Da liegt die Vermutung nahe, daß das entsprechende Aufkleber mit der Paketnummer in einer zeitkritischer Phase erstellt wurde - nämlich bei der einer Einlieferungsliste (per DFÜ, evtl. zusätzlich in Papierform) schon zu spät, aber bei der nächste Liste so behandelt worden ist, als ob es drauf gewesen wäre. Dann kommt es zu einem Problem beim ersten Scan beim Paketdienst - darum nie als versendet. Wenn nun das Paket bei Seite gestellt wird, um abzuwarten ob es bei einer der nächsten Einlieferungslisten drauf ist. [Falls es dem falschen Paketdienst das Paket bekommen hat - Absprache möglicherweise mit Absender ob zurück zum Absender oder das sie selber zustellen] Nun kann es passieren das der Paketdienst alle relevanten Daten manuell nacherfassen muss (Möglicherweise an einer Stelle mit erheblichen Personalunterbesetztung) - dabei die Sendungsverfolgung von Absender/Empfänger nicht mehr möglich ist (dabei gibt es verschiedene Gründe).manchmal_melissa hat geschrieben: So 6. Nov 2022, 19:48 In der Sendungsverfolgung wurde das Paket nie als versendet gemeldet. Im Lager lag das Produkt zum Zeitpunkt meiner Nachfrage auch nicht mehr. Ich könnte mir vorstellen, dass es pünktlich verschickt wurde, aber entweder in der Kommunikation zwischen About You und DHL etwas schief gelaufen ist und/oder das Paket bei DHL irgendwo in der Ecke herumlag. Letzteres ist mir mit einem privat verschickten Paket auch schonmal passiert.
Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe - # 23
-
SusiS
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen: er
- Wohnort (Name): Taufkirchen bei München
- Danksagung erhalten: 4 Mal
-
Petra N.
- Pronomen: sie
- Wohnort (Name): Um Ulm herum...
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Zeigt her Eure (Lieblings-) Schuhe
"Nichts ist wichtiger als Mitgefühl für das Leid anderer. Nichts. Keine Karriere, kein Reichtum, nicht Intelligenz und ganz sicher nicht Status. Wir müssen Mitgefühl haben, wenn wir in Würde leben wollen"
- Audrey Hepburn
- Audrey Hepburn
-
Sophia69
- Wohnort (Name): Essen
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Sophia69
Wie bekomme ich das Bild sofort sichtbar hochgeladen?
ich konnte dies bisher doch!
-
Sophia69
Also ich gehe auf Datei hinzufügen, wähle das Foto aus und im Beitrag anzeigen und sehe nur die jpeg
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Vielleicht sind die Bilder zu groß (max. 400K pro Bild) - in Paint einfach auf die richtige Größe verkleinern, dann sollte es passen.
LG, Tanja

LG, Tanja
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
Jetzt wird es Zeit, dass alle die Frau sehen, damit ich mich erkennen kann und so sein kann wie ich bin.
-
Sophia69
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tanja Stöckel
- Wohnort (Name): Kreis Wesel
- Danksagung erhalten: 211 Mal
Sehen kuschelig aus deine Puschen.
Ich war schon immer eine Frau, nur niemand konnte mich wirklich sehen.
-
sbsr
- Pronomen: Prinzessin
- Wohnort (Name): Niederbayern, LK Kelheim
- Danksagung erhalten: 96 Mal
Die wären auf der Rangliste meiner Lieblings Schuhe vermutlich in den Top 3 gelandet.
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/stie ... -2193449/1
Erst Wochen lang 40 und 41 ausverkauft. Dann kam die Email, in 41 wenige erhältlich, gleich zugeschlagen. Nach Ankunft des Pakets direkt anprobiert und leider sind sie zu weit, da rutsche ich drin rum. Zu meiner Freude war 40 auch wieder erhältlich, natürlich sofort bestellt. Die Lieferung hat dann aber so lange gedauert, bis die Zahlung der 41er fällig gewesen wäre, deshalb habe ich die schon mal auf den Rückweg gebracht. Gestern kamen die 40 an und mit ihnen die Enttäuschung, die sind mir vorne zu eng bzw. zu flach, drücken irre auf den großen Zehen.
Das gute daran, ich brauche keinen Platz im eh schon überfüllten Schrank machen
https://www.c-and-a.com/de/de/shop/stie ... -2193449/1
Erst Wochen lang 40 und 41 ausverkauft. Dann kam die Email, in 41 wenige erhältlich, gleich zugeschlagen. Nach Ankunft des Pakets direkt anprobiert und leider sind sie zu weit, da rutsche ich drin rum. Zu meiner Freude war 40 auch wieder erhältlich, natürlich sofort bestellt. Die Lieferung hat dann aber so lange gedauert, bis die Zahlung der 41er fällig gewesen wäre, deshalb habe ich die schon mal auf den Rückweg gebracht. Gestern kamen die 40 an und mit ihnen die Enttäuschung, die sind mir vorne zu eng bzw. zu flach, drücken irre auf den großen Zehen.
Das gute daran, ich brauche keinen Platz im eh schon überfüllten Schrank machen
LG, Svenja
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Erinnerungen sind das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Die Fragestellung war ja " Lieblingsschuhe" 
Diese hier hab' ich schon seit über 15 Jahren .. und die waren nicht mal teuer ... was soll ich sagen : Ich LIEBE die Dinger

