https://www.derstandard.at/story/200014 ... chlagnahmt
Zitat: Luxusautos von Frauenhasser Andrew Tate in Rumänien beschlagnahmt................
weiteres Zitat: Unter anderem hatte Tate, der die US-amerikanische und die britische Staatsbürgerschaft besitzt, behauptet, dass Frauen teilweise für Vergewaltigungen verantwortlich und der Besitz von Männern sind.
Rumänien gegen A. Tate
-
Karla
- registrierte BenutzerIn
- Pronomen:
- Wohnort (Name): Stuttgart
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hass würde ich es nicht nennen, dazu hat er mit seinem Geschäftsmodell zu gut verdient!
Ausbeutung, Verachtung gegenüber Frauen incl. Gewalt und wohl Freiheitsberaubung trifft es eher...
...und das dann noch zur Nachahmung zu empfehlen...
Gut, daß so einem auf die Finger gehauen wird: viel Spaß im Knast in Rumänien! Hoffe, daß er samt Komplizen da noch ne Weile bleibt!
(da fällt mir grade Trump mit seinem: You can grab her pussy ein... der hätte die Nachbarzelle verdient!)
LG Karla
Ausbeutung, Verachtung gegenüber Frauen incl. Gewalt und wohl Freiheitsberaubung trifft es eher...
...und das dann noch zur Nachahmung zu empfehlen...
Gut, daß so einem auf die Finger gehauen wird: viel Spaß im Knast in Rumänien! Hoffe, daß er samt Komplizen da noch ne Weile bleibt!
(da fällt mir grade Trump mit seinem: You can grab her pussy ein... der hätte die Nachbarzelle verdient!)
LG Karla
Ein Leben ohne Möps(chen) ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)