Redezeit! Austausch- und Nachrichten-Portal für intergeschlechtliche und transsexuelle Menschen, Crossdresser, nonbinä¤re Menschen, Feministinnen, Luder, Hexen
schönes Wetter heute draußen, aber kühl im Haus, wie immer. Ich habe gerade den gebrauchten Verstärker an die Stereoanlage angeschlossen. Unser altes modell hatte ein Endstufenproblem. Bei Ebay gibts Ersatz auch bei alten Technics-Geräten. Deshalb habe ich eine blau-weißkarierte Bluse mit dickem blauen Wollpullover an, dazu blaue Wollstrumpfhose mit blauen Strickstulpen und blauen Ringel-Wollsocken an, darüber noch graue Norwegersocken. Zum Jeansroch trage ich noch einen Unterrock aus Baumwolle. So ist es für mich ausreichend warm am Körper. Später werde ich wieder Holzarbeit im Wald machen; nun denn, dann sind wieder Arbeitsklamotten angesagt.
Heute wurde ich von einem guten Freund angerufen und telefonierte sehr lange mit ihm. Er erzählte mir, das sein Bruder als er bei grün die Strasse überquerte von einem Auto angefahren wurde. Er liegt mit einem Schädelbruch im Koma. Gott sei dank in einer sehr guten Unfallklinik. Da war mein Tag gleich gegessen. Solche Ereignisse belasten einen schon, wenn man erlebt wie schnell sowas passieren kann. Wie geht mein heutiger Tag zu Ende? Ganz einfach, auch um diese Nachricht besser zu verarbeiten mit Fernsehen und zwei Freunden. Mit diesen zwei Freunden werden wir heute abend DSDS anschauen. Mich hängen lassen bringt mir auch nicht viel. In Gedanken bin ich bei ihm und habe ihn vorhin in mein Gebet mit eingeschlossen. Dann ging die Vorbereitung für heute abend los. Aufgebrezelt (geschminkt) habe ich mich schon und angezogen habe neben einem bunten kurzen Kleid halterlose schwarze Strümpfe und Pumps. Jetzt decke ich noch ein wenig den Tisch und freue mich auf den Dieter. Was sollte ich sonst machen, wenn es bei uns so bitter kalt ist.
Liebe Grüße Jasmine
Heute ist es schon wieder soooooo kalt. Angezogen habe ich ein lockeres Kleid und eine hautfarbene Fsh. Meine Schuhwahl fiel für heute auf ein paar gemütliche schwarze Stegpumps. In der Früh habe ich angefangen meine Kleidung zu bügeln und in der Küche habe ich mal wieder eine Bestandsaufnahme durchgeführt. Meine Einkaufsliste habe ich auch schon geschrieben. Gleich kommt ein Freund vorbei und er isst dann mit mir. In der Pfanne bruzzeln schon panierte Schnitzel und dazu gibt es einen Kartoffelsalat den ich schon fertig zubereitet habe. Den ganzen Morgen läuft bei mir leise Musik, denn so ging mir die Arbeit leichter von der Hand. Bei uns hat es im Moment minus 1 Grad und die Bewölkung entlockt mir keine Begeisterung.
Liebe Grüße Jasmine
Was ich heute trage bzw. mache? Nichts anderes als das, was ich schon seit meiner Rückkehr aus dem Spätdienst am Montag mache: Nachthemd und im liegen. Mich hat eine heftige Bronchitis umgehauen ... Immerhin bekomme ich inzwischen wieder Luft und die krampfartigen Hustenanfälle haben nachgelassen. Denke, ich bin schon übern Berg, aber noch ist schonen angesagt ... Keine Ahnung wo dieser Mist wieder herkam, aber vermutlich habe ich meine letzte Erkältung nicht richtig auskuriert und das ganze verschleppt.
Wieder einmal war es spannend zu beobachten wie empathisch meine "Rasselbande" ist ... denn kaum geht es dem Leittier nicht gut, sind sie besorgt, zeigen sich fürsorglich und können ausgesprochen brav sein.
Liebe Grüße vom
Blümchen
Jeder hat in seinem Leben Menschen um sich, die schwul, lesbisch, transgender oder bisexuell sind.
Sie wollen es vielleicht nicht zugeben, aber ich garantiere, sie kennen jemanden.
Billie Jean King (*1943)
Blossom hat geschrieben: Do 19. Jan 2023, 14:12
......... Mich hat eine heftige Bronchitis umgehauen ... Immerhin bekomme ich inzwischen wieder Luft und die krampfartigen Hustenanfälle haben nachgelassen...............