Diese hier hab' ich schon seit über 15 Jahren .. und die waren nicht mal teuer ... was soll ich sagen : Ich LIEBE die Dinger
-
lexes
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Dortmund
- Danksagung erhalten: 340 Mal
Auch das passiert "¦.
.. und trotzdem werden die Schuhe nicht entsorgt .. da findet sich sicher "˜ne Lösung

.. und trotzdem werden die Schuhe nicht entsorgt .. da findet sich sicher "˜ne Lösung
-
Juliane
- Wohnort (Name): Hamburg
- Danksagung erhalten: 943 Mal
Klar findet sich da eine Lösung Lexes!
Und die heißt nicht Mülltonne, sondern nach meinen guten Erfahrungen, Schuhmachermeister.
Ich habe bereits so einige Paare neu besohlen lassen. Oder das Oberleder wieder zwischen Sohle
und Brandsohle neu festkleben lassen. Oder billige Plastikflecken an den Absätzen, durch haltbarere
aus Metall ersetzen lassen.
Das beste was mir passierte, war ein verlängern des Ristriemens bei im Versand gekauften Sandaletten.
Das erwies sich, bei meinem hohen Spann, als etwa 1,5 cm zu kurz. Der freundliche Schuster im Ort besorgte
nicht nur farblich gut passendes Leder, sondern er schäftete auch ein passendes Stück an den Ristriemen an.
Es fällt überhaupt nicht auf und hält tatsächlich auch an dieser exponierten und hochbelasteten Stelle bis heute.
Also nicht den Korn in die Flinte gießen, sondern zumindest einmal fragen.
Und keine Angst vor komischen Fragen. Mein Schuster guckte auch anfangs ein wenig komisch, als ich
mit Damenschuhen in Gr. 45 ankam. Nach zeigen einiger Fotos und staunen auf seiner Seite, wie ich als
Dame aussehe, läuft es jetzt seit Jahren wunderbar.
Liebe Grüße, Juliane
Und die heißt nicht Mülltonne, sondern nach meinen guten Erfahrungen, Schuhmachermeister.
Ich habe bereits so einige Paare neu besohlen lassen. Oder das Oberleder wieder zwischen Sohle
und Brandsohle neu festkleben lassen. Oder billige Plastikflecken an den Absätzen, durch haltbarere
aus Metall ersetzen lassen.
Das beste was mir passierte, war ein verlängern des Ristriemens bei im Versand gekauften Sandaletten.
Das erwies sich, bei meinem hohen Spann, als etwa 1,5 cm zu kurz. Der freundliche Schuster im Ort besorgte
nicht nur farblich gut passendes Leder, sondern er schäftete auch ein passendes Stück an den Ristriemen an.
Es fällt überhaupt nicht auf und hält tatsächlich auch an dieser exponierten und hochbelasteten Stelle bis heute.
Also nicht den Korn in die Flinte gießen, sondern zumindest einmal fragen.
Und keine Angst vor komischen Fragen. Mein Schuster guckte auch anfangs ein wenig komisch, als ich
mit Damenschuhen in Gr. 45 ankam. Nach zeigen einiger Fotos und staunen auf seiner Seite, wie ich als
Dame aussehe, läuft es jetzt seit Jahren wunderbar.
Liebe Grüße, Juliane
Die mich kennen mögen mich. Die mich nicht mögen können mich. Frei nach Konrad Adenauer
-
Nora_7
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Pfalz
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich kann auch nur empfehlen: gehe zu einem richtigem Schuhmacher, keinem angelernten Schnelldienst. Bei uns vor Ort gibt es nur einen türkischen mit Frau mit Kopftuch, aber kein Problem mit meinen Stiefeln Gr. 44/45 bemerkt.
Liebe Grüße Nora
Liebe Grüße Nora
Schönheit ist weiblich, und ich bin auch gerne schön.
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
Ich kann alles tragen, wenn ich ein Mädchen bin
-
Account gelöscht
- Pronomen:
- Danksagung erhalten: 0
(immer diese rassistische Kackscheiße)
Nicht meine Lieblingsschuhe, aber für mich und meinen sonstigen Stil ungewöhnlich und nur zum Sitzen, Stehen oder für Fotos
Quelle: https://i.ibb.co/pxTXzws/IMG-20230118-125401065-2.jpg
Nicht meine Lieblingsschuhe, aber für mich und meinen sonstigen Stil ungewöhnlich und nur zum Sitzen, Stehen oder für Fotos
Quelle: https://i.ibb.co/pxTXzws/IMG-20230118-125401065-2.jpg-
Anne-Mette
- Administratorin
- Wohnort (Name): Ringsberg
- Forum-Galerie: gallery/album/1
- Danksagung erhalten: 1989 Mal