auseinandersetzung mit dem Schläger mit Testosteronüberschuß hat er leider nicht überlebt!!!
ER hat getan, was frau von jedem anständigen Kerl erwarten können sollte: Ich könnte immer noch heulen!
Im Training macht das oft richtig Spaß - Mann gegen Frau, z.B. beim Judo - wenn die aufeinander aufpassen!!!
Im direkten WETTKAMPF kann dies leider niemand garantieren !!!
Diese Entscheidung halte ich daher für richtig zum Schutz der cis-Frauen.
trans-Frau sollte m.E. dann auf Trainerin umsatteln oder in einer Freizeitmannschaft bei den Jungs antreten.
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)