Liebes Blümchen, gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
Liebe Grüße Jasmine
gestern hatte ich einen Tag im Home Office, und dazu noch ohne Meetings. Deshalb habe ich die Zeit genutzt, um mir etwas schönes anzuziehen. Für Make-up hatte ich keine Zeit und Nerven, aber das war auch nicht zwingend nötig, um mich mit mir gut zu fühlen. Für die Bilder habe ich mir dann eine Perücke angezogen, damit der Hals nicht so nackt daherkommt. Neu sind bei diesem Outfit die Kurzweste und der Mantel, beide mit 14 und 18€ echte Schnäppchen. Letzterer ist ein heißer Kandidat für ein erstes Outdooroutfit, dann aber wahrscheinlich mit Jeans statt Rock, um nicht unnötig aufzufallen.
Liebe Grüße,
Melissa
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gestern kam dann mein Besuch zum Essen und brachte mir einen Blumenstrauß mit. Hm, was soll das? Naja egal, denke ich nicht weiter darüber nach. Nach dem Essen sind wir noch am Regen spazieren gegangen. Den Abend verbrachte ich dann im kuscheligen und warmen Bettchen. Schnell hat mich der Fernsehschlaf eingeholt.
Heute morgen bin ich schon sehr früh aufgestanden. Mit einer Yoga-Session fühle ich mich nun richtig gut und werde jetzt zum Bäcker und Metzger gehen um mir etwas für mein Frühstück zu besorgen.
Liebe Grüße Jasmine
Ich bin jetzt beinah ein Jahr registriertes Mitglied.
Was mache ich heute?
Heute bedanke ich mich, gutes Forum, dass es dich gibt. Dass Du für uns, die es, mehr oder weniger, immer noch schwierig haben, in der Gesellschaft und von der Gesellschaft als "normal" akzeptiert zu werden, da bist. Uns einen Platz zum Austausch schenkst. Du bist so viel, Wissensquelle, Spiegel der Entwicklung unserer Community, Seelsorger:in und auch Ventil für Frust.
Vielen Dank Anne-Mette für deinen enormen Einsatz, dieses Forum zu gestalten und es so zu erhalten, wie es ist. Das hat aus meiner Sicht einen Preis verdient. Wenn du nicht schon einen bekommen hast. Sonst noch einen. Nichts ist selbstverständlich.
Du, gutes Forum, und alle, die hier aktiv sind (w,d,m), haben mir sehr viel gegeben und mir geholfen meine eigene Entwicklung zu verstehen und in einem völlig anderen Licht zu sehen: positiv. Ohne dich wäre ich nicht da, wo ich heute bin, hätte ich nicht Menschen kennengelernt, die so besonders sind, wie jeder Mensch, aber eben auch ein bisschen anders, als die Norm es will. Wie schön!
Liebe Grüße
Joan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Es gibt nur zwei Tage im Leben, die Du nicht ändern kannst: Gestern und Morgen. (Dalai Lama)
Nach dem Frühstück habe ich ein wenig den Keller aufgeräumt und dabei flog mal wieder einiges in die Mülltonne. Leider ruinierte ich dabei meine Strumpfhose. Anschließend habe ich mich umgezogen und bin bei einem Bauernhof vorbei gegangen. Dort ratschte ich mit der Bäuerin und schaute mir zwei Kälbchen an, die erst ein paar Tage alt sind. Irgendwann setzte ich meinen Spaziergang fort und kam wieder wohlbehalten zu Hause an. Unterwegs überholten mich noch zwei Jogger die sich nach mir umschauten und plötzlich anhielten um ihre Schuhe zu binden. Als ich an ihnen wieder vorbeiging lächelten sie mich an und als sie fertig waren überholten sie mich wieder. Ich bin vorsichtig geworden und beim spazieren gehen versuche ich aufmerksam zu sein und nicht zu träumen. Wieder zu Hause habe ich mir erstmal was zu essen gemacht. Garnelen und Lachs mit einem Brot. Dazu trank ich einen Tee. Gleich werde ich mich noch ein wenig nachschminken, umgezogen bin ich schon. Ich habe einen schwarzen Stretch-Minirock, schwarze Halterlose und mein schwarzes Fledermausshirt mit der Minimaus vorne drauf an. Schwarze Lackpumps runden mein Outfit ab. Aber warum? Ganz einfach weil gleich zwei Freunde vorbeikommen und bei/mit uns Fußball schauen wollen. Okay, ich habe mich dazu bereit erklärt, obwohl mir Fußball so gar nicht liegt und den FC Bayern mag ich sowieso nicht. Naja trotzdem hatte ich Spaß mich aufzubrezeln. Im Kühlschrank habe ich schon vier Schokobananen stehen und für die zweite Halbzeit habe ich für uns vier ein Tiramisu-Eis in der TK stehen. Mal sehen wie der Abend wird.
Liebe Grüße Jasmine